An Aus



Beschreibung des Themas

#2901

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.03.2023 13:16
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Merkurpfote

Ich spitzte die Ohren als ich die Stimme meiner Schwester vernahm und hörte, wie sie einmal stolperte, als sie auf mich zukam. Verlegen knetete ich den Boden mit meinen Pfoten. "Es wäre schöner, wenn ihr beiden auch ernannt werden würdet.", gab ich zu. Die anderen Schüler waren nett, doch waren sie mir eben nicht so vertraut, wie meine beiden Geschwister.
"ich bin schon gespannt, wer eure Mentoren werden.", meinte ich, um ein wenig das Thema zu wechseln. Wer auch immer meine Schwester als Schüler bekam, würde alle Pfoten voll zu tun haben.



Kometenlicht



Zitat
The universe reveals it's Secret to those who dare to follow their hearts.

nach oben springen

#2902

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.03.2023 14:27
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Otterstern

Ich nickte verständnisvoll. "Du machst das wirklich gut. Das meine ich ehrlich. Es ist nun mal niemand perfekt.", meinte ich. "Und wofür hast du den sonst deine ganzen Clankameraden, die dich unterstützen." Sanft stupste ich ihr mit der Nase gegen die Schulter.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#2903

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.03.2023 15:44
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Schilfpfote

Die dunkle Kätzin schien unsicher, was ich ihr nicht übel nahm. "Du darfst mich immer um Training bitten.", sagte ich mit sanfter Stimme. "Jede Katze bringt auch nochmal andere Tricks und Tipps für bestimmte Techniken mit." Ich musterte die junge Kätzin und war mir fast sicher, dass ihr meine bisherige Erklärung nur wenig Sicherheit bringen würde. Ich wischte mit dem Schweif durch die Luft. "Weißt du. Ich hatte damals auch zwei Mentoren, die mich ausgebildet haben. Es ist nicht unfair sich das Training zu teilen. Ich konnte mir damals von beiden so unheimlich viel mitnehmen." Zumal beide meiner Mentoren doch recht verschieden gewesen waren.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#2904

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.03.2023 16:59
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurpfote
Ich schnurrte belustigt und verließ den Bau. Da fiel mir auf einmal etwas ein. „Weißt du, ich habe noch viel zu tun. Ich muss los!“, miaute ich.

Mit @Windläufer
Ich schnurrte. „Danke. Ich verlasse mich auf dich und die anderen.“, miaute ich glücklich lächelnd.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2905

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.03.2023 15:44
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
„Na gut, ich gehe zu Venus.“ murmelte ich und lief zu der Kinderstube. „Bis dann!“ rief ich noch zu Otterstern und verschwand dann im Bau.

@Kometenpfote
Grinsend putzte ich Komet über das Gesicht. „Tja ohne uns bist du halt verloren.“ witzelte ich. „Ich bin auch gespannt, hoffentlich jemand gutes, sonst mach ich ihm das Leben halt zur Hölle.“ Mit einem schnurren sah ich mich um. „Hast du Hunger oder so? Und hattest du schon Training?“


nach oben springen

#2906

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.03.2023 17:24
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Merkurpfote

Bei der Berührung zuckte ich kurz ein wenig zurück. "Ich bin gar nicht verloren.", protestierte ich und streckte meiner Schwester die Zunge raus. "Bis jetzt hatte ich leider noch kein Training." Meine Enttäuschung ließ ich mir nicht anmerken und versuchte stattdessen vom Thema abzulenken. "Ja. Ich hab Hunger. Was möchtest du denn?", fragte ich und war mit wenigen Sprüngen beim Frischbeutehaufen. Die Orientierung im Lager machte mir inzwischen keine Probleme mehr.



Kometenlicht



Zitat
The universe reveals it's Secret to those who dare to follow their hearts.

nach oben springen

#2907

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.03.2023 17:43
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Otterstern

"Du musst es mir nur sagen, wenn du Hilfe brauchst. Ich bin immer zur Stelle.", meinte ich ehrlich. Wenn mich die braune Kätzin unterstützte, würde auch ich sie bedingungslos unterstützen.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#2908

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.03.2023 17:48
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Windläufer
Ich lächelte leicht. „Danke. Auf dein Angebot werde ich sicherlich zurückkommen.“, miaute ich. Auf ihn kann ich mich verlassen.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2909

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.03.2023 18:25
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Sandwispern
Langsam und etwas zögerlich nickte die schlanke Kätzin. Sie durfte ihn um Training bitten. Wenn er es so formulierte klang es auch nicht so, als wäre es etwas über das ihre weiße Freundin vielleicht sauer werden könnte. Sacht wischte sie weit tiefer als zuvor mit ihrem langem Schwanz durch die Luft. "Das klingt gut... Danke, das du mir hilfst und mir das erklärst", miaute sie leise und verlegen. Es war wohl Wissen, das unter normales Wissen fiel und das ihr einfach noch nicht vor die Pfoten gefallen war. Möglicherweise hatte das aber seine ganz eigenen Gründe, über die sie dann doch nicht weiter nachdenken wollte.
Mehrmals verlagerte sie unruhig das Gewicht auf den Hinterbeinen, ehe sie den sandfarbenen Kater fragend von unten aus zweifarbigen Augen anblickte. "Würdest du mir jetzt vielleicht ein wenig was zeigen?"

nach oben springen

#2910

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.03.2023 20:17
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kometenpfote
„Bist du dir da gaaaanz sicher?“ fragte ich neckend und schleckte ihr über das ganze Gesicht. „Na ja, ich hatte auch noch kein Training, da teilen wir uns was.“ scherzte ich etwas trocken und folgte Kometenjunges. „Ist mir egal was, such du aus. Nur bitte keine Spitzmaus falls es eine gibt, von der letzten ist mir schlecht geworden.“ lies ich sie bestimmen.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 553 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Abendjunges, Asriel, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote