An Aus



Beschreibung des Themas

#2921

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.03.2023 18:38
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Mehrmals blinzelte die schlanke Kätzin, während ihre zweifarbigen Augen sich weiteten. "Oh!", entfuhr es ihr und sie schien ehrlich verlegen zu sein. Sie mochte die Ehrlichkeit der gescheckten Kätzin sehr und auch das schiefe Lächeln sorgte für einen freudigen Hüpfer ihres Herzens. "Ja, das verstehe ich. So habe ich das gar nicht betrachtet", gestand Schilf und leckte sich verlegen über die Nase, "Dann wäre es wohl sinnvoll ihr nichts zu sagen, ja." Solange Lava bei ihr war würde sie auch sicher sein, da war sie sich ziemlich sicher.
(Ich glaube, da entwickelt jemand grade einen kleinen Crush xD)

nach oben springen

#2922

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.03.2023 19:46
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Drosseljunges .

Als es langsam Morgen wurde, welzte ich mich in meinem Nest bis ich irgendwann aufwachte. Verschlafen blinzelte ich ein paar mal und sah mich dann lächelnd um. Ein kleines Gähnen entfuhr mir



Profil Ist nur vorübergehend bis ich zum Zeichnen komme, da es nicht genau aussieht wie Beere
nach oben springen

#2923

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.03.2023 19:58
von Drosseljunges (gelöscht)
avatar

Ich gähnte laut. Gerade erst war ich aufgewacht. Scheinbar war meine Schwester Beere schon aufgewacht. „Guten Morgen…“, murmelte ich verschlafen.
@Beerenjunges

nach oben springen

#2924

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.03.2023 21:03
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Drosseljunges .

Ich drehte meinen Kopf, als ich auf einmal eine bekannte Stimme hörte. Es war Drosseljunges. "Hi" Ich lächelte noch breiter und stupste sie leicht an



Profil Ist nur vorübergehend bis ich zum Zeichnen komme, da es nicht genau aussieht wie Beere
nach oben springen

#2925

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.03.2023 07:11
von Drosseljunges (gelöscht)
avatar

Ich gähnte nochmal leiser und rappelte mich auf. „Sollen wir lieber rausgehen…? Nicht dass wir noch andere aufwecken.“, schlug ich dann vor.
@Beerenjunges

nach oben springen

#2926

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.03.2023 16:44
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Drosseljunges

Ich nickte und streckte meine kleinen Pfötchen nochmal. Dann sprang ich auf. "Können wir auch spielen?",fragte ich lächelnd und mit großen Augen. Mein Schweif stellte sich aufrecht in die Höhe und klingelte sich

nach oben springen

#2927

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.03.2023 18:22
von Drosseljunges (gelöscht)
avatar

„Ja klar!“, miaute ich sofort lächelnd und lief schonmal zum Ausgang der Kinderstube. Dort wartete ich auf meine Schwester.
@Beerenjunges

nach oben springen

#2928

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.03.2023 20:27
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Drosseljunges .
Ich nickte und lächelte. Mit Energie sprang ich dann auf die Pfoten und hüpfte ihr hinterher. Als ich rausging, streifte ich liebevoll an ihrem Fell entlang und schnurrte

nach oben springen

#2929

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.03.2023 07:05
von Drosseljunges (gelöscht)
avatar

Auch ich schnurrte, als sie an mir vorbeiging und folgte ihr. „So…und was willst du jetzt machen?“, fragte ich schon weniger müde und betrachtete meine Schwester mit einem erwartungsvollen Blick.
@Beerenjunges

nach oben springen

#2930

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.04.2023 12:36
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Drosseljunges

"Mhhhh" Ich überlegte und sah mich um. Dann tippte ich sie schnell an und hüpfte los. "Fang mich doch", rief ich über die Schulter zu meiner Schwester

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Infinity, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1140 Gäste und 21 Mitglieder online.