An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#151

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 09.07.2023 13:35
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Ich schmunzelte die Kätzin freundlich an. "Das war nicht böse gemeint, keine Sorge!", miaute ich und erst dann fiel mir auf, was für einen blassen Schimmer sie auf den Augen trug, was auch erklärte, weshalb sie sich so unsicher bewegte. Zunächst sagte ich nichts dazu, und schaute ihr zu wie sie mir das Jagdkauern vormachte. Doch auch weiterhin entschied ich mich dazu, darüber zu schweigen. Immerhin war sie trotzdem ziemlich begabt, und sicher wäre das eine wunde Stelle, die ich dadurch treffen würde. "Wow! Das sah super gut aus!", lobte ich sie, obwohl ich wahrscheinlich keine wirkliche Ahnung davon hatte, wie das ging. "Ich versuche es auch Mal, ja? Kannst du dann bewerten ob mein Schweif Geräusche gemacht hat?", fragte ich sie freundlich. Ja, zu fragen, ob mein Schweif zu hoch ist, wäre wohl etwas blöd gewesen, weshalb ich ab jetzt die beste Rücksicht nehmen wollte, wie nur möglich!
Langsam ließ ich mich also in ein ähnliches Kauern wie meine neue Bekanntschaft fallen, und legte meinen Schweif extra etwas tiefer, damit sie etwas zu korrigieren hatte. Sicher würde sie sich gut fühlen, wenn ihr ein Fehler auffiel! Oder würde sie denken, dass ich dumm wäre? Weiter dachte ich darüber nicht nach und visierte schon ein Blatt an, während mein Schweif unter mir das Laub mit sich schliff.





zuletzt bearbeitet 09.07.2023 13:37 | nach oben springen

#152

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 11.07.2023 16:16
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Halbmondpfote
Ein wenig stolz war ich schon, dass ich es anscheinend gut erklärt hatte. "Ja klar.", sagte ich aufgeregt und stellte die Ohren noch etwas mehr auf, damit mir auch nichts entging. Das Rascheln entging mir aber natürlich nicht. "Dein Schweif muss etwas höher und auch die Pfoten musst du noch etwas leichter aufsetzen. Ich kann mit den Pfoten immer noch spüren, dass du dich näherst.", erklärte ich. Ich mochte zwar nicht sehen können, dafür waren meine anderen Sinne umso ausgeprägter. Bei der Hasenjagd mochte es nicht wichtig sein, sich leichtfüßig fortzubewegen, doch hier im Wald würde es umso wichtiger sein.



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#153

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 11.07.2023 16:29
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Ich nickte, bis mir auffiel dass sie das ja gar nicht sehen konnte. "Wird gemacht!", miaute ich dann korrigierend und legte meinen Schweif etwas über die Luft, während ich versuchte meine Pfoten leichter auf den Boden zu legen. So fühlte sich die Position auch gleich viel richtiger an! Vorsichtig schlich ich also weiter nach vorne, bis ich etwas ungeschickt absprang und das Blatt mit einem wieder eher geschickten Pfotenhieb in Zwei teilte. "Ich habs geschafft Kometenpfote!", miaute ich erfreut und drehte mich sofort zu der Kätzin um. "Du bist eine richtig gute Lehrerin!", stellte ich fest und schnurrte begeistert. "So werden wir zu den besten Jägern des Clans"





nach oben springen

#154

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 12.07.2023 09:35
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Halbmondpfote
Mir wurde vor Verlegenheit etwas heiß unterm Pelz, bei seinem Lob. "Danke. Du lernst aber auch verdammt schnell. Im Pfotenumdrehen sind wir die besten Jäger des Clans.", sagte ich zuversichtlich und lächelte tatsächlich ein wenig. Ich musste zugeben, es machte wirklich Spaß mit ihm zu üben.
"Was meinst du? Sollen wir einen Versuch starten?", fragte ich und erhob mich wieder auf die Pfoten. Genügend Beute würde es hier wohl geben. Da war ich mir sicher.



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#155

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 17.07.2023 13:42
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Mit warmen Blick schaute ich zu der weißen Kätzin herüber. "Klar, wieso nicht!", maunzte ich fröhlich und öffnete leicht mein Maul, um mögliche Beute zu wittern. "Merkst du schon was?", flüsterte ich leise und schaute mich mit verengten Augen in unserer Umgebung um. Zwar kannte ich die kleine Kätzin erst gerade, doch war sie mir total sympathisch und ich verstand nicht, wieso sie so unsicher über sich selber war. Immerhin war sie total nett und nur weil sie blind war, verlor sie keinerlei an Wert für mich.





nach oben springen

#156

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 10.08.2023 22:10
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[Ankunft von der Ebene des Sturms (Halbmondpfote x Vipernblut)]

Halbmondpfote mit @Vipernstern
Aufgeregt schlug ich mit meinem Schweif hin und her, das Territorium selbst zu erkunden würde sicherlich viel Spaß bringen. Sonst mit Nesselpfote oder Lichtpfote, da würde es sicher auch Spaß machen. Langsam änderte sich die Jagdebene in einen Wald, der mich an den Ort erinnerte, an dem Blatthimmel mich gefunden hatte. "Vielleicht finde ich auch noch gute Orte, zum jagen oder kämpfen! Die gebe ich dann später an meine Schüler weiter.", meinte ich aufgeregt und warf dem bunten Kater einen fröhlichen Seitenblick zu. Einerseits schüchterte seine Art mich ein, doch wollte ich eines Tages ein guter Krieger wie er werden!





nach oben springen

#157

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 13.10.2023 16:37
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich öffnete mein Maul und schob die Nase höher in die Luft. Ein Wind Zug zog über die Köpfe der beiden Schüler, und trug gleich einen Intensiven und frischen Beute Geruch mit sich. Meine Ohren zuckten und ich drehte den Kopf in die Richtung. Konzentriert konnte ich die Beute nun auch hören , "Dort ist etwas." Sagte ich leise zu Halbmondpfote. Vielleicht möchte er die Beute ja erlegen? Wir müssen es beide Trainieren, aber was ist wenn ich an der Beute vorbei Springe und sie nicht erwische?
@Halbmondpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#158

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 13.10.2023 17:37
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Mit einer langsamen Bewegung folgte ich der Richtung, in die sie ihren Kopf gelegt hatte. Es war bewundernswert, wie gut sie mit ihrer Einschränkung umgehen konnte und wahrscheinlich würde mein Erstaunen dafür auch nie nachlassen. Ich öffnete mein Maul, ließ die Luft durch meine Nase strömen, bis auch mir der Geruch auffiel. Er unterschied sich von dem Geruch, der auf dem Frischbeutehaufen war. Es war als würde er lebendiger, wärmer und frischer wirken - was nun wirklich nicht zu verwundern war. "Ja, ich sehe es auch.", flüsterte ich ihr zu nachdem ich festgestellt hatte, dass es sich um eine kleine Wühlmaus handelte, die im Laub herumknisterte. Noch ohne zu warten hatte ich mich dazu entschieden, das Tier zu erlegen und meiner neuen Freundin als ein Dankeschön für das Beibringen zu schenken! Mehr oder weniger geschickt schlich ich mich an die Beute an, und als ich dachte nah genug daran zu sein sprang ich auf das Beutetier zu. Es war wie ein Instinkt dass ich wusste, wann ich abspringen musste, es war als wären dort mehr Sinne als ich zunächst vermutet hatte. Meine Augen sahen plötzlich schärfer und außer Blockaden und der Maus hatte ich alles in meiner Umgebung ausgeblendet. Ich war mir so sicher, das Tier zu erlegen.
Doch als ich dann schließlich wieder aufkam war es eine halbe Kaninchenlänge, die ich vor der Wühlmaus gelandet war. Perplex starrte ich auf das Tier, welches aufgeschreckt war, fiepte und mich mit großen Glubschaugen angestarrt hatte bevor es wegrennen wollte. Obwohl ich so verwirrt war, ließ ich es nicht auf mir sitzen, richtete mich auf und raste dem Tier hinterher. Doch statt mich wirklich darauf zu konzentrieren fragte ich mich, ob Mäuse in Bauen schliefen, Tunnel hatten oder einfach wie ich ein Nest in einem Busch bauten. *Konzentration, Halbmondpfote*, schnaubte ich mir in Gedanken selber zu und jagte das kleine Beutetier zwischen den Bäumen hin und her. Meine Geschwindigkeit wäre sicherlich ausreichend gewesen, doch meine Flinkheit bereitete mir Schwierigkeiten dabei, mich so schnell durch die Bäume zu bewegen.
Ich kam näher, mein Herz fing schneller an zu schlagen und das Blut in meinen Adern fing vor Aufregung gemischt mit Konzentration an zu kochen. "Ich hab sie sofort!", rief ich Kometenpfote zu, nicht wissend wie weit weg ich gerade von ihr war. Noch ein Sprung, die eine Fuchslänge. Ich sprang ab, haute mit meiner großen Pranke auf das Tier und spürte wie es unter meiner Pfote erschlaffte.
Außer Atem hob ich die Pfote und leckte mir das Blut von den Krallen, die ich noch eben im Beutetier gehabt hatte. "Ich hab sie, ich hab sie!", rief ich vor Aufregung, schnappte mir das Tier und machte mich auf den Weg zurück zu Kometenpfote.





nach oben springen

#159

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2023 16:55
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Halbmondpfote nahm mir die Entscheidung gleich ab in dem er gleich auf die Beute zu lief. Ein wenig enttäuscht bin ich schon, aber es ist bestimmt besser wenn er die Maus jagt, er hatte eh bessere Chancen sie zu erwischen. Ein paar schritte lief ich ihm nach, blieb aber stehen und hielt Inne. Plötzlich gab es viele Geräusche und Vibrationen drangen zu mir. Ich öffnete den Mund und wollte fragen ob alles In Ordnung sei, hielt dann aber kurz die Luft an, so könnte ich die Maus verscheuchen, auch wenn es sich so anhörte als würde Halbmondpfote schnell herum läuft. Noch ein paar Schritte lief ich auf das Geräusch zu, dann hörte ich Halbmondfote aus der ferne rufen. Er hat sie! Und er hat sie vorher knapp verloren, dennoch bekommen, das ist wirklich toll. Ich wartete auf ihn, bis er ganz nahe war um ihn dann freundlich fröhlich zu begrüßen. "Wow wie toll, echt Gute Jagt! Wie Krass das du die Maus noch bekommen hast." Ich Grinste etwas an ihm vor bei, "Ich hab nie an dir gezweifelt." Sagte ich frech. Schnuppernd hob ich dann die Nase, "Das riecht wirklich sehr lecker."
@Halbmondpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#160

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2023 19:25
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Als ich wieder vor der grauen Kätzin stand grinste ich breit und stolz. "Das hast du mir so gut beigebracht.", schnurrte ich durch das Fell in meinem Mund, bis ich die Maus vor ihr ablegte. Momentan war die Beute noch nicht besonders knapp, weshalb ich mir sicher war dass es nicht auffallen würde. "Die ist für dich, Kometenpfote! Warm schmeckt die Beute doch am besten.", maunzte ich und setzte mich vor meine blinde Begleitung. Verlegen schleckte ich mir über die rechte Vorderpfote, als sie mich lobte. "Danke.", meinte ich und legte meinen Kopf schief. Ja, sie war wirklich total nett, höflich und auch noch schlau!





nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 347 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Steppenluchs, Vipernpfote