An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#161

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2023 19:35
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Was? Ich hab ihn das gut beigebracht? Aber er hat doch alles alleine gemacht... Mir wurde ganz verlegen "Oh nein, nein, nein, das ist ganz dein verdienst." Winkte ich ab und trat dabei ein paar Schritte rückwärts, dabei verhing sich meine Pfote an einem Stock, "Das ist Lieb, aber... Ahhh!" Beim Nächsten Schritt lag ich dann auf dem Boden. Oh nein! Hitze vor lauter Scharm und Verlegenheit stieg in mir auf - wie Peinlich ist das den Bitte! Wieso SternenClan? Wieso muss ich mich doch noch Blamieren? Ahhh wie Unangenehm.
@Halbmondpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#162

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2023 20:04
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Überrascht schaute ich Kometenpfote an, als sie meinte es wäre alles meine Arbeit gewesen. Dabei hatte sie mir so gut vorgemacht, wie man jagte! Ich wollte ihr schon widersprechen, als sie plötzlich nach hinten abstürzte. "Kometenpfote!", rief ich laut und stürzte mich blitzschnell nach vorne um ihren Fall abzufangen. Zwar war ich nciht schnell genug, doch wollte ich ihr direkt dabei helfen, wieder auf die Pfoten zu kommen. "Alles in Ordnung? Hast du dich verletzt?", fragte ich sie mit zittriger Stimme und machte vor Besorgnis riesengroße Augen.





nach oben springen

#163

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2023 20:18
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"So Peinlich." Murmelte ich leise zu mir selber und rappelte mich wieder auf die Pfoten Ich hörte die Besorgnis in Halbmondpfotes Stimme, "Mir geht's wirklich gut." Versuchte ich ihn zu beruhigen. "Danke das du mir helfen wolltest und das du dir Sorgen machst. Ich bin kein verwundbares Kitten mehr" Etwas Tollpatschig, mehr aber auch nicht.
@Halbmondpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#164

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2023 20:23
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Als sie etwas bissig reagierte schreckte ich vor ihr zurück. War es falsch, dass ich helfen wollte? Vipernstern hatte mir gesagt, meinen Clanmitgliedern gegenüber muss ich stark wirken und hilfsbereit sein. Hatte ich etwa schwach gewirkt. Ich schluckte schwer, fasste mich und fing wieder an zu reden. "Das tut mir leid, ich wollte das nicht so wirken lassen. Ich hatte nur Angst, dass du dir vielleicht die Pfote umgeknickt hast.", murmelte ich leise und schob ihr als Entschuldigung die Maus direkt vor die Pfoten. "Ich wollte dich nicht auf deine Blindheit reduzieren, wirklich."





nach oben springen

#165

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2023 20:29
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hö? Hatte ich wirklich so Bissig gesprochen? Das wollte ich nicht, ich wollte ihm gegenüber nicht Unhöflich sein. Er reagierte so leise und zaghaft und gerade wollte ich einwenden das ich es nicht so gemeint hatte, da sprach er aber die Blindheit an. "Das hab ich auch nicht gedacht bis du es angesprochen hast." Schnaufte ich verletzt. Dann ist das doch ein Thema... Er hatte sich bisher so verhalten als würde es ihn nicht Stören, aber es tat es wohl doch. "Ich brauche dein Mitleid nicht..." Sagte ich Zittrig und verärgert. "...von niemanden." Sobald die anderen es bemerken hatte jeder nur mitleid mit mir, aber das wollte ich nicht. Ich will nicht auf meine Blindheit herabgestuft werden, ich bin auch für etwas zugebrauchen und nicht schwach.
@Halbmondpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

zuletzt bearbeitet 15.10.2023 20:29 | nach oben springen

#166

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2023 20:37
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Mit großen Augen schaute ich sie an und ging einen Schritt näher. Nein, ich würde sie niemals darauf reduzieren. Ich bewunderte sie dafür, dass sie so stark war und es ihr egal war, was andere darüber dachten. Zumindest versuchte sie es so wirken zu lassen. "Nein, nein das meinte ich nicht Kometenpfote.", schnaufte ich und stupste ihr Bein mit meiner Pfote an. "Ich bewundere dich, ich bemitleide dich nicht. Das würde ich niemals tun. Ich bewundere, wie stark du bist obwohl dich andere darauf reduzieren, dass du blind bist. Ich weiß nur noch nicht, wie genau ich damit umgehen soll und du hast auf dem Weg hierher unsicherer im Territorium gewirkt, mein Gedanke war..", ich unterbrach und dachte nach. Was war mein Gedanke gewesen? Ich wollte ihre Augen sein, ihren fehlenden Sinn ersetzen und sie unterstützen. Doch dann würde sie mit Sicherheit denken, dass ich das aus Mitleid tat. Ich setzte mich vor sie und räusperte mich, bevor ich anfing wieder zu sprechen. "Ich kann verstehen, wie du dich damit fühlen musst. Vielleicht weiß ich nicht genau, wie es sich anfühlt aber ich versuche es. Und um ehrlich zu sein würde ich dich verteidigen, wenn jemand dich bemitleidet. Ich weiß dass du das nciht brauchst.", ja ich redete viel drumherum, ich wusste nicht wie ich mich entschuldigen sollte dafür, dass ich die Situation so hingestellt hatte. Das wollte ich nie, nein ich wollte diese Freundschaft nicht direkt zerstören.





nach oben springen

#167

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2023 20:50
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schneller als meine Wut auf gekommen ist, verblasste sie auch wieder. Ich hatte ihn beschuldigt ohne zu wissen was er wirklich denkt... Ich habe mich mit reizen lassen und von alten Erfahrungen über fahren lassen. Ich senkte den Kopf und vor Scham wurde mir wieder Heiß "Tut mir leid, das ich das dachte... Ich wollte dich nicht beurteilen nur weil du mir helfen wolltest. Du meintest es ja nur gut" Sprach ich leise zu Halbmondpfote. Wie konnte ich nur? "Ich will nur das man mich anerkennt und nicht nur meine Blindheit sieht. Deswegen habe ich so reagiert. Es tut mir leid." Wiederholte ich leise. Wieso hatte ich auch ein so oberflächlichen gedanken?
@Halbmondpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#168

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2023 21:02
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Ich konnte nicht sauer darüber sein, dass sie mich beschuldigt hatte. Immerhin hatte sie schon ihr ganzes Leben lang erlebt, wie Leute versuchten sie zu bemitleiden. "Ich sehe viel mehr in dir als deine Blindheit.", sprach ich mit weicher Stimme zu ihr. "Ich habe sofort gemerkt dass du ein großes Temperament hast, wir sind uns total ähnlich. Du bist doch viel mehr als das, was andere denken.", maunzte ich und schleckte ihr vorsichtig einmal über die Wange. Ich war mir nicht sicher, ob sie das gewollt hatte aber in dem Moment hatte es mir als richtig erschienen.





nach oben springen

#169

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2023 21:09
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ein sachtes schnurren drang aus meiner Kehle. Ich bin mehr als meine Blindheit?
"Danke Halbmondpfote." Ich will keinen neu gefundenen Freund gleich wieder verlieren, nur weil ich etwas über reagiert habe und er nimmt es mir nicht übel. Ich richtete meinen Kopf wieder auf und wollte ihn entgegen lächeln, da Spürte ich etwas an meiner Wange und ihn, sein Geruch war näher als sonst und umhüllte meine Nase. Ich wurde rot und verlegen, lächelte ihm dann aber entgegen und fragte in einem leicht Frechen, aber spielerischen Tonfall, "Was war das den?"
@Halbmondpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

zuletzt bearbeitet 15.10.2023 21:10 | nach oben springen

#170

RE: Singender Wald

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2023 21:20
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Mir wurde warm, als sie sich bei mir bedankte. War ich also ein guter Freund? Das freute mich wirklich, nachdem ich nur Nesselpfote und Lichtpfote als Freunde aus der Kinderstube mitgenommen hatte. Sie hatte mir nach dem Körperkontakt nicht über mein Gesicht gehauen, deshalb konnte es schon nicht zu schlecht gewesen sein! Breit grinsend schaute ich in ihre Augen, selbst wenn sie das nicht wirklich erwidern konnte. "Das war meine Entschuldigung.", schnurrte ich und nuschelte dabei ein wenig.





nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 938 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote