An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#171

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2023 21:28
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Rede doch noch unklarer damit es auch bloß niemand versteht." neckte ich ihn ein bisschen. Ich bin wirklich froh dass sich das von eben geklärt hat und erleichtert das er es mir nicht über nahm das ich so oberflächlich von ihm dachte. "Lass uns weiter Jagen, ja? Ich will es auch versuchen!" Durch eben und seine Worte habe ich ein klein Schub an Selbstvertrauen gewonnen und wollte auch etwas erlegen.
@Halbmondpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#172

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2023 22:02
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
"Auf jeden Fall! Sonst hab ich den Jagdwettbewerb ja gewonnen!", rief ich und lachte laut. Durch unser lautes Gespräch hatten wir vermutlich die meiste Beute in der Umgebung verjagt, weshalb mir die Idee kam, einfach etwas weiterzuziehen. "Wollen wir ein Stück weggehen? Durch unser Gerede haben wir mit Sicherheit die gesamte Beute aufgeschreckt.", fragte ich Kometenpfote. Ob Beute sich so leicht verscheuchen ließ wusste ich nicht, aber ich dachte dass der Gedanke vielleicht ganz schlau war.





nach oben springen

#173

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 19.10.2023 15:41
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lachte etwas, "Haha das werden ha noch sehen!" Ich streckte ihm Frech neckend die Zunge heraus. "Ja lass uns einen anderen Ort suchen." Meine Ohren zuckten etwas und ich hob die Nase. Tatsächlich, er hat Recht, ich rieche keine Beute mehr in der Nähe und die Fährten die ich roch waren schon etwas Älter. "Lauf aber dieses mal Bitte nicht so Schnell." Mein Orientierung Sinn im Territorium ließ zu Wünschen übrig, außerdem renne ich in alles mögliches hinein wenn er so Schnell voraus läuft.
@Halbmondpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#174

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 19.10.2023 15:46
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
"Klar, ich laufe etwas langsamer.", antwortete ich, meine Stimmlage sollte ihr Sicherheit geben und ich tapste, nicht zu schnell und mit leisen Schritten, um mögliche Beute nicht zu verschrecken vor. Es dauerte nicht lange, bis ich ein Eichhörnchen in einer Baumkrone ortete. Alarmierend gab ich einen leisen Ton von mir, den Kometenpfote auf das Tier aufmerksam machen sollte. "Da oben ist ein Eichhörnchen.", maunzte ich, leise mit gedämpfter Stimme. Die weiteren Töne die ich von mir gab, sollten das Tier nachahmen, um es nicht aufzuschrecken. Weiterhin beobachtete ich das kleine Tierchen, wie es sich nach und nach einige Nüsse in die Backen stopfte.




Bild von @Cervo <3
nach oben springen

#175

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 19.10.2023 15:51
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Dankend zuckten meine Schnurrhaare, ich ließ den Kater vor ran laufen und ich folgte ihm leise. Jetzt da das Tempo etwas langsamer als zuvor war viel es mir auch vielleichter Hindernissen auszuweichen. Oben auf einem Baum ist ein Eichhörnchen? Wie soll ich den da rann kommen? Ich kann weder besonders gut Jagen, geschweige den Klettern. "Du bist ja Witzig." Gab ich dieses mal Sarkastisch und Trocken von mir. "Und wie genau hast Du dir das vorgestellt soll ich darauf kommen?" Meine Stimme war leise, da ich die Potentielle Beute nicht Verjagen wollte.
@Halbmondpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#176

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 19.10.2023 16:02
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Ich schmunzelte, als die Kätzin mich darauf hinwies dass sie kein Eichhörnchen jagen konnte. "Ich jage es vom Baum und du fängst es am Baumstamm.", schlug ich vor und hielt meinen Blick weiterhin auf dem Tier fixiert. Ich schwieg darüber, dass ich noch nie einen Baum erklimmen hatte, aber das musste meine neue Freundin ja nicht wissen.




Bild von @Cervo <3
nach oben springen

#177

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 19.10.2023 16:05
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte, "Okay... lass es uns versuchen." Meinte Pfoten kribbelten etwas. Ich bin Nervös und Aufgeregt zur selben Zeit. Nervös darüber das Tier eventuell nicht zu erwischen oder sogar daneben zu springen, aber auch Aufgeregt über meine (eventuell) erste Beute.
@Halbmondpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#178

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 19.10.2023 16:09
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
"Okay, ich werde dir ein Zeichen geben, sobald es den Stamm runterrennt. Aber du wirst es auch hören.", antwortete ich ihr und zögerte nicht lange, bevor ich direkt vor den Baum lief. Als ich direkt davor stand, fiel mir auf dass er höher war, als ich eigentlich gedacht hatte. Doch das würde einen starken Krieger wie mich nicht aufhalten! Eigentlich hätte ich lieber eine Pfütze gehabt, aus der ich trinken konnte, bevor ich mich weiter anstrengen musste - mein Hals war in den letzten Tagen ziemlich trocken und ich hatte das Bedürfnis, viel Flüssigkeiten zu mir zu nehmen.
Nachdem ich noch kurz gezögert hatte, sprang ich so hoch ich konnte und krallte mich in der morschen Rinde des Baumes fest, bevor ich mehr oder weniger geschickt bis zum Ast kletterte, auf dem das Eichhörnchen mich mit seinen schwarzen Glubschaugen anstarrte. "Der Sternenclan dankt dir für dein Leben, aber das wars!", verkündete ich ihm sein Schicksal und sprang sofort auf den Ast, von dem das Eichhörnchen direkt heruntersprang. "Es ko-", doch ich brach ab, mein Hals fühlte sich plötzlich noch viel trockener an und instinktiv krallte ich mich an dem Ast fest, der zu brechen drohte. Ich fing an, heftig zu husten und mich zu schütteln. "Sch-Schaffst du!", keuchte ich, bevor ich mich hinkauerte und spürte, wie sehr meine Lunge schmerzte, mit jedem Mal, dass ich einen weiteren Huster von mir gab.




Bild von @Cervo <3
nach oben springen

#179

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 19.10.2023 16:37
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Okay. Sei Vorsichtig" Sagte ich noch ehe Halbmondpfote von meiner Seite verschwand. Ich hockte mich hin, ins Jagtkauern und lauschte geduldig. Halbmond schien am Baum etwas zu Zögern, aber dann hörte ich wie er sich an der Rinde fest krallte und hinauf kletterte. Jetzt gleich, dann kommt sein Zeichen. Ich machte mich bereit, konzentrierte mich auf kleines Pfoten getippel. Dann ertönte Halbmonds stimme "Los ge...!" Gerade als ich mich nach vorne bewegen wollte, schreckte ich zusammen. Das Husten von Halbmondpfote dröhnte in meinen Ohren "Halbmondpfote!" Rief ich Besorgt. Was ist passiert? Wieso hat er auf einmal ein so starken Hustenanfall. "Geht es dir Gut?" Das Eichhörnchen hatte ich jetzt schon ganz vergessen.
@Halbmondpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#180

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 19.10.2023 16:41
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Mein kompletter Körper litt unter der Last, der ich damit ausgesetzt war auf diesem Baum festzusitzen. Die Stimme von Kometenpfote nahm ich kaum noch war, stattdessen setzte ich alles daran, nicht mit dem Ast abzustürzen. Meine Augen fingen an zu tränen, meine Beine zitterten vor Überlastung.
Es dauerte Momente lang, bis ich aufhörte zu husten das was davon überblieb war mein rasselnder Atem, bei dem ich zusätzlich ziemlich schlecht Luft bekam. Als ich herunterschaute, sah ich Kometenpfote, doch ob sie was gesagt hatte, wusste ich nicht. Taumelnd stieg ich vom Baum herunter, kletterte zittrig und ließ mich erschöpft direkt an den Wurzeln fallen. Meine Ohren waren angelegt und ich atmete lautstark durch den Mund, meine Stimme fühlte sich zu erschlagen an, um jetzt ein Wort rauszubekommen.




Bild von @Cervo <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs