An Aus



Beschreibung des Themas

#2951

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.04.2023 22:50
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Schilfpfote .

Als ich auf einmal Jemanden berührte..oder auch in Jemanden reinrammelte quiekte ich erschrocken auf, beruhigte mich schnell aber wieder. Ich sah der Kätzin in die Augen. "Oh tut mir wirklich leid" Ich blinzelte sie an. "Ich mag deine Augen", schnurrte ich und machte einen Schritt auf sie zu

nach oben springen

#2952

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.04.2023 18:27
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch wenn Heiler für gewöhnlich nicht Jagen gingen, machte ich es drotzdem. Heute war einer der ruhigeren Tage und da nutzte ich die Zeit. Ich hatte sogar Erfolg, eine Maus hatte ich gefangen. Mit der Maus im Maul lief ich Richtung Heilerbau.

(Ich verlink dich mal @Moonpaw )


nach oben springen

#2953

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.04.2023 21:04
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Seit der Großen Versammlung versteckte ich mich schon fast vor meiner Schwester @Blatthimmel . Ich wollte nicht das sie meine Verletzung am Auge sieht. Ich selbst musste mich erstmal daran gewöhnen das die Narbe für immer bleibt. Sie tat noch ein wenig weh.


nach oben springen

#2954

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2023 18:27
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote
Seit der großen Versammlung ging ihr Bruder ihr aus dem Weg. Die schildpattgemusterte Kätzin hatte versucht Geduld zu beweisen und ihn kommen zu lassen, doch davon hatte sie nun doch mehr als genug und hatte mit dem Wach werden beschlossen ihren Bruder zur Rede zu stellen.
Also schlüpfte sie aus dem gemeinsamen Nest von Sandwispern und ihr und lief mit schnellen Schritten zum Heilerbau hinüber. Eigentlich war es nicht richtig einfach einzudringen, aber sie hatte wirklich lange genug gewartet! Und so setzte sie sich mitten in den Heilerbau und wartete das ihr Bruder auftauchte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#2955

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2023 18:45
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Beerenjunges
Blinzelnd sah die schlanke Kätzin auf das kleine Wesen hinab und wischte unruhig mit dem Schwanz um die eigenen Hinterbeine herum. "Sch-Schon in Ordnung", miaute sie und wackelte kurz mit der Nase, "Es ist ja nichts passiert." Sie waren nicht wirklich groß ineinander gerannt, sondern waren Beide rechtzeitig zurück gesprungen.
Allerdings zuckte sie dann überrascht mit den Ohren. Ihr Pelz wurde verlegen warm. "Oh das... Vielen Dank", miaute sie verlegen und senkte den Blick kurz auf ihre Pfoten hinab, "Ich bin Schilfpfote und du?"

nach oben springen

#2956

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2023 19:02
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da es noch früh war war ich jagen gegangen. Meine Mentorin und Mitschülerin schliefen noch. Mit einer kleinen Maus schlich ich in den Heilerbau damit ich meiner Schwester nicht über den Weg lief. Doch ich wusste nicht das sie im Heilerbau auf mich wartete. Als ich @Blatthimmel sah blieb ich stehen und ließ vor Schreck die Maus fallen. Mein Gesicht drehte ich schnell so das sie mein rechtes Auge nicht sah >> Was machst du so früh hier? Ist was passiert? << fragte ich sie


nach oben springen

#2957

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2023 19:43
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

"Dann ist ja gut", schnurrte ich und zeigte dann ein warmes Lächeln. Dann riss ich meine großen grünen Augen auf. "Ohh es ist schön dich kennenzulernen @Schilfpfote !" Ich blinzelte ein paar mal, während ich zu ihr hochsah. "Ich bin Beerenjunges", stellte ich mich vor. Dann schwankte ich spielerisch hin und her. Mein Blick fiel auf das Moos. "Was wolltest du damit machen?" Neugierig musterte ich sie

nach oben springen

#2958

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.04.2023 21:43
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote
Die schildpattgemusterte Kätzin drehte den Kopf und fixierte ihren weißen Bruder aus bernsteinfarbenen Augen. Zwei Mal klopfte sie mit der Schwanzspitze auf den Boden, während sie die Augen leicht zusammen kniff. "Das frage ich dich", miaute sie mit ruhiger, fester Stimme, "Du weichst mir schließlich seit der großen Versammlung aus. Was ist los?" Sie legte den Kopf auffordernd schief.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#2959

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.04.2023 21:44
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tief in Gedanken verloren verließ ich den Schülerbau, gähnte und lief einige Schritte in Richtung Lagermitte. mein Blick war nach oben gerichtet, es sah ein wenig nach Regen aus. Eine Sekunde später krachte ich in jemanden und stolperte überrascht wieder zurück. ,,Sorry-" ich sah hoch und erkannte @Liebespfote , ein wenig peinlich berührt über meine Gedankenversunkenheit



Mondpfad





nach oben springen

#2960

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.04.2023 22:36
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Beerenjunges
Mit einem kleinem Lächeln legte die schlanke Kätzin den Kopf schief. Ihr Herz fand zur Ruhe und dadurch konnte sie sich etwas entspannen. "Freut mich dich kennenzulernen, Beerenjunges", miaute sie sanft und blickte dann auf das Moos hinab, "Oh. Ich wollte den Königinnen neues Moos für Nester bringen, damit ihr Jungen es bequem habt." Sie schenkte der jüngeren Kätzin ein sachtes Lächeln und schien reichlich verlegen zu sein.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1117 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken