Aalpfote
Es war etwas Zeit ins Land gegangen, ab und zu hatte ich mit Otterstern trainiert, aber die meiste Zeit verbrachte ich lieber alleine. Ich trug das Fell auf meinem Kopf nun ständig herunterhängend, sodass es stets mein Auge verdeckte. Es war etwas nervig, aber ich fand es cool. Auch das Fell an meinen Wangen wirkte länger, nun dass ich für sorgte, dass es immer herunterhang.
An meiner Persönlichkeit schien sich aber auch etwas verändert zu haben, wie als sei ich in der Pubertät könnte man sagen. Ich war viel weniger freundlich und rebellierte gerne mal - nun zumindest nannte ich das so. Am Ende konnte ich mein freundliches Herz nicht verstecken, so sehr ich auch versuchte, wie ein cooler Schüler zu wirken.
Aber das hielt mich nicht auf, für mich war es eine Art Flucht vor meinen eigenen Emotionen über den verlorenen Regenclan. Gerade saß ich auch mit geducktem Kopf neben dem Schülerbau, meine Augen verengt, die Brauen gesenkt, als ob ich andere mit meiner Miene jeden verschrecken wollte, dabei konnte man mich eigentlich nicht sonderlich ernst nehmen, wenn ich mich so benahm.
(Hey @Otterstern, Lust auf ein Rpg? :3 wenn nicht auch gut,
dann bleibt der Beitrag bei nem kleinen Update zu Aal ^^)