An Aus



Beschreibung des Themas

#2971

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2023 20:56
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Beerenjunges
"Du störst nicht", versicherte die schlanke Kätzin und musterte das Junge etwas unsicher. Sie sah sich um - möglicherweise in der Hoffnung jemand würde ihr sagen, wie genau sie sich mit dem Jungen verhalten sollte. Da ergriff Beerenjunges schon wieder das Wort und Schilf richtete ihre zweifarbigen Augen auf die Kleine. Langeweile? Kurz sah sie sich erneut um. Ja, das konnte sie sich vorstellen. Im RegenClan Lager hatten sie wenigstens schwimmen können, aber hier im Lager konnte man Alleine wohl dann doch recht wenig machen.
Dann aber weiteten sich ihre Augen ein wenig. "Du... willst mir helfen? Dir ist bewusst, das ich nur neues Moos in die Kinderstube bringe und altes Moos zum Schmutzplatz", fragte sie langsam nach und wischte mit dem sehr langem, buschigem Schwanz tief über den Boden, "Das ist nicht... besonders toll oder so." Aber die Schwester war nicht aufzufinden und möglicherweise schliefen alle anderen Jungen? Auch wenn sie da doch ein wenig dran zweifelte. Aber sie konnte es ihr auch nicht verbieten und es war ja nicht schlecht oder so...
"Wenn... du wirklich willst... kannst du mir helfen", stimmte sie langsam zu und leckte sich über die Nase, "Aber... Bist du dir sicher?"

nach oben springen

#2972

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2023 21:02
von Liebesmond | 485 Beiträge | 495 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute den Schüler überacht an >> Schuldige << miaute ich. Beim zweiten Hinschauen erkannte ich @Moonpaw einer meiner älteren Geschwister.


Ich seufzte >> Ich weiß nicht ob dir schon jemand erzählt hat was auf der Großen Versammlung los war. << sagte ich und wartete erstmal darauf was meine Schwester @Blatthimmel sagen würde. Weiter hin achtete ich darauf das ich ihr nicht mein rechtes Augen sehen ließ.


nach oben springen

#2973

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2023 21:41
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Schilfpfote

"Schön zu hören", schnurrte ich und sah sie dankbar an. Bei ihren nächsten Worten lachte ich kurz. "Ja sicher!", bestätigte ich ihr. "Oh aber jemanden zu helfen ist immer toll" Lieb sah ich ihr in die Augen. "Jay!", miaute ich als sie dann zustimmte. "Ja..ganz sicher!" betonte ich. "H-Also, wo fangen wir an?", miaute ich voller Begeisterung.

nach oben springen

#2974

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2023 21:43
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Liebespfote
ich trat einen Schritt zurück. Liebespfotes helles Fell ähnelte meinem eigenen, was bei unserer Verwandschaft nicht weiter verwunderlich war, auch wenn ich nicht genau wusste woher es kam. Schließlich hatten unsere Eltern beide schwarzes Fell gehabt... ich schob meine Überlegungen zur Seite. ,,Alles gut bei dir?" fragte ich beeilläufig, schließlich war er mein Bruder und da wollte ich nicht direkt einfach gehen. Auch wenn ich -wie bei Blatthimmel- bis jetzt kaum Kontakt zu ihm gehabt hatte.



Mondpfad





nach oben springen

#2975

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.04.2023 18:05
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Bestimmt habe ich dich auch gesehen, aber ich bin meistens bei Venus und Komet geblieben.“ schnurrte ich und sah kurz überrascht aus. „Klar, mir gehts eigentlich gut, wieso?“ erwiderte ich. Ob sie es wohl darauf bezog, dass aus drei Geschwistern zwei geworden waren?
@Beerenjunges


nach oben springen

#2976

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.04.2023 17:48
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote
Es war etwas Zeit ins Land gegangen, ab und zu hatte ich mit Otterstern trainiert, aber die meiste Zeit verbrachte ich lieber alleine. Ich trug das Fell auf meinem Kopf nun ständig herunterhängend, sodass es stets mein Auge verdeckte. Es war etwas nervig, aber ich fand es cool. Auch das Fell an meinen Wangen wirkte länger, nun dass ich für sorgte, dass es immer herunterhang.
An meiner Persönlichkeit schien sich aber auch etwas verändert zu haben, wie als sei ich in der Pubertät könnte man sagen. Ich war viel weniger freundlich und rebellierte gerne mal - nun zumindest nannte ich das so. Am Ende konnte ich mein freundliches Herz nicht verstecken, so sehr ich auch versuchte, wie ein cooler Schüler zu wirken.
Aber das hielt mich nicht auf, für mich war es eine Art Flucht vor meinen eigenen Emotionen über den verlorenen Regenclan. Gerade saß ich auch mit geducktem Kopf neben dem Schülerbau, meine Augen verengt, die Brauen gesenkt, als ob ich andere mit meiner Miene jeden verschrecken wollte, dabei konnte man mich eigentlich nicht sonderlich ernst nehmen, wenn ich mich so benahm.

(Hey @Otterstern, Lust auf ein Rpg? :3 wenn nicht auch gut,
dann bleibt der Beitrag bei nem kleinen Update zu Aal ^^)



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by @Elfenzauber

PB © by RottenLuck4ever
nach oben springen

#2977

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.04.2023 18:27
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Merkurpfote
"Oh nur so" Ich lächelte lieb mit zusammengekniffenen Lippen und einem matten Funkeln in den Augen. "Spielst du irgendwas mit mir?" Ich machte große Augen

nach oben springen

#2978

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.04.2023 19:54
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Aalpfote
(Gern gern, meine Motivation fürs Schreiben mit Otter ist in letzter Zeit gestiegen, also wieso nicht? :3)

Ich verließ gerade den Anführerbau und ließ meinen Blick nachdenklich über das Lager schweifen, als ich auch schon meinen Schüler Aalpfote beim Schülerbau entdeckte. Vielleicht hatte er ja Lust auf Training? Oder doch einfach nur auf ein Gespräch? //Oder…sollte ich ihn in Ruhe lassen?// Langsam tappte ich auf ihn zu, als ich mich entschied, dass es ja nicht schaden kann, mit ihm zu reden.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2979

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.04.2023 20:12
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote
Wollte ihr Bruder jetzt wirklich um die Pfütze herum tanzen? Wieso spuckte er nicht endlich aus, was denn auf der Großen Versammlung passiert war? "Offensichtlich nichts das dein Verhalten erklärt, also raus mit der Sprache. Was ist passiert?" Musste sie jemandem eine Lektion erteilen? Ihr Bruder benahm sich reichlich sonderbar. So hatte sie ihn noch nie erlebt. Vielleicht sollte sie versuchen immer in seiner Nähe zu sein, wann immer es denn möglich war. Im Gegensatz zu Liebespfote war ihre Teilnahme an der Großen Versammlung schließlich nie sicher.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#2980

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.04.2023 20:29
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Beerenjunges
Ein Junges das lieber jemandem half, als zu spielen? Das war dann doch neu... Meist sah sie die Fellknäule eher spielen oder sie heckten irgendwelche Sachen aus. Aber helfen? Nein, zumindest konnte sie sich da jetzt nicht bewusst dran erinnern. Dann war es aber oft schwer sich auf die Dinge zu konzentrieren, welche sie nicht unbedingt beachtete. Jungen waren für sie einfach nicht ganz so interessant. Dafür wollte sie zu dringend lernen eine gute Kriegerin zu werden, das sie bei einer Rückkehr dem RegenClan eine gute Stütze sein konnte.
"Nun wir sammeln jetzt erstmal das Moos wieder ein, das ich fallen gelassen habe. Das nehmen wir und bringen es in die Kinderstube", miaute die schlanke Kätzin und schob das Moos zusammen, wobei sie einen kleinen Teil davon Beerenjunges vor die Pfoten schob, "Wenn sie altes Moos aus den Nestern schmeißen sammeln wir das ein und bringen es auf den Schmutzplatz." So einfach war das am Ende. Wobei sie wohl mehrmals hin und her laufen würde, um auch im Heilerbau neues Moos vorbei zu bringen und den Ältesten auch zu helfen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 553 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote