An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#31

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 14.03.2021 14:20
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Funkensprung

Ich verkniff mir einen genervten Blick bei der Aussage und folgte weiterhin der Mausspur. Ich erblickte mein Beutetier auch schon balt darauf und glitt in meine Kauerstellung.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#32

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.03.2021 08:32
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah von weitem meiner Tochter zu, blieb aber weit genug entfernt um mich bei ihrer Jagt nicht einzumischen. Sie schaffte es schließlich auch ohne mich. Leila hat ihr bestimmt auch schon viel beigebracht gehabt.
@Glutpfote



~Brave young soul~


nach oben springen

#33

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.03.2021 09:52
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

(@Funkensprung ich hab in letzter Zeig zu viel Jagd geschrieben, ich überspringt das jetzt einfach xD)

Ich richtete mich wieder auf als ich die Maus schließlich erlegt hatte. Sie wäre mir fast entwischt weil ich ja so blöd sein musste und auf einen Ast getreten war, dank meiner Reflexe hatte ich sie doch erwischt. Ich ging zurück zu Funkensprung, er hatte mich bestimmt beobachtet.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#34

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.03.2021 18:29
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich stand weit genug entfernt um nicht direkt aufzufallen, und da ich neben dem eichhörnchen auch einen wühler erwischt hatte, konnte man meinen ich war die ganze Zeit auf die Jagt konzentriert gewesen. Als ich @Glutpfote auf mich zulaufen sah legte ich meine Beute ab, "guter Fang."



~Brave young soul~


nach oben springen

#35

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.03.2021 22:43
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Funkensprung

"Ebenso" grüßte ich als ich schließlich vollends bei ihm war. Ich legte meine Beute ebenfalls ab und besah mir seine dabei genauer. "Wollen wir noch weiter jagen?" fragte ich dabei mit leicht schiefgelegtem Kopf, ich lächelte leicht war der frische Frühlingswind im Baum einfach herrlich.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#36

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.03.2021 23:00
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei ihrem Vorschlag konnte ich nicht anders, als augenblicklich den Kopf zu schütteln. Ein Nest im Schnee? Das wäre wahrscheinlich mein Ende, also... wirklich. Jedoch lag mir ein Grinsen im Gesicht und ich folgte @Bluestorm s Blick zu besagter Eiche. Wettrennen zum Aufwärmen... ja, das klang gut. "Na dann los!" mauzte ich begeistert und jagte dann auch schon mit weiten Sprüngen davon.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#37

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 17.03.2021 10:56
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Wir können noch eins bis zwei Beutetiere fangen. Viel mehr werden wir nicht in einem Gang ins lager tragen können, und es wäre eine Schande Beute vergehen zu lassen," antwortete ich und fühlte mich zum ersten mal ihr gegenüber... normal? Ich war zumindest weniger nervös als zuvor. Lag es an der Jagt?
@Glutpfote



~Brave young soul~


nach oben springen

#38

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 17.03.2021 11:28
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste kurz angesichts seiner Begeisterung und sprintete @Froschpfütze hinterher, der weiße Schnee stob unter unseren Pfoten auf und die wenigen Vögel über uns in den Bäumen flogen alarmiert auf. Mir war bewusst, dass ich meinen Bruder nie überholen würde, schließlich war er ein weitaus besserer Läufer als ich - eine wahre SturmClan-Katze eben. Dennoch genoss ich das Rennen und das bisschen Freiheit, das es mit sich brachte.


Zitat
"AND WHEN MY TIME IS UP,
HAVE I DONE ENOUGH?
WILL THEY TELL MY STORY?
"


nach oben springen

#39

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 17.03.2021 13:12
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Funkensprung

Ich nickte "Okay" es war immer wieder überraschend wenn in der Blattfrische die ganzen Beutetiere herauskamen. Ich wandte mich wieder ab zum nach einer neuen Beutespur aufzunehmen.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#40

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 19.03.2021 20:50
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich ging die Duftspur weiter ab, aber entdeckte vorerst noch keine Beute. Unser Geruch muss die näheren Beutetiere verscheucht haben. Vielleicht hatte ich Windanwärts ein wenig mehr Glück.

@Glutpfote



~Brave young soul~


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs