An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#141

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 11.05.2023 19:59
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich überlegte kurz >> Mach dir keine Sorgen. Ich werde gut auf dich aufpassen und es wird dir auch gut gehen. Versprochen ich passe auf dich auf. << miaute ich zu der kleinen Kätzin und sah sie sanft an.

@Lichtjunges


nach oben springen

#142

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 12.05.2023 14:58
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liebespfote
Das hörte sich gut an, obwohl ich nicht sonderlich schnell Vertrauen schloss, glaubte ich ihm. Er sah wie eine ehrliche Katze aus. "Das freut mich", miaute ich mit einem kleinen Lächeln im Gesicht.

nach oben springen

#143

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 14.05.2023 11:34
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich Lief in Richtung Lager und schaute immer wieder zu der kleinen. >> Sag mir bescheid wenn du nicht mehr kannst, dann trag ich dich << sagte ich
@Lichterjunges


nach oben springen

#144

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 14.05.2023 11:34
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


nach oben springen

#145

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 14.05.2023 12:57
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liebespfote
"Nein, alles in Ordnung", sagte ich ich freute mich inzwischen schon fast auf das Lager und wollte die Reise nicht aufhalten."Wann sind wir endlich da?", fragte ich

nach oben springen

#146

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 14.05.2023 14:44
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Wir sind bald da. Du musst ein wenig Geduld haben << sagte ich zu der kleinen Kätzin. Ich fragte mich ob ich als Junges auch so ungeduldig war aber daran konnte ich mich nicht erinnern.
@Lichtjunges
-> Lager


nach oben springen

#147

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 07.07.2023 13:10
von Halbmondpfote | 164 Beiträge | 166 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[Ankunft mit @Kometenpfote vom Lager]
Halbmondpfote
Vielleicht war mein Weg zum Wald etwas komisch gewesen und ich hatte wohl auch ziemlich komische Umwege genommen, allerdings standen wir nun mitten im kleinen Waldstück, was unser Territorium gleich viel lebendiger machte! Der Wind der letzten Tage hatte etwas abgenommen, allerdings war es dennoch nicht windstill. "Hm.. Kann man hier gut jagen? Oder sollen wir lieber auf die Grasflächen?", fragte ich die Schülerin also nachdenklich. Ich wusste, dass die Sturmclaner für ihre Geschwindigkeit und das Jagen in der Steppe bekannt waren, aber so schnell wie die anderen war ich bisher noch nicht.





nach oben springen

#148

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 07.07.2023 14:23
von Kometenpfote | 161 Beiträge | 164 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Halbmondpfote
Zu sagen, ich hatte Mühe gehabt mit dem Kater mitzuhalten, wäre noch untertrieben. Noch immer strengte es mich unheimlich an, mich außerhalb des Lagers mühelos zu orientieren und nicht in irgendeinem Loch zu landen. Auf unseren letzten Metern in dem kleinen Waldstück, war ich auch mehrfach an ein paar Büschen hängen geblieben. Mein Fell musste wohl inzwischen ziemlich wüst aussehen.
"Hier ist es gut.", meinte ich fast sofort. "Ich denke hier sollte es für uns beide leichter sein etwas zu fangen." Zu viel Angst hatte ich, mich auf den Ebenen zu blamieren und irgendwo stecken zu bleiben.



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#149

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 07.07.2023 14:57
von Halbmondpfote | 164 Beiträge | 166 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Ich drehte mich zu meiner neuen Bekannten rüber und musste direkt schmunzeln. "Äh- dein Fell ist total zerzaust!", wies ich sie lachend darauf hin und nickte dann wieder etwas ruhiger. "Du musst mir aber etwas zeigen, wie man sich hinkauert und sowas.. Vipernblut hat mir erst das Territorium gezeigt, mehr noch nicht.", gab ich zu und schaute Kometenpfote erwartungsvoll an.





nach oben springen

#150

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 09.07.2023 11:12
von Kometenpfote | 161 Beiträge | 164 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Halbmondpfote
Mir wurde ganz heiß unterm Pelz vor Verlegenheit. "Ich... Ähm... Das... War aus versehen.", meinte ich schüchtern. Es war mir peinlich, dass ich mich noch nicht so recht allein zurecht fand und mein Fell so oft darunter leiden musste.
Dann blickte ich auf. "Ich versuche es, so gut es geht.", sagte ich und ließ mich ins Jagdkauern fallen. "Du musst darauf achten, so dicht wie möglich über dem Boden zu sein, ohne das dein Fell den Boden berührt. Deinen Schweif musst du ebenfalls flach halten. Weder zu hoch, so sieht dich die Beute zu früh, noch zu flach, dann könnte die Beute dich hören, wenn er den Boden berührt.", erklärte ich und schlich nun langsam vorwärts. "Die Pfoten setzt du ganz sacht eine vor die Andere. Auch hier musst du darauf achten, dass du so leichtfüßig, wie möglich arbeitest. Bestimmte Beute spürt Erschütterungen, bevor sie dich überhaupt sieht. Wenn du nah genug bist, springst du ab..." Ich machte einen Satz nach vorne und nagelte mit den Pfoten ein Blatt auf den Boden. "... und schnappst dir deine Beute." Nun drehte ich den Kopf zurück zu Halbmondpfote. Ich hoffte sehr, dass er es verstanden hatte.



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs