An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#201

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 21.10.2023 21:46
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
"Wieso nicht? Blatthimmel ist dort und Liebespfote ist soweit bald ernannt zu werden. Der Clan kommt auch ein paar Stunden ohne uns zurecht.", meinte sie, als seien sie nicht die zwei wichtigsten Katzen im Clan. Aber Viper wat ja ein starker Krieger, so einfach würde man ihn nicht klein kriegen und sie konnte auch Kämpfen. Auch wenn nicht so geübt wie ein Clankrieger. "Ach, ehrlich? Ich hatte jetzt Wasser und Glühwürmchen erwartet." scherzte sie nun, auf seine Antwort wie die Höhle aussehen möge.
@Vipernstern
-> Kristallhöhle



nach oben springen

#202

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 24.04.2024 15:44
von Lavapfote | 371 Beiträge | 382 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich stütze blindlings aus den Lager, lief so lange wie mich meine Beine trugen und brach an den grenzen der Bäume schwer Atmend zusammen. Die Tränen klebten in meinen Fell, wie ein Schandfleck und am liebsten würde ich mir selbst gerade die Augen rauskratzen um niemals wieder zu Weinen. Ich war so aufgewühlt und einfach nur wütend. Die Worte von Tüpfelmaske das sie mich hasste machten mir dabei am wenigsten aus, das hatte ich nicht anders erwartet. Sie war so unfassbar Ignorant gegenüber allem und jeden. Dieses Fuchsherz würde meinen Vater mit in den Abgrund nur ziehen! Was sollte ich nur tun?
@Schilfpfote




nach oben springen

#203

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 24.04.2024 15:48
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 286 Beiträge | 287 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

- > Lager
Schilf mit @Lavapfote
Die schlanke Kätzin folgte den Geräuschen und dem Geruch ihrer Freundin. Auch wenn es wohl sinnvoller wäre nicht so zu rennen. Was wenn Lava glaubt das jemand ihr etwas wollte? Das wäre nicht so clever. "Lava!", rief sie laut und hielt den Schwanz nun eher aufrecht, auch wenn sie bezweifelte das die andere Kätzin bei den Lichtverhältnissen die auffällige Musterung erkennen konnte, "Lava!"
Als sie dann ihre Freundin zusammenbrechen sah wurde sie deutlich langsamer. Ihre Schritte setzte sie trotzdem laut, bis sie sich einfach neben ihre Freundin fallen ließ. Vorsichtig ringelte sie sich um Lava zusammen, legte den bauschigen Schwanz schützend um und über ihre kleinere Freundin und hob dann wachsam den Kopf, nachdem sie ihr ein paar Mal mit einem sanftem Schnurren über die Ohren geleckt hatte. Sicher wollte sie wissen was passiert war, aber bis ihre Herzklopfen auslösende Freundin sich etwas beruhigt hatte und selbst begann würde sie eben wachen.


nach oben springen

#204

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 24.04.2024 16:02
von Lavapfote | 371 Beiträge | 382 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Erst als meine Freundin bei mir war und sich zu mir legte nahm ich richtig bewusst war das Schilfpfote mich gehört hatte. Darüber war ich Erleichtert und ließ erstmal mich vollkommen gehen. Meinen Kopf versteckte ich in ihren dichten Fell. Immer wieder bebte mein Körper vom leisen schluchzen. Es dauerte eine ganze weile bis ich mich beruhigte und in der Lage war zu sprechen. Aber auch wenn ich jetzt nicht mehr weinte, so fehlten mir die Worte für Erklärungen und was mich überhaupt so sehr aufgewühlt hatte. Zumindest hob ich meinen Kopf und sah Schilfpfote an.
@Schilfpfote




nach oben springen

#205

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 24.04.2024 16:17
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 286 Beiträge | 287 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Die schlanke aber bauschige Kätzin lag wachsam zusammengerollt da. Sicher bemerkte sie das Beben und das leise schluchzen, aber sie sprach ihre Freundin nicht darauf an. Das würde nichts bringen.
Erst als Lava den Kopf hob sah Schilf wieder hinunter und blinzelte ihre Freundin sanft an. "Du bist echt schnell", miaute sie sanft und senkte dann leicht den Kopf, um sanft die eigene Nase an ihre zu stupsen, "Danke das du nicht in den Wald gelaufen bist. Da hätte ich mich echt schwer getan dich zu finden."


nach oben springen

#206

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 24.04.2024 16:21
von Lavapfote | 371 Beiträge | 382 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Durch ihren Kommentar konnte ich etwas frech grinsen. "Ich bin immerhin eine geborene SturmClanerin. Laufen liegt mir im Blut." auch wenn ich nicht ganz zu Scherzen gerade aufgelegt war, tat mir einfach die nähe von Schilfpfote gut. Sie war meine beste Freundin und ich wusste, am Ende konnte ich mich immer auf sie verlassen. Ich war nicht alleine. Ich hatte jemanden der mich liebte und ich lieben konnte. Aber ich hatte Angst davor und Tüpfelmaskes Worte hatten mich eingeschüchtert, ungewollt. Was wäre wenn Schilfpfote mein wahres ich sah? Wie gern ich kämpfte? Das ich im Wald der Finsternis war? Gewiss würde sie sich von mir abwenden. War ich also.. das Monster? Ich dürfte niemals was davon Schilfpfote zeigen, ich wollte sie nicht verlieren. Niemals.
@Schilfpfote




nach oben springen

#207

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 24.04.2024 17:31
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 286 Beiträge | 287 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Sanft schnurrend leckte sie ihrer Freundin erneut über die Ohren. "Ich bin ein wenig neidisch. Aber dann bleibe ich einfach die bessere Schwimmerin von uns Beiden", schnurrte sie sanft, "Damit kann ich leben." Sie war eben keine Läuferin. Das war schlicht nicht die Art wie sie sich bevorzugt fortbewegen würde. Wenn sie zurück in den RegenClan könnten...
Bei dem Gedanken wurde ihr ein wenig das Herz schwer. Nein, sie würde nicht zögern zurück nach Hause zu ziehen, aber sie würde Lava nicht mehr die ganze Zeit sehen können. Das würde wohl das Schwerste an dem Ganzen werden. Leise seufzte sie auf und blickte mit sanften, warmen Augen auf ihre Freundin hinab.
"Danke das du mir vertraust", miaute sie leise und sah dann zu all den Sternen hinauf, welche teilweise von den Baumkronen etwas verdeckt wurden.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams