An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#501

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 15.07.2023 16:42
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich nickte. "Gut." Fragte ihn aber nicht nach den Namen der jeweiligen Katzen - sie zu kennen war wichtig, aber die Theorie langweilte mich, das mussten wir nicht unbedingt durchkauen. "Dort drüben ist der Blitzclan." murmelte ich, als wir den Fluss erreichten und blieb für den Moment stehen. "viel markiert wird hier nicht, da der Fluss bereits eine natürliche Grenze bildet, an den Moosfelsen finden wir stärkere Markierungen." erklärte ich und war dann auch schon wieder in Bewegung.
@Halbmondpfote

(hab das Rpg in der ganzen Aufregung vergessen sorry xD)



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond

nach oben springen

#502

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.07.2023 13:46
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Vipernstern (alles gut :3)
Neugierig schaute ich über den Fluss hinweg und nickte sachte, bevor ich mich hinter Vipernblut wieder in Bewegung setzte. "Die Grenzen sind sicher wichtig zu zeigen, aber im Territorium darf ich mich doch sicher selber zurechtfinden oder?", fragte ich den zweiten Anführer neugierig und räusperte mich. "Also das ganze selber erkunden. Ich bin mir sicher, das zu schaffen!", fügte ich selbstsicher hinzu und schaute mich in der Umgebung um, die wir durchstreiften.





nach oben springen

#503

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 20.07.2023 16:26
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Ich sah, wie meine Schwester sich auf eines der Tiere stürzte und es erwische. Der Plan war aufgegangen. Trotzdem blieb ich hinter den noch rennenden Kaninchen. Vielleicht schaffte ich es ja noch eines zu erwischen. Es schadete ja nicht es zu versuchen. Außerdem juckte es mir in den Pfoten noch ein wenig weiter zu rennen. Mein Blick war fest auf das braune Fell des mir am nächsten laufende Kaninchens gerichtet. Ich biss die Zähne zusammen und holte alle Kraft aus meinen Beinen zu einem kurzen Sprint an. Die Löcher der Tiere waren nicht mehr weit, das erste verschwand schon in seinem Bau und alles um mich herum flog vorbei. Ich sprang und erwischte das Kaninchen an der Flanke, konnte es zur Seite werfen doch es rannte direkt weiter. Immerhin weg vom Bau.



Mondpfad





nach oben springen

#504

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.07.2023 19:59
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Moonpaw
Mit wachsamem Auge beobachtete sie den hellen Pelz ihres Bruder und... Ihr fiel das gerissene Kaninchen aus dem Maul und sie schoss los, um das Kaninchen abzufanden oder zumindest von einem weiterem Baueingang wegzutreiben, welches ihr Bruder noch etwas erwischt hatte. Es blutete auf jeden Fall. Ihre Ballen brannten, doch sie trieb sich nur voran und schaffte es eigentlich im letztem Moment vor dem Baueingang aufzutauchen. Einen Moment später und sie hätte das Kaninchen erwischt, welches mit einem riesigem Hacken in eine andere Richtung floh. "Moonpaw!", rief sie laut und fetzte weiter hinter dem Kaninchen her, in dem Bestreben es zu ihrem Bruder zu treiben.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#505

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.08.2023 19:42
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut mit @Halbmondpfote
Zustimmend nickte ich. "Wenn wir Heute erst mal fertig sind, kannst du das Territorium frei erkunden." erwiderte ich. "Und ich hoffe auch, dass du das wirst! Ich kann dich zwar etliche Male durch das Terriorium führen, dir die besten Pfade, Jagdstellen und Merkmale zur Orientierung zeigen, aber um sich ganz natürlich zurechtzufinden, ist das eigene Erkunden ein wichtiger Aspekt."
Dem Fluss zu folgen war eine Leichtigkeit und es dauerte nicht lange, dann waren mehr und mehr Bäume zu sehen, bis sie sich zu einem kleinen Wald zusammentaten.

[--> Singender Wald]


(schreib du dann da weiter :3)



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond

nach oben springen

#506

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 15.08.2023 12:51
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Die Ebene, hier war ein guter Platz. Der Wind vertuschte die Worte und niemand konnte sich irgendwo verstecken und zu lauschen. Zu ihrem vorteil kam der Wind heute auch von hinten, sodass sich niemand anschleichen könne. "Ist etwas vorgefallen beim Mondsee?", fragte sie ihn direkt. Es war Offensichtlich das es etwas damit zu tun haben musste. Die frage war nur, was? Hatte der SternenClan sich weiterhin geweigert? Oder war vielleicht jemand anderes aufgetaucht? Aus den Schatten. Nur einmal stand sie selbst am Grund des Zwielichtes. Hörte das süße Flüstern der Schatten und wie sie versuchten ihr dinge einzureden. Sie zu manipulieren zu versuchten. Danach war es schwer weiterhin zu leugnen das es den SternenClan oder Darkforest gab, aber das hieße ja nicht das sie sich mit denen abgeben muss.
@Vipernstern



nach oben springen

#507

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.08.2023 17:52
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich wieder aufgerappelt und sah @Blatthimmel an mir vorbeistürtzen und hechtete hinter ihr her. Das Kaninchen schlug einen Haken, nicht ganz in meine Richtung aber ein wenig näher zu mir. Also sprintete ich los, hinter ihm her. Es lief weg von den Bauen, um uns herum nur noch das hohe Gras. Und ich hatte das Gefühl, dass es langsamer wurde. Die Verletzung machte ihm wohl zu schaffen. Ich biss die Zähne zusammen, beschleunigte noch einmal ein bisschen mehr, sprang und diesmal spürte ich die Beute zwischen meinen Pfoten stoppen. Schnell biss ich ihm ins Genick und danke dem Sternenclan für die Nahrung bevor ich mich schwer atmend nach meiner Schwester umwand.



Mondpfad





nach oben springen

#508

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.08.2023 21:03
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Moonpaw
Schwer atmend bremste die schildpattgemusterte Kätzin ihren Sprint hopsend ab und lief dann deutlich unrund zu ihrem Bruder. "Du hast es gefangen!", schnurrte sie noch etwas außer Atem und stieß sanft den Kopf gegen seine Schulter, "Ist bei dir denn Alles in Ordnung?" Erst wenn sie wusste das er sich nichts getan hatte würde sie das andere Kaninchen einsammeln. Und vielleicht kurz lindernd über ihre Ballen lecken.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#509

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 20.10.2023 17:35
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[ Ankunft von Singender Wald | @Vipernstern & Halbmondpfote ]

Halbmondpfote
Ich war meinem Mentor gefolgt und hatte mich gefreut, dass er meine Motivation entgegen genommen hatte. Und er hatte wohl recht, oben am Himmel war die Sonne wirklich nicht mehr zu sehen. So langsam taten mir auch meine noch kurzen Beine vom ganzen Laufen weh, weshalb ich das Tempo etwas runtergeschraubt hatte. "Wird das mit der Ausdauer noch besser?", fragte ich enttäuscht und schüttelte mir die Vorderpfoten nach den ganzen Schritten aus.




Bild von @Cervo <3
nach oben springen

#510

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 20.10.2023 18:38
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich schaute über die Schulter zu meinem Schüler, der immer langsamer wurde. "Oh ja, es braucht eine Weile aber das kommt einfach mit der Zeit." antwortete ich, die Klippe war endlich zu sehen und ich trat näher heran. "Wir können hier eine Pause machen." schlug ich vor und setzte mich hin, winkte ihn mit einer Geste des Schweifs an meine Seite. "Schau. Dort unten lebte mal der Regenclan. Aber wie du siehst, ist dort alles überflutet, auch wenn die Pflanzen und Tiere sich langsam daran angepasst haben."
@Halbmondpfote



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c

zuletzt bearbeitet 20.10.2023 18:38 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 607 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote