An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#181

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 19.10.2023 20:27
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[voriger Beitrag im Rpg]

Vipernstern bei @Halbmondpfote
Ich schnaubte belustigt. "Du denkst jetzt schon über eigene Schüler nach?" Ich zog eine Augenbraue hoch und schüttelte dann amüsiert den Kopf. Nun, wenigstens dachte er als Erstes an seinen Clan, das war keineswegs etwas Schlechtes.
"Nicht jeder Sturmclaner kann hier jagen, immerhin sind wir Läufer, aber fürs Kampftraining eignet sich der singende Wald sehr gut. Anders als auf der Ebene ist es hier deutlich unebener, mit vielen Wurzeln und anderem Unterholz." erklärte ich ihm. "Aber das fangen wir ein andermal an."



[voriger Beitrag im Rpg]

Vipernstern bei @Sonnentau
Ich folgte der Heilerin zu einem guten Platz und musste mich zusammenreißen, nicht vor Nervösität das Gras unter mir zu zerkratzen. "Es ist etwas vorgefallen, ja." murmelte ich. "Erst schien alles normal, nun, so normal ein nervöser Sternenclan wohl sein kann." ich schnaubte belustigt. "Ich habe mein originales Leben behalten und sie haben mir 4 weitere gegeben - nunja, Otterpelz hat mir ihre 4 übrigen abgegeben, der Sternenclan war also so ziemlich gar nicht in der Zeremonie involviert, es waren auch kaum Katzen dabei." Ich wusste noch immer nicht so recht, was ich davon denken sollte. Sie wollten mir wohl eine Chance geben, trauten mir aber nicht genug, ganze 9 Leben zu schenken...
"Sie gaben mir meinen neuen Namen und... nun, danach wurde ich irgendwo hin gezogen. Nicht nur irgendwo hin, sondern... in den Wald der Finsternis." mein Nackenfell sträubte sich. "Es war Blutsonne, er hatte mich kurz zu sich gerufen, um mir zu gratulieren. Ich..." mir blieb die Sprache weg, ich suchte nach Worte, wusste aber nicht so recht, wie ich das Ganze erklären sollte. "Es war... komisch, ihn wiederzusehen." Nun, mehr als nur komisch. "Als er damals von zwei mächtigen Ahnen, einem Sternenclaner und Finsterwaldler niedergestreckt wurde, dachte ich, ich würde ihn nie wieder sehen, ich dachte sie haben seinen Geist zerstört aber... scheinbar wohl nicht." ich sprach mit einem leichten Sarkasmus und schüttelte schließlich den Kopf. "Ich... weiß nicht was ich darüber denken soll. Wenn das irgendwer herausfindet, allein wenn der Sternenclan es weiß, wird man mir mit Sicherheit wieder misstrauen." Ich schnaubte frustriert.
"...Er sprach wieder von großen Sachen, sabotiert mit der Aktion aber gleichzeitig das Vertrauen, dass ich mir endlich erarbeitet hatte." meine Stimem war in einem absolut trockenen Ton. "Können wohl nur hoffen, der Sternenclan hat das nicht mitbekommen, wir sehen wohl ob ich die nächsten Tage meine Leben wieder alle verliere..."



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush

nach oben springen

#182

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 19.10.2023 20:57
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Vipernstern
Unsicher schaute ich meinen Mentor an, als er kommentierte dass ich schon an Schüler dachte. War es nicht wichtig, sich auf die Zukunft konzentrieren? Sollte ich mich lieber auf die Vergangenheit und auf meine Fehler, die ich begangen habe konzentrieren? "Sollte ich darüber nicht nachdenken, Vipernstern?", fragte ich ihn unsicher und zuckte mit der Schwanzspitze. "Ja, du hast Recht. Aber ich habe das Gefühl, dass ich eigentlich ziemlich flink bin.", erwiderte ich. Ja, ich hatte kein Problem durch einen Wald zu rennen und eine scharfe Kurve an einem Baum entlang zu nehmen, vielleicht fiel mir also auch das Jagen hier nicht so schwer, wie anderen. "Ich möchte am liebsten lernen, überall zu jagen und zu kämpfen. Damit kann ich meine Gegner in jedem Fall überraschen!"




Bild von @Cervo <3
nach oben springen

#183

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 19.10.2023 21:02
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Ruhig hörte sie ihrem Anführer zu, was er über seine Zeremonie erzählte und erlebt hatte dabei.
Oder danach. Sie verzog keine Miene. Nicht das sie mit sowas gerechnet hatte, sie hatte ehrlich gesagt mit nichts gerechnet. Da sie immerhim die SternenClankatzen nicht viel gutes zusprach.
Sie seufzte. "Ich erzähle dir nun was Vipernstern. Weil ich dir vertraue und vielleicht helfen kann, aber du darfst es niemals jemanden erzählen." am ende hin wurde ihre Stimme ernster und sie blickte ihn lange an, bevor sie weitersprach.
"Auch ich stand einst in der Lichtung des Finsterwaldes. Jemand sprach zu mir, versuchte mich ebenfalls zu Manipulieren. Er wollte das ich Steppenluchs töte, vergifte. Ich weigerte mich. Danach wachte ich auf, mit den Geschmack von Todesbeeren im Maul. Das sollte mir wohl Angst machen. Seitdem aber, blockiere ich mit meinen gesamten Willen Worte vom Finsterwald und des SternenClans. Nicht einmal habe ich seit ich im Clan bin Kontakt mit dem SternenClan gehabt. Einfach weil ich nicht wollte. Dabei hab ich die Anzeichen wahrgenommen das sie es versucht haben. Aber für mich sind die Lebenden wichtig, nicht die toten. Ich ehre sie, aber muss nicht auf ihre Worte, Zeichen oder Geflüster hören. Am Ende, sind alle Toten Katzen nämlich Machtlos, wenn sie keinen Lebenden haben den sie Manipulieren können."
@Vipernstern



nach oben springen

#184

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 19.10.2023 22:10
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich blinzelte überrascht. "Doch, doch, daran ist nichts falsch. Es ist gut an die Zukunft des Clans zu denken, aber erst mal ist deine eigene Ausbildung wichtiger. Du kannst keine Schüler ausbilden wenn du es nicht zum Krieger schaffst." antwortete ich.
Bei seiner weiteren Anmerkung musste ich dann doch schmunzeln und nickte zufrieden. "Gute Einstellung. Wenn du so viel wie möglich lernen willst, kannst du auch andere Krieger nach Trainingsstunden fragen, um mehr Vielfalt an Input zu bekommen. Solange du dabei mein Training nicht hängen lässt natürlich."
@Halbmondpfote


Vipernstern
Erst zuckte ich nur überrascht mit dem Ohr, dann schaute ich doch etwas verdutzt, als sie erzählte wie sie eine andere Heilerin hätte töten sollen. Nachdenklich blinzelte ich und nickte. "Ich kann wohl nur mein Bestes tun..." murmelte ich. "Aber... die Macht der Ahnen ignorieren kann ich nicht. Wenn sie wirklich wollen, können sie zu den Lebenden herunterkommen und angreifen, immerhin haben sie so Blutsonne getötet. Ich war dabei, ich habe es gesehen, so eine Macht ist... unheimlich." gab ich zu und schüttelte dabei kurz die Schultern.
"Nicht, dass es mich aufhalten wird." fügte ich dann aber entschlossen hinzu und richtete mich gerade auf. "Und mit dir kann ich mich sicher fühlen, dass die Ahnen nicht unrecht über mich handeln." dankbar schmunzelte ich.
@Sonnentau



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#185

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 19.10.2023 22:15
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Vipernstern
Meine Augen fingen an zu leuchten, als er mir erlaubte auch mit anderen Kriegern zu trainieren. Gewiss hatte Vipernstern durch seine wichtige Position im Clan weniger Zeit für mich und dafür war es umso besser! Doch war ich optimistisch, allein durch Vipernsterns Training und das Üben mit mir selber ein ausgezeichneter, richtiger Sturmclaner zu werden! "Ja, das stimmt. Ich sollte mich auf meine eigene Ausbildung konzentrieren. Allerdings sind wir noch gaanz am Anfang und ich habe viel zu lernen.", murmelte ich, eher an mich selbst gerichtet. "Dafür bin ich aber ganz gut mit dem Gesetz der Krieger vertraut, die Clangeschichten, naja, ich kenne sie zumindest - also ich weiß von der Blutsonne. Blutstern muss ein schrecklicher Krieger gewesen sein..", erzählte ich dann, wobei ich keine Ahnung hatte, dass Vipernstern ganz vorne während der Blutsonne dabei war. "Um ehrlich zu sein, ich verachte jeden Krieger, der sich ihm angehangen hat! Ja, aus Angst, vielleicht, aber ist denn nicht der eigene Clan und die Loyalität zum Gesetz der Krieger das wichtigste?"




Bild von @Cervo <3
nach oben springen

#186

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 20.10.2023 02:02
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(so viel Text hhh, hab mal alles nicht-gesprochene
grau gemacht, damits leichter zu lesen ist)


Vipernstern
Ich blieb stehen und schien einen Moment an eigenen Gedanken angebunden zu sein. "Halbmondpfote." miaute ich streng, mein Nackenfell war gesträubt, aber ich blieb ruhig, wenn auch mit harschen Worten. "Du hast keine Ahnung, durch was deine Clankameraden gehen mussten. Mit diesen Worten zeigst du all ihnen eine große Respektlosigkeit.
...Weißt du, wer die erste Katze war, die sich gegen Blutsonne erhoben hat? Blackice. Blutsonne hat ihn an Ort und Stelle im Lager ermordet." Ich setzte mich hin, der strenge Blick ruhte auf meinem Schüler und meine Schweifspitze zuckte auf und ab, klopfte dabei auf den Waldboden. "Zu der Zeit wusste keiner, dass er nicht unser rechtmäßiger Anführer war und seinem Anführer zu widersprechen, ist gegen das Gesetz, hast du das etwa vergessen?"
Meine Stimme wurde düster. "Man hatte zu der Zeit zwei Optionen: ihm widersprechen und sofort ermordet zu werden, oder im Stillen den Clan verlassen, vermutlich auf ewig so wie es zu der Zeit schien." Ich kräuselte die Nase und sah zur Seite. "Als er den Hagelclan übernahm, fragte er offen, wer ihm folgen würde und wer nicht - die... 7 die es nicht taten, wurden in einer Höhle weggesperrt, kein Essen, kein Trinken, nicht mal ein Bisschen Moos. Es wurde Wache gestanden, damit sie nicht abhauen konnten und dann wurden sie dort zum verrotten gelassen, bis sie sich anders entschieden. Nur ein paar entkamen bei ihrem Fluchtversuch durch die Tunnel, nicht zu vergessen dass sie ein massives Risiko eingingen, da sie dann erst mal im Schnee den Berg hinabklettern mussten und das im fast verhungerten Zustand. Nur für eine Chance, zu entkommen.
Nachdem Blutsonne 2 Clans führte, doppelte Angriffskraft hatte, hatten die anderen Clans gar keine Chance mehr und wer im Weg stand, wurde einfach ermordet." ich pausierte kurz, musste wieder an die Blitzclan-Schüler denken. "Es ging.... alles sehr schnell. Es brauchte ein, vielleicht zwei Monde, bis er alle Clans eingenommen hatte. Jeder, der seinen Idealen nicht folgte, hatte Angst vor ihm. Jeder, der nicht vor Angst auf seiner Seite kämpfte, hatte es irgendwie geschafft, den Clans zu entkommen.
Die Rebellion war klein und löste lediglich den Kampf an der Versammlungsinsel aus. Ob Blutsonne wirklich 9 Leben erhalten hatte oder nicht, keiner kam an ihn ran und es brauchte die Kraft eines Sternenclaners und Finsterwäldlers, die erschienen, um Blutsonne gemeinsam niederzustrecken."
Ich schaute ihn mittlerweile wieder direkt an. "Blutsonne... - so hieß er zuletzt - war ein schrecklicher Kater, ja. Er hatte ein paar sinnvolle Idealen, doch was er eigentlich wollte, war nur Macht. Dennoch hat er Katzen manipuliert, versprochen die Clans für Gutes zu vereinen und den Rest, den er nicht überzeugen konnte, Angst eingeflößt, damit sie sich nicht gegen ihn stellten." Ich schüttelte den Kopf. "Aber du warst nicht dabei und wirst es somit nie ganz verstehen. Aber ich kann dich warnen, spreche nie wieder so über deine Clangefährten, die schreckliches durchgehen mussten, um überhaupt überleben zu können. Die sich vielleicht nicht gegen Blutsonne stellen wollten, weil ihnen das Wohl ihrer Familie wichtiger war.
Bis zum letzten Kampf hat sich keine einzige Heilerkatze gegen ihn gestellt, frag dich mal warum."
@Halbmondpfote



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#187

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 20.10.2023 14:56
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Vipernstern
Meine Augen wurden groß, als Vipernstern mir wirklich lange erzählte, dass es unheimlich schlimm gewesen sein musste und die Katzen keine Wahl hatten. "Das- Das tut mir leid Vipernstern.", maunzte ich leise und schaute beschämt zum Boden. "Aber, Aber darf ich eine Frage dazu stellen?", fragte ich ihn dann und schaute unsicher zu ihm hoch. Es waren gleich zwei: war er selber in den Krieg verwickelt? Und warum hatte nach Blackice Aufstand niemand gemerkt, dass Blutstern nicht der rechtmäßige Anführer war? "Ich bin mir sicher, dass das gefallene Leben von allen Kriegern stark geehrt werden muss, vor allem Blackice hat meinen größten Respekt.", fügte ich hinzu und schaute kurz zum Himmel auf, als Zeichen dass ich zum Silbervlies aufschaute.




Bild von @Cervo <3
nach oben springen

#188

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 20.10.2023 15:44
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
"Natürlich." murmelte ich, als er meinte, er wolle eine Frage stellen und bei seinem Respekt nickte ich zufrieden, er schien es wohl gleich verstanden haben, das zeigte einen klugen Kopf.
@Halbmondpfote

(mega kurzer Beitrag rip lol)



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#189

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 20.10.2023 16:22
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote bei @Vipernstern
Nachdenklich schaute ich meinen Anführer an und holte dann tief Luft. "Aber die Frage soll keineswegs respektlos sein!", sagte ich vorab, bevor ich dann anfing weiterzureden. "Wenn Blackice sich gegen Blutstern gestellt hat, wieso haben dann die anderen Krieger nicht gemerkt, dass etwas mit dem Kater nicht stimmt? Außerdem habe ich gehört, dass er einen taubstummen Kater zu seinem Stellvertreter wählte, was dazu ja Mal gar keinen Sinn ergibt."
Ich wartete ab, bis ich etwas zögerlicher die nächste Frage stellte. "Vipernstern, warst du selber an dem Krieg beteiligt? Ich möchte möglichst viel darüber lernen, um das Wissen über die Clans zu haben."

(gab auch nicht so viel zum antworten xD )




Bild von @Cervo <3

zuletzt bearbeitet 20.10.2023 16:22 | nach oben springen

#190

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 20.10.2023 16:39
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
"Blackice war... recht abgeschottet vom Clan könnte man sagen. Er war Ältester und hatte keine Familie mehr soweit mir bekannt ist. Als Blutsonne ihn ermordete und verkündigte, er war ein Verräter... was hätte einer dagegen sagen sollen? Keiner kannte ihn, wusste wer er wirklich war und es schlich auch bereits die erste Angst in unsere Katzen. Da keiner etwas gesagt hat, war die Herdenmentalität stark, vielleicht hat jeder darauf gewartet, sich dem anzuschließen, der es schaffte, das Wort zu erheben, aber da es keiner tat...
Soulsonority zu ernennen war in der Tat merkwürdig, aber es war wie gesagt ganz am Anfang, wir dachten er hatte seine 9 Leben vom Sternenclan erhalten und vertrauten seiner Wahl, so komisch sie auch war. Und nur weil er taubstumm war, hieß es ja nicht, dass er ein schlechter Krieger war, er könnte vielleicht keine Patrouillen einteilen oder sich verbal um Probleme kümmern, aber ein Anführer kann sich ebenfalls weiterhin darum kümmern. Ich leite Blatthimmel auch noch langsam in ihre Aufgaben herein, da sie noch Junge hat, um die sie sich kümmern muss." beendete ich meine Erklärung.
Seine nächste Frage überraschte mich nicht, auch wenn ich meine Antwort etwas sarkastich begann. "Nein, ich habe in der Zeit Winterschlaf gehalten. Natürlich war ich dabei, sonst wüsste ich gar nicht erst so viel von dem Krieg." Ich seufzte leise. "Ich war erst noch Schüler, aber wer glaubst du, war mein Mentor? Sag, weißt du noch wie ich als Krieger hieß?"
@Halbmondpfote



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 537 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote