An Aus



Beschreibung des Themas

#2961

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.04.2023 23:34
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Schilfpfote

"Oh naja da wollte ich dich nicht stören" Ich hielt inne und ließ mein Blick über den Boden schweifen. "Mhh" Dann widmete ich mich wieder ihr Und setzte erneut ein Lächeln auf. "Ich hab soo viel Langeweile" , schnaufte ich und betonte jedes Wort. "Meine Schwester..." Ich sah mich um. "Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo sie ist. "Also...ich kann dir doch helfen" Ich blinzelte ein paar mal bettelnd. "Ja?"

nach oben springen

#2962

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2023 07:53
von Liebesmond | 485 Beiträge | 495 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte die Maus ab und machte mich daran Kräuter zu sortieren. >> Ich hab viel zu lernen und hab mich wohl so sehr darauf konzentriert das ich es garnicht gemerkt habe. Das ich dir aus den weg gegangen bin. << sagte ich zu meiner Schwester @Blatthimmel . Gelogen war es nicht auch wenn es nicht die ganze Wahrheit war. Ich lernte und wiederholte es oft.


nach oben springen

#2963

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2023 11:23
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Merkurpfote

Ich hüpfte mal wieder gelangweilt durchs Lager. Ich war auf der Suche nach irgendjemanden der mit mir spielen wollte, aber wer?
Ich setzte mich einfach in die Mitte des Lagers- gelangweilt und schmollend

nach oben springen

#2964

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2023 11:51
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte ein wenig allein draußen herumstreunen dürfen, natürlich in der Nähe des Lagers und das hatte ich genutzt. Jetzt kannte ich einen Teil des Territoriums fast in und auswendig. Nun kam ich zurück ins Lager gehumpelt und lies mich in der Nähe des Frischbeutehaufens fallen. Meine eisblauen Augen suchten nach dem vertrauten Gesichtern meiner beiden Geschwister, doch ich fand sie nicht. Na ja, dann aß ich eben allein meine Maus. Doch vorher würde ich mich meiner Fellwäsche widmen, denn es hatte ein wenig geregnet und ich war ab und zu dank Pfote hingefallen. Gestört hatte es mich nicht, aber nun hatte ich einen braun grauen Pelz mit schwarzen Tupfen und nicht wie sonst einen weißen.
@Beerenjunges


nach oben springen

#2965

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2023 12:01
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Merkurpfote

Im nächsten Moment fiel mei Blick auf eine Schülerin, die gerade an mir vorbeilief. Ohne darüber nachzudenken folgte ich ihr und tauchte im Nächsten Moment vor ihr auf. "Hiii", miaute ich langgezogen. "Ich bin Beerenjunges und du?" Mit großen Augen musterte ich sie

nach oben springen

#2966

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2023 20:30
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Beerenjunges
Ein wenig erstaunt drehte ich meinen Kopf und entdeckte ein geschecktes Junges. „Oh hallo. Mein Name ist Merkurpfote. Bist du bei? Ich kenne dich nicht.“ sagte ich lächelnd und begutachtete das Junge, wobei mir ihre schönen grünen Augen auffielen. Sie hatte einen weißen Pelz mit braunen Flecken.


nach oben springen

#2967

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2023 21:01
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

" Oh @Merkurpfote was für ein schöner Name! " Dann legte ich den Kopf lächelnd schief. "Oh nur 5 1/2 Monde nach meiner Geburt neu.." Mein Ton war lässig. Ich zuckte mit den Schultern. "Aber wer zählt schön. Also ich bin hier geboren und du?" Meine Augen weiteten sich neugierig

nach oben springen

#2968

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2023 21:50
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Augenbraue huschte in die Höhe. „Dann kannst du dich wohl ganz gut verstecken, denn ich bin jetzt zwar schon ein bisschen länger Schülerin, doch ein paar Monde hätte ich dich noch in der Kinderstube sehen müssen. Ich bin auch hier geboren. Meine Mutter ist Lilienherz und mein Vater Lichtgeist. Ich hab noch drei weitere Geschwister… hatte… jetzt nur noch zwei.“ erklärte ich und lächelte ein wenig.
@Beerenjunges


nach oben springen

#2969

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2023 19:55
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Merkurpfote
"Oh ja", sagte ich belustigt und nickte. "Ich hab dich früher schon oft gesehen, hab dich nur nie angesprochen..also ich meine du warst halt ein von vielen...wirklich vielen Jungen" Wieder lächelte ich, was aber schnell verblasste. "Geht es dir gut?"

nach oben springen

#2970

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.04.2023 20:46
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote
Die schildpattgemusterte Kätzin rollte die bernsteinfarbenen Augen und war kurz davor ihren Bruder auf den Boden zu pinnen. Oder zumindest seinen Schwanz. Das sollte eher machbar sein. Er war einfach größer als sie. "Mag sein, aber sonst hast du auch die Zeit gefunden dich mit mir zu treffen. Also hast du dir diese Zeit nicht genommen. Ergo du bist mir ausgewichen", miaute sie fast ein wenig gelangweilt und fixierte ihn dann finster, "Also? Wieso bist du mir ausgewichen?" Sie würde ihn nicht davon kommen lassen, zumindest nicht so einfach.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 553 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote