An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#211

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 29.04.2024 21:01
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Die schlanke Kätzin schloss ihre zweifarbigen Augen und atmete tief ein. Nur das ihre Ohren dann gleich verstimmt nach hinten klappten und ein leises Knurren aus ihrer Kehle drang. Unwillkürlich rollte sie sich noch etwas enger um ihre Freundin, welche bei ihr für so viel Herzklopfen sorgte. "Ich würde sagen, das sie keine Ahnung hat wovon sie redet", knurrte sie leise und seufzte dann auf, "Sie weiß es ganz sicher nichts. Jede Katze verdient es geliebt zu werden. Wie kann sie glauben ein solches Urteil fällen zu dürfen, wenn sie dich doch kaum kennen kann? Denn wenn man dich kennt weiß man das eben." Zum Ende begann sie leise zu schnurren, während sie den Kontakt hielt.


nach oben springen

#212

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 29.04.2024 21:07
von Lavapfote | 386 Beiträge | 397 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Nur heute würde ich schwäche zeigen und Emotional sein, nur heute. "Womit habe ich dich verdient, Schilfpfote? Ich hab dich lieb, wer kann sich eine bessere Freundin wünschen als dich?" auch ich schnurrte und legte meinen Kopf auf ihren Rücken ab beim sprechen. Was würde ich nur ohne sie machen? Ich wäre sonst wahrscheinlich jetzt alleine, verzweifelt. Dennoch brannte nun in meinen Herzen das Feuer des Hasses stärker den je und ich freute mich regelrecht darauf erneut mit Blutsonne zu Trainieren.
@Schilfpfote




nach oben springen

#213

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 29.04.2024 21:21
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Warum taten diese Worte weh? Sollte sie sich nicht darüber freuen? Schnurrend leckte sie Lava über den Kopf und war froh, das diese sie so nicht ansehen konnte. Schilf war sich nicht sicher welchen Ausdruck sie grade zeigte und sie wollte nicht, das Lava glaubte sie hätte die Worte nicht ernst gemeint. Denn das tat sie! Nur... Irgendwie... Irgendwie taten ihr die Worte von Lava doch weh...
"Ich könnte dich ebenso fragen, wie ich dich verdient habe", miaute sie sanft und blickte auf die Ebene hinaus, während sie den Schwanz vorsichtig mehr über den Körper ihrer Freundin legte, "Ich hab dich auch lieb."


nach oben springen

#214

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 29.04.2024 21:30
von Lavapfote | 386 Beiträge | 397 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Irgendwie hatte mich sämtliche Kraft verlassen um mich heute noch zu bewegen. Ich wollte einfach an Ort und Stelle schlafen, angekuschelt an meine Freundin und einfach einen Traumlose Nacht haben. Ich wollte nicht in den DarkForest heute, sondern einfach.. hier liegen und nichts tun. "Ich weiß, ich bin eben Fantastisch.", neckte ich Schlief, während ich meine Augen bloß schloss und frech grinste. "Was dagegen, wenn wir einfach hier bleiben?", fragte ich dann, dabei klang meine Stimme merkwürdig erschöpft und kraftlos.
@Schilfpfote




nach oben springen

#215

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 29.04.2024 21:37
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Sie konnte nicht anders als sacht zu lachen bei dem Necken. Sie drehte den Kopf und leckte ihr über eine Ohrspitze. Aber sie wusste nichts dazu zu sagen. Sie dachte das Lava fantastisch war, ja. Sicher war das nun eher als Necken und Spaß gemeint, aber... Schilf war reichlich irritiert von ihren eigenen Gedanken und Gefühlen.
Allerdings blinzelte die Schülerin dann erstaunt. So erschöpft und kraftlos hatte sie Lava noch nie gehört. Kurz überlegte sie, ehe sie sacht nickte. "Ja, ich schätze, wir können einfach hier bleiben. Ruh dich etwas aus."


nach oben springen

#216

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 30.04.2024 13:53
von Lavapfote | 386 Beiträge | 397 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich sagte nichts mehr, sondern mein Körper wurde einfach ein Stück schwerer als ich mich mehr fallen ließ. Sämtliche kraft war aus mir gewichen und immer mehr kam der Schlaf näher. Entfliehen konnte ich dem jetzt sowieso nicht mehr, also ließ ich meine Augen einfach zu und schlief nur Sekunden darauf ein.
@Schilfpfote




nach oben springen

#217

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 30.04.2024 17:27
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Sanft lächelnd sah die Schüler für lange Momente auf ihre Freundin hinab. Das sie sich erlaubte so dicht bei ihr zu schlafen freute sie doch sehr. Auch... Wenn ihr Herz noch immer schmerzte. Das war etwas das Schilf nicht so ganz verstand und über das sie nachdachte, während sie den Kopf weiter hob und mit wachsamen zweifarbigen Augen ihre Umgebung im Auge hielt.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 471 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote