An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#21

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.02.2021 12:52
von Sonnentau | 573 Beiträge | 589 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frostjunges

Selbst im jungen alter lernte man schnell dazu, etwas was Saphir ebenfalls gelernt hatte. "Ja stimmt." nickte die und betrat dann den Lagereingang.

->Lager




nach oben springen

#22

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.02.2021 12:56
von Frostjunges (gelöscht)
avatar

Bei @Saphirpfote

Ich folgte der fremden Katze welche Saphirepfote heißt in denn Lagereingang. " ist das das Lager?" fragte ich neugierig
→Lager


zuletzt bearbeitet 16.02.2021 12:57 | nach oben springen

#23

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 21.02.2021 15:53
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lager------>
Mittlerweile war ich etwas langsamer geworden, sodass ich neben @Froschpfütze lief. "Und? Zu kalt für dein empfindliches Gemüt?" Noch immer konnte man Belustigung in meinen Augen glitzern sehen, wenn ich meinen Bruder ansah. Zwar wusste ich schon seit langem von seiner Kälteempfindlichkeit, aber es war doch immer wieder lustig.


Zitat
"AND WHEN MY TIME IS UP,
HAVE I DONE ENOUGH?
WILL THEY TELL MY STORY?
"


nach oben springen

#24

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 24.02.2021 22:32
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Neben meiner Schwester vorangehend, plusterte ich alles auf, was ging, aber da gab mein kurzer Pelz wirklich nicht viel her. Und dann war da auch noch dieser eisige Wind! Trotzdem knuffte ich @Bluestorm belustigt in die Seite, als sie es natürlich nicht lassen konnte eine Bemerkung zu machen "Quatsch, ist doch super toll und kuschlig hier draußen.." erwiderte ich natürlich wenig überzeugend, doch wir wussten beide, dass ich meiner Schwester nichts vorspielen könnte.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#25

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 25.02.2021 15:01
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Skeptisch und gleichzeitig belustigt beäugte ich @Froschpfütze von der Seite, bevor ich sacht auflachte. Er sah ziemlich witzig aus mit seinem kurzem, aufgebauschten Fell - fast wie ein kleiner Igel. "Ich seh's. Wenn du es hier so bequem findest, wieso bau ich dir nicht ein Nest im Schnee?", neckte ich ihn lächelnd und stupste ihn leicht an der Schulter an, als ich fortfuhr und zugleich meine Schritte etwas beschleunigte: "Wie wärs mit einem Wettrennen bis zu der Eiche da vorne? Etwas Bewegung wird dich auch aufwärmen."


Zitat
"AND WHEN MY TIME IS UP,
HAVE I DONE ENOUGH?
WILL THEY TELL MY STORY?
"


nach oben springen

#26

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 22:10
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

<- Lager
Der Wald war schon immer einer meiner lieblingsorte gewesen. Es ist ruhig und wenn du es wolltest konntest du dich cor allem und jedem hier verstecken. Es ist ein toller Ort um alleine zu sein, aber in diesem augenblick genoss ich die Gesellschaft, auch wenn ich mir sicher war, dass diese Gefühle nicht erwidert wurden.
@Glutpfote



~Brave young soul~


nach oben springen

#27

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 22:15
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Funkensprung
-> Ankunft

Zusammen mit meinem Vater kam ich im Wald an, der Kontrast zur Ebene war doch größer als gedacht. Die verschiedenen Gerüsche strömten auf mich ein und ich ignorierte meinen Vater unbewusst


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#28

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 22:26
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich war dabei meinen regulären Ablauf zu befolgen und Prüfte die Luft als ich @Glutpfote s Abwesenheit bemerkte. ich ging einige Schritte zu ihr zurück und zögerte kurz ehe ich fragte, "alles in Ordnung?"



~Brave young soul~


nach oben springen

#29

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 12.03.2021 22:46
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Funkensprung

"Mh? Ja wieso sollte auch was nicht in Ordnung sein?" ratlos sah ich den orangene Kater an und fragte mich ob er das wirklich Ernst meinte. Ich prüfte nun auch die Lift und nahm schon bald die Spur einer Maus auf, ich wollte mich jetzt auch auf die Jagd konzentrieren.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#30

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 14.03.2021 08:42
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Du sahst so abwesend- Ach, schon gut," unterbrach ich mich schließlich selbst und begann erneut die Luft zu Prüfen. Ich hatte vorhin schon leichte Spuren im Laub gesehen, doch der Geruch verirrt mir nun auch dass es sich hier um ein Eichhörnchen handeln musste. Ich brauchte nicht wirklich lang um es zu fangen und legte die Beute ab um weiter nach Nahrung für den Clan zu suchen.
@Glutpfote



~Brave young soul~


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Lavapfote, Saphirblut, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 578 Gäste und 20 Mitglieder online.