Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.06.2025 15:54
von Crescentclaw | 191 Beiträge | 194 Punkte

Crescentclaw mit @Kometengeist
Ich schmunzelte nur leicht und schloss entspannt meine Augen, als die graue Kätzin sich dicht an meine Seite legte und beobachtete dann mit leicht geöffneten Augen, wie sie ihre schlanken Beine ausgestreckt hielt.
Nachdenklich hörte ich ihr zu. Sie hatte schon Recht, vor allem für Kometengeist wäre es äußerst gefährlich wenn ich zu unaufmerksam wäre. Doch wenn ich genug Abstand halten würde, könnte ich genug Acht darauf geben wo wir uns bewegten. "Na komm, wir halten genug Abstand und ich passe auf, dass dir nichts passiert.", erwiderte ich nachdem ich eine Weile lang in Stille nachgedacht hatte. Dann zwinkerte ich ihr zu - immerhin vergaß ich dann doch zu oft dass meine graue Freundin das gar nicht wirklich sehen konnte. Stattdessen leckte ich ihr dann schnell sachte über den Kopf bevor ich mich wieder erhob und ausgiebig streckte.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.06.2025 18:04
von Nightmarehunter | 13 Beiträge | 13 Punkte

@Bärengold
ich schreib mal hier weiter :>

Ich war den ganzen, so vertrauten Weg schweigend, aber mit einem ungebrochenen lächeln neben Bärengold hergelaufen.
"Es fühlt sich an als hätte sich nichts verändert...", stellte ich fest, doch die spürbare Anspannung der Katzen im Lager war nicht zu leugnen. Verunsicherte Gesichter blickten in unsere Richtung als würden sie jederzeit Vipernsterns Rückkehr erwarten sobald jemand das Lager betrat und es herrschte eine beinahe gruselige Stille.
"Naja, vielleicht nicht ganz wie früher.", fügte ich hinzu und fühlte eine seltsame Leere.
Was hatte ich erwartet? Dass Bluttänzers Pelz aus dem nichts auf mich zurannte? Mir sagte wie sehr er gehofft hatte ich würde zurück kehren und dass er mich überall gesucht hatte? Hektisch schüttelte ich den Kopf und wandte mich unsicheren Blickes meinem flauschigen Freund zu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2025 18:22
von Azurmond | 35 Beiträge | 38 Punkte

Zitat von Weltenbruch im Beitrag #4966
Ich schreckte jäh zusammen, nicht unbedingt nur, weil @Azurmond s Stimme wie aus dem Nichts kam, aber auch, weil ihr Stimme so sanft durch den Wind hallte, dass mein Nackenfell sich kräuselte. "Verlflucht Azurmond!", zischte ich zurück in die Richtung, in de rich nun doch Schemen einer Katze wahrnahm. Wie schaffte es diese Kätzin nur immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein? Nervös sah ich mich um? Nein, niemand da. Azu,ond schine die einzige Katze zu sein, die so einen an der Waffel hatte bei dieser kalten Nacht draußen zu bleiben. Ich seufzte. "Spazieren.", antwortete ich knapp, aber wich ihrem blick aus. Ein guter Lügner war ich noch nie gewesen.

Als sich Weltenbruch vor ihr Erschrak konnte sie eine Gewisse schaden Freude nicht verbergen. "So Unheimlich bin ich jetzt auch nicht." Zwinkert sie ihm zu. Nur um den Dunklen Kater dann Skeptisch an zu sehen, "Eine Ungewöhnliche Uhrzeit für ein Spaziergang?" Sie tritt aus dem schatten heraus, und augenblicklich schmiegt sich sich das Mondlicht an ihren silbernen Pelz. "So wie du dich davon Schleichen wolltest, steckt da doch mehr Hinter als ein einfacher Spaziergang."
@Weltenbruch

NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2025 18:57
von Crownstar | 64 Beiträge | 66 Punkte

Crownstar mit @Morgenstreif

Der Anführerbau. Ein Name, der einst so weit entfernt schien, wie der fernste Stern im Sternenclan, war nun meine Realität. Ich lag vor seinem Eingang, die warme Nachmittagssonne auf meinem Fell. Jeder Muskel entspannte sich unter ihren Strahlen, und die Hitze sickerte tief in meine Knochen, vertrieb die letzte Kälte der Nacht und die Schatten der Erinnerungen, die mich so oft heimsuchten.
Die Geräusche des Lagers umgaben mich - das leise Murmeln der Königinnen aus der Kinderstube, das geschäftige Trippeln der Patrouillen, die sich auf den Weg machten, das gelegentliche Lachen eines Schülers. Es war ein vertrauter Klangteppich, doch heute hörte ich ihn anders. Es war nicht mehr der Lärm, in dem ich mich verlor, sondern das Herzschlagen des Clans, das unter meiner Obhut pulsierte.
Ich schloss die Augen, spürte den festen Boden unter mir. Die Last der Verantwortung war schwer, so viel war geschehen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2025 00:53
von Weltenbruch | 452 Beiträge | 462 Punkte

@Azurmond

Kurz irritiert musterte ich ihre Schemen und erneut kräuselte sich mein Nackenfell verärgert. Einmal, weil sie scherzte und ich nicht zum Scherzen aufgelegt war, aber eigentlich noch viel mehr, weil sie mich erwischt hatte.
Ich wollte soeben wirsch antworten, als sie ins Mondlicht trat. Ich hielt im Atemzug inne. Sie war wirklich hübsch, in diesme Licht wirkte sie wie von einer anderen Welt. Mit offenem Mund blinzelte ich kurz und suchte wieder nach Worten. Meine Suche wurde nicht besser, als sie nun erneut das Gespräch auf die Zeit und den Ort lenkte. "Ich mag...den Mond...", flunkerte ich und stand auf, lieber schnell weg. Also lief ich los zum Lagerausgang. Doch mein GEwissen meldete sich. Nicht gegenüber des SturmClans, mehr wieder gegenüber Azurmond und ich ärgerte mich darüber, aber meine Schritte wurden dennoch wieder langsamer und ich drehte meinen Kopf, um sie wieder in voller Pracht unterm Mond so bewundern.

Weltenbruch

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.06.2025 11:22
von Ginsterpfad | 131 Beiträge | 146 Punkte

Mit @Schattenherz und @Schwarzwasser

Ich sah die beiden Kater verständnisvoll an. Es war wohl wirklich merkwürdig so etwas zu fragen. Ich folgte ihnen geduldig und als wir die neue Basis erreichten, wollte ich die Fragen von Schattenherz beantworten. "Ich suche meine Jungen... Ich vermute, dass sie bei den Clans sind.", miaute ich ruhig und ehrlich. Einen meiner Söhne hatte ich bereits gefunden, aber die anderen hatte ich noch nicht gefunden. "Sie waren Streunerjunge... Ich habe sie Habicht, Taube und Nachtigall genannt..." Meine Stimme wurde etwas leiser Und fast schon verletzlich.

Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.

Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.06.2025 00:43
von Ginsterpfad | 131 Beiträge | 146 Punkte

Mit @Nebelfeuer

Ich schaute auf und freute mich ein bisschen, dass mich jemand ansprach. "Hallo, Nebelfeuer, wenn ich mich richtig erinnere?", sagte ich etwas vorsichtig. Es waren viele Namen gewesen, die ich in letzter Zeit gelernt hatte, mehr oder weniger freiwillig. "Ich dachte, dass ich etwas für den Clan jagen könnte... Die Schüler sollen schließlich wohlgenährt ihr Training starten, nicht?" Ich versuchte mich an einem freundlichen Lächeln und schnippte mit meinem flauschigen Schweif.

Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.

Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.07.2025 09:46
von Nebelfeuer | 55 Beiträge | 57 Punkte

Nebelfeuer @Ginsterpfad
Ich spitzte freundlich die Ohren und schnurrte bestätigend. "Ja, Nebelfeuer ist richtig", maunzte ich gut gelaunt wie üblich. "Das ist keine verkehrte Idee Ginsterpfad. Ich schließ mich dir gerne an, wenn du das möchtest. Zu zweit finden wir sicherlich mehr Beute und das ist sicher nicht verkehrt", schnurrte ich

Nebelfeuer

Zitat
Where there's light, there's hope

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 241 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2925 Themen und 289722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen