Halbmondpfote bei @Vipernstern
Verständnisvoll nickte ich. Ich hätte um ehrlich zu sein gedacht, dass Blackice ein Krieger gewesen wäre, aber man lernt wohl immer dazu. Und auch die Erklärung von der Angst verstand ich nun. "Ja, das wusste ich nicht. Und natürlich konnte Soulsonority vielleicht ein starker Krieger, aber fähig dazu, ein richtiger Anführer zu werden war er wahrscheinlich nicht..", murmelte ich nachdenklich und spitzte aufmerksam meine Ohren, als mein Mentor anfing über sich selbst zu reden. Bei seinem Witz musste ich leicht schmunzeln, doch als er mir ein kleines Rätsel mit seinem Kriegernamen gab, fing ich kurz an zu grübeln. Natürlich erinnerte ich mich an seinen Namen, immerhin hatte ich Nesselpfote vorgetragen, wie gerne ich Vipernbluts Schüler geworden wäre. Ich schaute zu meinem Mentor hoch, mein Blick war wie tausende Fragezeichen, doch dann viel es mir auf. Blutstern, Vipernblut - doch könnte es nicht daran liegen, dass Blutstern nur Anführer gewesen war, als Vipernstern zum Anführer wurde? "W-War er dein Mentor?", fragte ich mit großen Augen. War er dann nicht sein Anhänger gewesen? Ob Vipernstern während der Kämpfe gemordet hatte? Mir war schon aufgefallen, dass er die ein oder andere Narbe hatte, aber die konnten immerhin überall herkommen.