An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#191

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 20.10.2023 16:45
von Halbmondpfote | 166 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote bei @Vipernstern
Verständnisvoll nickte ich. Ich hätte um ehrlich zu sein gedacht, dass Blackice ein Krieger gewesen wäre, aber man lernt wohl immer dazu. Und auch die Erklärung von der Angst verstand ich nun. "Ja, das wusste ich nicht. Und natürlich konnte Soulsonority vielleicht ein starker Krieger, aber fähig dazu, ein richtiger Anführer zu werden war er wahrscheinlich nicht..", murmelte ich nachdenklich und spitzte aufmerksam meine Ohren, als mein Mentor anfing über sich selbst zu reden. Bei seinem Witz musste ich leicht schmunzeln, doch als er mir ein kleines Rätsel mit seinem Kriegernamen gab, fing ich kurz an zu grübeln. Natürlich erinnerte ich mich an seinen Namen, immerhin hatte ich Nesselpfote vorgetragen, wie gerne ich Vipernbluts Schüler geworden wäre. Ich schaute zu meinem Mentor hoch, mein Blick war wie tausende Fragezeichen, doch dann viel es mir auf. Blutstern, Vipernblut - doch könnte es nicht daran liegen, dass Blutstern nur Anführer gewesen war, als Vipernstern zum Anführer wurde? "W-War er dein Mentor?", fragte ich mit großen Augen. War er dann nicht sein Anhänger gewesen? Ob Vipernstern während der Kämpfe gemordet hatte? Mir war schon aufgefallen, dass er die ein oder andere Narbe hatte, aber die konnten immerhin überall herkommen.




Bild von @Cervo <3
nach oben springen

#192

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 20.10.2023 16:56
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich wartete geduldig ab, hielt seinem Blick stand, bis er es scheinbar herausfand. "Blutsonne." antwortete ich knapp, er hatte es sowieso bereits verstanden. "Er war nicht nur mein Mentor, er benannte mich auch nach ihm, als ich ihm Hagelclan nach der Invasion zum Krieger ernannt wurde." Ich sah nachdenklich zur Seite, überlegte, wie viel ich ihm überhaupt erzählen sollte. "Ich war... auf seiner Seite, ja. Er hat mich von Anfang an, seit ich 6 Monde war, um die Pfote gewickelt und ich bin ihm treu gefolgt. Ich bin nicht stolz auf diese Zeit und es gibt auch noch Heute Katzen, die mir deswegen misstrauen."
@Halbmondpfote



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#193

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 20.10.2023 17:02
von Halbmondpfote | 166 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote bei @Vipernstern
Ich hörte meinem Mentor zu, und als er meinte er wäre nicht stolz darauf, hörte ich auf schlecht darüber zu denken. Immerhin bereute er es und in den Zeiten musste es wirklich hart gewesen sein. "Jede Katze hat eine zweite Chance verdient, vorallem du! Otterstern hatte so viel Vertrauen in dich, dass sie dich zum Anführer gemacht hat.", ermutigte ich ihn, wobei es wohl nicht so wirksam war als jüngerer Schüler. "Ich glaube daran, dass du ein besserer Krieger geworden bist, sonst würdest du nicht da stehen, wo du jetzt bist, Vipernstern!"




Bild von @Cervo <3
nach oben springen

#194

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 20.10.2023 17:24
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Aber ob Otterpelz es wirklich aus Vertrauen gemacht hatte? Sie war im Krieg nicht dabei gewesen, sie war jünger als ich und sie musste nur ein Mal genaueres vom Krieg hören, um gleich unsicher zu werden, ob ich die richtige Wahl gewesen war. Hätte ich nicht ehrlich mit ihr darüber gesprochen, hätte sie wen neues gewählt.
"Danke." murmelte ich dennoch und nickte knapp. "Jetzt lass uns weitergehen, bevor noch die Sonne untergeht." Ich ging weiter, endlich Richtung Klippe, damit wir uns die Aussicht runter zum ehemaligen Regenclan ansehen konnten.
@Halbmondpfote

[--> Ebene des Sturms]



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#195

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 20.10.2023 23:00
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Halb-Mond-Pfote!" Rief ich erneut nach dem ich keine Antwort bekommen hatte. Aber es wurde still und dann Hörte ich wieder Krallen an der Baumrinde. Es war ziemlich ungleich. Als er am Boden ankam lief ich zu ihm und stupste ihn mit der Nase an, "Was ist passiert? Wir sollten zurück ins Lager, wenn Du kannst. Jemand sollte sich das mal an sehen." Meine Stimme war besorgt aber auch Warm. "Kannst Du aufstehen?"
@Halbmondpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#196

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 21.10.2023 06:02
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Solche eine Macht soll es geben? Nun sie glaubte nicht das er sich das einbildet oder sie anlog, also stimmte es wohl. Sie erwiedete zu diesen Vorfall jedoch nichts. Was sollte sie auch sagen? Es war passiert und nicht rückgängig zu machen. "Ich denke eher, sie haben nicht mal das recht dazu über jemanden zu Urteilen. Denn auch sie haben Fehler gemacht, einige sicher gemordet und waren zu Lebzeiten nicht immer auf dem Pfad des Lichtes. Jeder wandelt einmal im Leben auf den weg der Dunkelheit, wichtig ist es aber zurück zu seinen weg zu finden. Und das ist dir gelungen Vipernblut. Du hast den Pfad den Blutsonne hinterließ verlassen, deiner Schuls angenommen und zeigst ehrliche Reue getötet zu haben. Jetzt bist du dabei einen neuen Weg zu gehen, fern von Licht oder Dunkelheit. Du gehst einfach den Weg, den du gewählt hast und willst dinge verbessern. Wer dann noch urteilt, das du böse sein sollst, sieht dich nicht sowie du wirklich bist." leicht aufmuntern lächelte sie ihn an. "Du bist einfach du. Anführer des SturmClans, Vater einer Tochter, treuer Freund. Und auch wenn du manchmal noch viel wut oder hass in dir tragen magst, das ist nichts schlechtes. Es kommt nur darauf an was du daraus machst. Ob du dich der Gefühle hingeben willst oder sie bekämpfen willst, um dich besser zu fühlen."
Hass oder wut.. beides schleppte sie auch schon lange mit sich herum. Seit sie ihren ersten Clan verließ und sich so verraten gefühlt hatte von ihrer Familie. "Und egal was passiert, wir bleiben Freunde Viper. Egal welchen Namen du auch trägst oder wo du bist."
@Vipernstern



nach oben springen

#197

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 21.10.2023 20:47
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich lächelte bei ihren Worten und neigte dankbar den Kopf. "Ich schulde dir was, Sonnentau." Sie hatte schon so viel Vertrauen in mich gesteckt, war stets ehrlich mit mir und gab mir die besten Ratschläge - ob ich so eine gute Freundin wirklich verdient hatte?
Da fiel mir dann aber etwas ein. "Sag, hast du von der Kristallhöhle gehört?" meine Augen blitzten mit Interesse auf. "Blatthimmel und Sandwispern waren dort, bevor sie ihre Jungen bekamen. Katzen einer besonderen Bindung können wohl dorthin gehen und der Sternenclan verstärkt diese Verbindung dann mit speziellen Steinen, die überreicht werden." erklärte ich, musste aber selber ein wenig überlegen. "Ein paar Katzen haben seitdem wieder drüber geredet... Ich dachte, vielleicht können wir das auch versuchen." Ich schaute sie ehrlich fragend an. "...Äh- aber du bist ja wohl nicht so dicke mit dem Sternenclan, wenn du das nicht willst, verstehe ich das." fügte ich hinzu und unterstrich es mit einem verständnisvollen Nicken.
Ich fand es eigentlich eine ganz nette Idee und vielleicht zeigte es dem Sternenclan weiter, dass ich mich besserte und neue, positive Kontakte knüpfte. Zudem mir Sonnentau als Freundin wirklich wichtig geworden war und diese Bindung zu festigen klang doch nicht schlecht.
@Sonnentau



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#198

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 21.10.2023 20:52
von Halbmondpfote | 166 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote bei @Kometenpfote
Keuchend gab ich einen zustimmenden Ton von mir und erhob mich, ohne wirklich abzuwarten musste ich mich an Kometenpfote abstützen. "T-Tut mir leid - es ge-", doch ich brach wieder hustend ab. Ich wollte ihr keine Last machen, aber ich bewegte mich wirklich nur langsam fort und alle paar Fuchslängen wurde ich von dem heftigen Husten unterbrochen.

[-> Sturmclan Lager]
(Schreib du dann dort weiter :D)




Bild von @Cervo <3
nach oben springen

#199

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 21.10.2023 21:18
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Ihr was schulden? Für was? Sie hatte doch nichts getan, außer ihm zuzuhören? Aber vielleicht reichte das ihm einfach. Jemanden zu haben, wo er ehrlich sein konnte mit sich selber.
"Die Kristallhöhle? Nein, nie von gehört." antwortet sie ihm. Darauf folgte die Erklärung wsd es ist und auch die frage, ob sie mit möchte. Kurz überlegte sie. Es stimmte, sie hielt nichts vom SternenClan. "Aber ich gehe ja wegen dir hin, nicht wegen des SternenClans. Also, wo gehts lang?" fragte sie und machte einen Sprung nach vorne. "Außerdem klingt der Ort doch ganz Interessant. Ich bin gespannt wie er aussieht."
@Vipernstern



nach oben springen

#200

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 21.10.2023 21:37
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Überrascht blinzelte ich und prustete leise. "Jetzt sofort?" Nun, der Clan lag mit Blatthimmel und Liebespfote in sicheren Pfoten, da sorgte ich mich eigentlich nicht. "Nun, die Höhle soll wohl in der Nähe vom Mondsee liegen, die Ecke ist ja, wo der Sternenclan die beste Verbindung zu uns hat, das finden wir bestimmt." antwortete ich in einem nun entschlosseneren Ton und schlug die Richtung zum Mondsee ein. "Man kann wohl hoffen, es ist eine Höhle und es gibt dort Kristalle." fügte ich scherzhaft hinzu.
@Sonnentau



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: