An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#11

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.02.2021 09:11
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frostjunges
Es war einfach unerträglich! Sie trat zum Ruckzug an, als sie unter einem Busch ein haufen Fell bemerkte. Erst dachte sie an ein totes Kaninchen, aber der leichte Geruch verriet ihr das es nicht so war. Langsam näherte sie sich dem Ding. "He du, wenn du da bleibst wirst du erfrieren." sprach sie das kleine Junge an. Es war nicht unbedingt freundlich aber auch nicht unfreundlich ihre Stimme.




nach oben springen

#12

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.02.2021 09:16
von Frostjunges (gelöscht)
avatar

Bei @Saphirpfote

Ich erschrak als eine fremde Katze mich ansprach. Ich schaute ihr kurz ins Gesicht und miaute frech so ob es mir egal wäre das ich erfriere " Das weiß ich aber wo soll ich denn sonst hin!" ich legte meinen weichen Schweif wieder auf meiner Schnauze und schloss die Augen.


nach oben springen

#13

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.02.2021 10:01
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frostjunges
Den Frechen Ton würde sie erstmal Ignorieren. "Komm mit. Ihr bring dich ins Lager" dort konnte sich Irgendeine Königin mit dem Jungen herumschlagen, nachdem sie es untersucht hatte. "Natürlich kannst du auch hier bleiben und erfrieren, aber dann bitte ich dich das Territorium vom SturmClan zu verlassen." noch mehr tote Junge brauchte der Clan in dieser Blattleere nämlich nicht vorfinden.




nach oben springen

#14

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.02.2021 10:06
von Frostjunges (gelöscht)
avatar

Bei @Saphirpfote

Ich hörte ihr aufmerksam zu nach einer. Als sie fertig gesprochen hatte miaute ich mit einen etwas stolzen aber kühlen Ton "Na gut. Ich komme mit". Ich stand auf und schaute ihr wieder in die Augen. Mit hoch erhobenen Schweif tappte ich aus denn Geflecht von Ästen.


nach oben springen

#15

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.02.2021 11:18
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frostjunges

Na ging doch. Der kleine bewies ja dich gribs. Sollte sie ihn aufklären wegen dem Clan? Es wahr wahrscheinlich das Schattenstern ihm erlaubte zu bleiben, immerhin war er noch ein Junges. "Hast du nen Namen?" fragte sie ihn einfach. "Mein Name ist Saphirpfote" stellte sie sich auch einmal vor. Irgendwelche umgänglichen Höflichkeitsformeln sollte sie noch beibehalten.




nach oben springen

#16

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.02.2021 11:23
von Frostjunges (gelöscht)
avatar

Bei @Saphirpfote

"Kluger Fuchs" antwortete ich knapp dann fügte ich noch kurz hinzu "Kluger Fuchs ist mein Name. Schön dich kennen zu lernen Saphirpfote. " ich blickte zu ihr hoch und mussterte sie kurz.

nach oben springen

#17

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.02.2021 11:38
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frostjunges
Was war das bitte für ein dämlicher Name? Im Clan konnte er so Sowieso nicht heißen. "Ab jetzt heißt du Frostjunges." sagte sie stumpf und sah den Kater an. "Ebenfalls. Im Clan gibt es einige Regeln. So haben Junge die endung Junges und Schüler Pfote, sobald sie Krieger sind bekommen sie ihren vollen Namen." erklärte sie dem kleinen. Konnte ja Frostfucha heißen, dann bekäme er seinen halben Namen zurück.




nach oben springen

#18

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.02.2021 11:43
von Frostjunges (gelöscht)
avatar

Bei @Saphirpfote

"ok" miaute ich. Wenigstens hab ich jetzt einen Namen der mir auch gefällt. Mir war es eigendlich egal wie ich hieß Hauptsache ich hatte einen Namen und mein früherer Name gefiel mir eh nicht. Ich schaute Saphirpfote eisern an.

nach oben springen

#19

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.02.2021 11:51
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frostjunges
Das Lager war nicht mehr weit entfernt, man konnte die Gerüche davon schon wahrnehmen. "Ich bin die Heilerin des Clans und dafür zuständig das jede Katze gesund bleibt. Wenn du dich in irgendeiner art und weise Unwohl fühlst, irgendwelche Symptome hast die auf eine Krankheit hindeuten, gib mir sofort bescheid." sie blieb stehen und mustert erstmals das Junge. Augenscheinlich konnte sie bisher nichts feststellen, wahrscheinlich litt er aber unter Unterkühlung. Er sollte im Lager in ein Warmes Nest zu einer Königin am besten.




nach oben springen

#20

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 16.02.2021 11:56
von Frostjunges (gelöscht)
avatar

Bei @Saphirpfote

"OK, das mach ich nartürlich" miaute ich und hob meine Schnauze. Ich roch schon ein paar Katzen und fragte deswegen " Dort drüben ist das Lage nicht wahr? Ich rieche schon die anderen Katzen.". Es sind ziemlich viele um die 50 schätze ich. ich tappte schweigsam auf die Gerüche zu.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 797 Gäste und 19 Mitglieder online.