An Aus



Beschreibung des Themas

#2991

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.05.2023 20:14
von Nesselpfote | 83 Beiträge | 88 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bluekit

Das Lager war zu dieser frühen Stunde noch sehr ruhig, dennoch konnte Nesseljunges einfach nicht länger schlafen. Seitdem sie hier angekommen war hatte sie bereits öfters Probleme beim einschlafen gehabt, das Kätzchen fühlte sich hier einfach noch nicht wohl. Nicht viel Zeit war verstrichen seitdem sie von ein paar Kriegern des SturmClans gefunden wurde, bis jetzt fand sich Nesseljunges kaum zurecht. Neben der orange getigerten regte sich plötzlich etwas und schließlich öffnete Nesseljunges die Augen. Die kleine sah nur noch die Gestalt eines anderen Jungen hinaus huschen. Wenn er das darf darf ich das doch bestimmt auch oder? die kleine wollte keinen Fehler begehen. Doch das laute knurren ihres Magen riet ihr den Versuch zu schlafen endlich aufzugeben. Also erhob sich die Kleine schließlich und verließ den warmen Bau. Draußen begrüßte Nessel die kalte Morgenluft. Verblüfft plusterte die kleine das Fell auf, sie war noch nicht an die Gegebenheiten in der Wildnis gewöhnt. Aus den Augenwinkel entdeckte die kleine das andere Junge durch das Lager hüpfen. Erst zu einen anderen Bau den Nesseljunges nicht kannte und dann zu den Haufen der Beute. Die getigerte blickte hungrig zu der Wühlmaus die ihr Baugefährte sich nahm. Noch hatte sie sich nicht wirklich an das essen hier gewöhnt doch sie konnte nicht für immer die Beute verschmähen. Die kleine war sich jedoch nicht sicher ob sie sich etwas nehmen durfte, daher blieb sie zunächst still am Rand sitzen.

nach oben springen

#2992

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.05.2023 20:35
von Liebesmond | 485 Beiträge | 495 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Sonne ging gerade erst langsam unter und ich sahs vorm Heilerbau. Ich genoss ruhig noch die letzten warmen Strahlen der Sonne und den Anblick wie sie unterging. Still fragte ich mich ob mein Vater, wo immer er war den selben Sonnenuntergang sah.
@Nesseljunges


nach oben springen

#2993

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.05.2023 22:08
von Nesselpfote | 83 Beiträge | 88 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Liebespfote

Das kleine Kätzchen sah sich etwas unsicher im Lager um. Ihr war noch nicht danach zu schlafen auch wenn die meisten anderen Jungen schon eingekuschelt in ihren Nestern lagen. Die orange getigerte sah sich etwas verloren im Lager um, ihr Blick fiel dabei auf einen unbekannten weißen Kater der scheinbar der Sonne beim untergehen zusah.

nach oben springen

#2994

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.05.2023 10:58
von Halbmondpfote | 166 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Blatthimmel im Beitrag #2297

Blatt mit @Halbmondjunges
Leise lachte die junge Schülerin, als das Junges den Kopf in den Nacken warf und weit gähnte. Ihre Augen funkelten vergnügt und zugleich lächelte sie weich. "Es hat seinen Grund, warum der Clan so aufgebaut ist", miaute sie und berührte sanft ihre Schulter, "Aber vielleicht möchtest du jetzt erst einmal ins Nest klettern und schlafen. Ich oder jemand Anders kann dir das Morgen genauer erklären und auch weitere Fragen beantworten." In einer Geste der Zuneigung kniff sie die Augen leicht zusammen, während ein weiches Schnurren aus ihrer Brust hinauf rollte.


Halbmondjunges
Ich schaute die Kätzin an und nickte vorsichtig. "Also schlafen auch die anderen jungen Katzen dort, oder?", fragte ich unsicher und zappelte ungeduldig mit meinen Pfoten. Zwar war ich erschöpft, hatte allerdings dennoch einen Wissensdrang. Ich war neugierig und wollte alles erfahren, gleichzeitig fragte ich mich aber immernoch wieso ein Clan so war, wie er war. Wieso gab es eine Hierarchie wenn auch alle normal miteinander leben könnten?

(ich hatte so lange keine Zeit, wenn du willst müssen wir das rp auch nicht weiterführen c.c @Blatthimmel )





WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote
Quelle Signaturbild & Profilbild
nach oben springen

#2995

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.05.2023 18:20
von Bluekit | 32 Beiträge | 33 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Blue mit @Nesseljunges

Das kleine Junge aß weiter und dachte dabei an seinen Vater, Schattenstern jetzt Schattenherz, doch würde er für Bluekit immer noch der Anführer sein auch wenn er inzwischen weit weit weg war um einer Prophezeiung nachzugehen, Würde er ihn etwas davon erzählen? Vom fremden Clans in weiten Ebenen? fragte der Kater sich immer wieder, doch lenkte sich seine Aufmerksamkeit wieder einer fremden Kätzin zu, hinter ihn welche ihn anscheinend beobachtete zu solch früher Stund. " Hallo, du bist Nesseljunges oder? Du bist erst vor wenigen Sonnenaufgängen hierher gekommen? " begrüßte er die fremde. Sein Geruch Veriet das er anscheinend eine Kätzin war, auch sein Äußeres sah ein wenig weiblich aus doch ebenso Männlich. " Ich bin übrigens Bluekit, wenn du dich fragst dann bin ich weder Kater noch Kätzin, aber du kannst mich gerne mit Er ansprechen! " miaute der kleine fröhlich und winkte ihr mit seiner Schweifspitze zu um ihr zu bedeuten das sie sich gerne neben ihn setzten kann.




nach oben springen

#2996

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.05.2023 18:52
von Nesselpfote | 83 Beiträge | 88 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nessel und @Bluekit

Das Junge zuckte kurz zusammen als sie plötzlich von den anderen Jungen angesprochen wurde. Zunächst legte die kleine etwas schüchtern die Ohren an doch als das Junge sich freundlich als Bluekit vorstellte beruhigte sich Nessel etwas. Auf seine Geste hin zögerte Nesseljunges kurz doch schließlich stand sie auf und setzte sich neben das Junge. „Ja, die bin ich“ antwortete das kleine noch etwas schüchtern. „Freut mich dich kennenzulernen Bluekit!“ Nessels Blick fiel kurz auf die Beute ehe sie ihre Augen wieder auf den anderen richtete.


zuletzt bearbeitet 12.05.2023 18:53 | nach oben springen

#2997

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.05.2023 19:01
von Bluekit | 32 Beiträge | 33 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Blue mit @Nesseljunges

Kurz musterte Blue die kleine Kätzin mit den hübschen orange gestreiften Fell welche anscheinend auf seine Ansprache etwas schüchtern reagierte. " Dann freut es mich ebenfalls dich kennen zu lernen Nesseljunges! " miaute der kleine Kater freudig als sie sich neben ihn setzte. " Du kannst dir ruhig was nehmen, du hast freie Auswahl. Da es Blattgrüne wird haben wir hier genug Beute übrig, daher: Nehme dir was immer du willst! " Er biss erneut in seine Frischbeute ehe er wieder anfing zu reden " Du kommst von den Zweibeiner richtig? Sind sie wirklich so schrecklich wie die Katzen hier es immer erzählen? " fragte er, noch deutlich hing der fremdartige Geruch an ihren Pelz, das konnte er deutlich riechen, doch war er stets offen gegenüber Geschichten aus aller Welt.




nach oben springen

#2998

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.05.2023 20:15
von Liebesmond | 485 Beiträge | 495 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Während ich beobachtete wie die Sonne unterging bemerkte ich ein kleines Junges das mich ansah. >> Hallo kleine. Du bist wohl noch nicht müde << miaute ich zu dem kleinen Kätzchen.
@Nesseljunges


nach oben springen

#2999

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.05.2023 20:26
von Nesselpfote | 83 Beiträge | 88 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nessel mit @Bluekit

Ein leises schnurren dringt kurz aus der Kehle des Kätzchen als Bluekit ihr mitteilt das sie ruhig etwas essen darf. Die rote Katze war deutlich etwas pummeliger als das andere Junge, bei den Zweibeinern hatte sie auch mehr gegessen. Kurz musterte Nesseljunges die Beute ehe sie sich für eine Maus entschied. Hungrig nahm das orange getigerte Kätzchen einen bissen. Das Fleisch der Maus schmeckte etwas ungewohnt doch nicht schlecht! Als Bluekit sie nach ihren vorherigem Leben fragte blickte sie auf. "Ja das stimmt" bestätigte sie. Nesseljunges konnte sich gar nicht vorstellen wie es wohl war hier geboren zu sein, die Clan Katzen hatten wahrscheinlich keine Ahnung von dem Leben bei den Zweibeinern. Über Bluekits zweite Frage dachte sie kurz nach. Die Zweibeiner hatten sie einfach ausgesetzt, immernoch wunderte sich die Kleine ob sie etwas falsch gemacht hatte. "Das Leben bei Zweibeinern ist ganz anders" erklärte sie ihren Baugefährten. "Es gibt dort immer essen, meistens nur trockenes das schmeckt nicht so gut aber ab und zu gibt es auch leckeres Futter das so ähnlich wie das essen hier schmeckt" beschrieb sie Bluekit. "Und sie haben ganz viele Spielsachen! Bälle die klingeln und einen roten Punkt den man nicht fangen kann!" die Augen der kleinen wurden ganz groß während sie erzählte. "Die Zweibeiner hatten auch einen großen Hund aber vor den habe ich mich immer versteckt" das Fell der Kleinen sträubte sich etwas als sie an das Ungetüm zurückdachte.

nach oben springen

#3000

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.05.2023 20:29
von Nesselpfote | 83 Beiträge | 88 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nessel mit @Liebespfote

Etwas schüchtern blickte Nessel zu den weißen Kater zurück. "Nein noch nicht, ich kann einfach nicht einschlafen". Nun doch etwas neugierig tappte sie zu den Unbekannten hinüber. "Was machst du da?" fragte sie nach. Das Sonnenbad sah für Nesseljunges ungewöhnlich aus, sie konnte sich nicht erklären warum der fremde der Sonne so hinterher sah.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Vipernpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 485 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285156 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote