An Aus



Beschreibung des Themas

#2981

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.04.2023 20:45
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Schilfpfote

Helfen ging voll in Ordnung, da ich mir auch die Langeweile vom Hals schaffen würde. Abgesehen davon wer weiß wo Drosseljunges gerade machte und wie lange sie brauchte.
Ich hörte ihr aufmerksam mit strahlenden Augen zu. "Geht klar!", schnurrte ich und sammelte dann rasch das Moos ein. Dann sah ich sie bereit an und nickte

nach oben springen

#2982

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.04.2023 20:49
von Liebesmond | 485 Beiträge | 495 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich atmete tief durch. >> Ich weiß noch wie du auf Vatets gehen reagiert hast und ich war mir nicht sicher wie du auf das reagieren würdest. Auf der Versammlung gab es einen Schüler. Er fühlte sich nicht wohl und ich wollte ihm nur helfen aber er wollte nicht also ging ich. Als ich ging griff er mich an. << miaute ich und schaute meine Schwester nach meinen letzten Worten direkt an. Nun konnte sie auch mein rechtes Auge sehen mit der Narbe. >> Ich weiß nicht warum er es getan hat << gab ich zu.

@Blatthimmel


nach oben springen

#2983

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.04.2023 18:04
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote
Tief atmete die schildpattgemusterte Kätzin durch. Natürlich hatte der Weggang ihres Vaters sie stark mitgenommen, aber deswegen konnte ihr Bruder doch keine Geheimnisse vor ihr haben. Nun er konnte schon, aber wie man merkte war sie nicht bereit es einfach so gehen zu lassen.
Mit wachsamer Miene lauschte sie den Worten des weißen Katers, auch wenn ihre Augen dann etwas dunkler wurden und sie bei der Erwähnung des Angriffs leise knurrte. Die Narbe musterte sie mehrere Sekunden, ehe sie zu ihm ging und sich an ihn schmiegte. "Sowas kannst du doch nicht vor mir verheimlichen!", brauste sie leicht auf und wusste, das ihr Pelz gesträubt war, "Wer war das? Wem muss ich da ein paar Ohrfeigen verpassen? Und er hat das bestimmt getan, weil er dumm und krank ist." So musste es einfach sein.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#2984

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.04.2023 18:11
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Beerenjunges
Ein kleines Lächeln schlich sich auf das Gesicht der schlanken Kätzin. Nachdem das Junge all das Moos das sie ihr zugeschoben hatte aufgehoben hatte senkte auch Schilf den Kopf und hob ihren - deutlich größeren Anteil - an Moos auf. Sanft berührte sie mit der Schwanzspitze den Rücken der Kleinen und führte sie dann zur Kinderstube hinüber. Wobei der Weg ihr wohl definitiv bekannt sein sollte, aber die Kleine zu berühren beruhigte sie in so weit, das sie wusste das die Kleine nicht plötzlich wo vollkommen anders auflief.

nach oben springen

#2985

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.04.2023 13:26
von Liebesmond | 485 Beiträge | 495 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Ich wollte es auch gar nicht vor dir verheimlichen. Ich ich wollte dir keine Angst machen. Aber ich wusste auch nicht wie ich es dir sagen sollte. Deswegen bin ich froh das es nun raus ist. << sagte ich zu @Blatthimmel und antwortete auf ihre fragen. >> Den Namen weiß ich von dem Schüler nicht aber er ist ein Schüler des Blitzclan. Er schien sich nicht wohl gefühlt zu haben. Aber Ohrfeigen brauchst du ihn nicht mehr das hat Lavapfote schon getan. << antwortete ich ihr. Ein Wenig peinlich schaute ich zur Seite >> Ich hab mich wie ein Feigling verhalten. Das nur weil ich nicht wusste ob ich als Heiler kämpfen darf oder nicht und dann war es auch noch auf einer Großen Versammlung. Ich hab mich nicht gewährt und das obwohl ich eigentlich gut Kämpfen kann. << miaute ich und seufzte. Ich fragte mich wie es wohl gelaufen währe wenn ich gekämpft hätte aber dann hätte es bestimmt erst richtig ärger gegeben. Ein Heilerschüler kämpft auf der Großen Versammlung gegen einen Schüler aus einen anderen Clan.


nach oben springen

#2986

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.05.2023 17:34
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frosch mit @Kometenpfote

Die Blattleere hatte mich diesen Blattwechsel mit meinem kurzen Pelz doch etwas in die Mangel genommen und ich war krank geworden, doch ich hatte mich wieder erholt und wollte das Training mit Kometenpfote wieder aufnehmen und so suchte ich sie auf der Lichtung, als ich sie beim Kriegerbau entdeckte und auf sie zuging, wohl darauf bedacht mich nicht anzuschleichen, um ihr mein Kommen anzukündigen. "Kometenpfote." begrüßte ich die helle Kätzin freundlich.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#2987

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.05.2023 17:45
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost mit @Lavapfote

Nur kurz blinzelte ich etwas irritiert, doch nickte dann. "Ich dachte wir könnten etwas Kampftraining machen, aber wenn du möchtest, dann können wir das auch hinten anstellen." es schien als wollte sich meine Schülerin beweisen und ich wollte ihr dabei wirklich nicht im Wege stehen, schließlich hatte sie ja bereits ein gewisses Alter erreicht.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#2988

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.05.2023 15:48
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote
Unzufrieden zuckte die schildpattgemusterte Kätzin mit dem Schwanz. "Du kannst mir immer Alles sagen, Liebes! Egal wie. Hauptsache wir sind offen miteinander", miaute sie und seufzte auf. Gab sie ihrem Bruder das Gefühl ihr nicht Alles erzählen zu können, wenn er seine Worte nicht ganz genau auswählte? Das wollte sie wirklich nicht, denn dann würde es immer und immer wieder zu solchen Situationen kommen und sie wollte sowas wirklich nicht nochmal erleben! Es war mehr als unangenehm.
Allerdings grummelte sie dann. Lavapfote. Nun, sie würde der Schülerin wohl danken müssen, schätzte sie. Wobei es ja eigentlich nicht ihre Sache war, aber da sie nicht da gewesen war und selbst hatte aufpassen können musste sie wohl akzeptieren, das jemand Anderes ihren Bruder beschützt hatte. "Das hat nichts mit Feigling zu tun, Liebes", seufzte Blatt und schüttelte leicht den Kopf, "Du wurdest angegriffen und wusstest nicht was du tun sollst. Das du dich nicht gewehrt hast ist allein darauf zurück zu führen." Sonst hätte er sich gewiss daran erinnert wie man jemanden ohne Wunden von sich runter bekam. "Wenn du dir da nicht sicher bist frag deine Mentorin einfach. Ich würde sagen, das du dich ruhig wehren darfst, ohne Krallen und ohne aktiv anzugreifen. So würde ich es halten." Nicht das sie glaubte in eine solche Situation zu kommen, aber sie hatte darüber nachgedacht.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#2989

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.05.2023 20:30
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Beerenjunges
Ein wenig verwirrt war ich doch, aber ich störte mich nicht weiter daran. „Was willst du denn spielen?“ fragte ich. Eigentlich war mein Wunsch mich ein wenig auszuruhen, doch warum nicht spielen?


nach oben springen

#2990

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.05.2023 19:31
von Bluekit | 32 Beiträge | 33 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Blue mit @Nesseljunges

Es war früh am morgen als der kleine Bluekit aus der Kinderstube lugte, seine Mutter Nachwandel schlief noch. Seit Vater gegangen war war irgendwie alles anders. ´´Würde er irgendwann wieder zurück kommen? ´´diese Frage stellte sich das Junge immer wieder, doch inzwischen wo er schon Monde weg war glaubte der kleine nicht mehr daran.
Die strahlende Morgensonne schien ihn ins Gesicht als er aus den Bau ging. Ein schöner Tag war es diesmal, sie Sonne schien prahl vom Himmel und vereinzelte in der Morgensonne gerötete Wolken bedeckten den wunderschönen Himmel an dessen Firmament noch ein kleiner Stern schien wie fast jeden Morgen und Abend. Sollte er vielleicht Blatthimmel, seine große Schwester aufsuchen, war sie denn um diese Uhrzeit überhaupt schon wach?
Bluekit rannte rüber zum Kriegerbau wo er sie normalerweise fand, " Blatthimmel? " miaute er, fast flüsternd, doch schlief die Schildpatt Katze anscheinend noch oder war auf Patroullie mit den anderen. Blue verlies wieder den Bau und ging zum Früschbeutehaufe, eine Wühlmaus zum Frischstück konnte er nun gut gebrauchen.




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 553 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote