An Aus



Beschreibung des Themas

#2931

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.04.2023 13:34
von Drosseljunges (gelöscht)
avatar

„Hey!“, rief ich noch ihr hinterher, bevor ich auch schon losrannte. Trotzdem hatte die gefleckte Kätzin einen gewissen Vorsprung, weshalb ich nochmal beschleunigte.
@Beerenjunges

nach oben springen

#2932

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.04.2023 14:16
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Drosseljunges

Ich lächelte, als ich ihren Ruf hörte. Schnell rannte ich am Frischbeutehaufen vorbei auf die andere Seite des Lagers zu. Nachdem Drosseljunges schneller wurde kam sie mir näher. Erschrocken keuchte ich und beschleunigte mein Tempo

nach oben springen

#2933

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.04.2023 15:31
von Drosseljunges (gelöscht)
avatar

Und wieder vergrößerte meine gefleckte Schwester den Abstand zwischen uns und ich konnte kaum mehr beschleunigen. Keuchend versuchte ich ihr so schnell es ging zu folgen.
@Beerenjunges

nach oben springen

#2934

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.04.2023 17:50
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Drosseljunges

Ich sauste durchs Lager mit Drosseljunges hinter mir. Dann warf ich einen schnellen Blick über die Schulter, um zu sehen wie weit entfernt sie von mir war. Ich grinste. Doch als ich wieder nach vorne guckte verlor ich den Halt und stolperte. Ich machte einen halben Purzelbaum und rollte noch ein wenig ehe ich auf dem Bauch zum liegen kam. Mit leichten Schwindel hob ich den Kopf und sah mich um

nach oben springen

#2935

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.04.2023 10:24
von Drosseljunges (gelöscht)
avatar

Ich bremste abrupt und rannte mit einem besorgten Blick zu ihr, als sie auf einmal stolperte. „Ey, alles okay? Du bist jetzt dran mit fangen…“, miaute ich und stupste sie leicht an. Oder sollte ich doch fairer weise weiter fangen…? Sie hat ja den Halt verloren…
@Beerenjunges

nach oben springen

#2936

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.04.2023 15:24
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Zufrieden mit ihrer Reaktion, nickte Lavapfote. Sie stand kurz auf und berührte Schilfpfote mit ihren Schweif an der Schulter. "Gut. Dann machen wir unseren Ausflug nach der nächsten Versammlung. Die ist ja schon in ein paar Tagen.", breit grinste Lava, freudig darauf mit Schilf auf ein kleines Abenteuer zu gehen. Zuerst sollten sie jedoch zum großen See, sicherlich möchte die Kätzin neben ihr ihre alte Heimat sehen.
@Schilfpfote
(Uhlala)




nach oben springen

#2937

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.04.2023 16:36
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Drosseljunges

"Ufff"
Ich blinzelte ein paar mal und sah dann mit einem schiefen Lächeln zu meiner Schwester auf. "Alles gut" Ich sprang rasch auf und schüttelte mich dann ein wenig. Mein Fell war zerzaust. Ich sah zu Drosseljunges. "Renn los", schnurrte ich

nach oben springen

#2938

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.04.2023 15:40
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Die zweifarbigen Augen der schlanken Kätzin wurden ein wenig weiter, während ihr Herz erfreut höher schlug. Solch ein Grinsen hatte sie bei der älteren Schülerin noch nicht gesehen. Sie wirkte so begeistert und freudig darüber, das sie den Hintergrund ihrer Bitte verstanden hatte. Ein Lächeln zeigte sich auf ihrer Miene.
"Das klingt nach einer guten Idee", stimmte sie mit weicherer Stimme zu und nickte leicht, "Ich freue mich schon darauf." Wohin sie gehen würden würde sie dann wohl sehen. Lava schien bereits eine Idee zu haben wohin sie ihren ersten Ausflug machen würden.

nach oben springen

#2939

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.04.2023 17:13
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich streckte mich und tappte in Richtung Lagerausgang, um ein wenig jagen zu gehen. Die beißende Kälte des Winters war einer kühlen Brise gewichen und alles find an zu krabbeln und wachsen. Erfreut darüber ließ ich meine Schwanzspitze leicht hin und her ringeln. Ob ich noch wen fragen sollte mitzukommen? Ich warf einen Blick umher und entdeckte @Blatthimmel , die Schwester mit der ich erst so wenig gemacht hatte.




nach oben springen

#2940

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.04.2023 11:55
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Vielleicht wäre es nicht so schlecht, eine Freundin im Clan zu haben, der man vertraute. Lava ließ sich das durch den Kopf gehen. "Gut, dann abgemacht. Nach dem Tag der Versammlung gehen wir los." wiederhole Lava noch einmal, da es nun abgemacht war. Gehen einen Ausflug in das alte RegenClan Terriotium und die Streunergrenzen, dagegen konnte ja keiner was sagen.

Was für eine Aufregung das doch war bei der Versammlung! Nur zu gerne hätte Lavapfote diesen Flohklumpen mehr gegeben. Dann würde sie schon zeigen, das man sie nicht unterschätzen sollte nur weil sie von kleiner Statur war. Sie war 22cm geballte Kraft!
Jetzt aber stand heute was anderes an. Der Ausflug mit Schilfpfote. Lava war bereits ziemlich früh wach geworden und wartete auf ihre Freundin.
@Schilfpfote




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 711 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote