Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.06.2025 15:54
von Crescentclaw | 191 Beiträge | 194 Punkte

Crescentclaw mit @Kometengeist
Ich schmunzelte nur leicht und schloss entspannt meine Augen, als die graue Kätzin sich dicht an meine Seite legte und beobachtete dann mit leicht geöffneten Augen, wie sie ihre schlanken Beine ausgestreckt hielt.
Nachdenklich hörte ich ihr zu. Sie hatte schon Recht, vor allem für Kometengeist wäre es äußerst gefährlich wenn ich zu unaufmerksam wäre. Doch wenn ich genug Abstand halten würde, könnte ich genug Acht darauf geben wo wir uns bewegten. "Na komm, wir halten genug Abstand und ich passe auf, dass dir nichts passiert.", erwiderte ich nachdem ich eine Weile lang in Stille nachgedacht hatte. Dann zwinkerte ich ihr zu - immerhin vergaß ich dann doch zu oft dass meine graue Freundin das gar nicht wirklich sehen konnte. Stattdessen leckte ich ihr dann schnell sachte über den Kopf bevor ich mich wieder erhob und ausgiebig streckte.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2025 18:04
von Nightmarehunter | 13 Beiträge | 13 Punkte

@Bärengold
ich schreib mal hier weiter :>

Ich war den ganzen, so vertrauten Weg schweigend, aber mit einem ungebrochenen lächeln neben Bärengold hergelaufen.
"Es fühlt sich an als hätte sich nichts verändert...", stellte ich fest, doch die spürbare Anspannung der Katzen im Lager war nicht zu leugnen. Verunsicherte Gesichter blickten in unsere Richtung als würden sie jederzeit Vipernsterns Rückkehr erwarten sobald jemand das Lager betrat und es herrschte eine beinahe gruselige Stille.
"Naja, vielleicht nicht ganz wie früher.", fügte ich hinzu und fühlte eine seltsame Leere.
Was hatte ich erwartet? Dass Bluttänzers Pelz aus dem nichts auf mich zurannte? Mir sagte wie sehr er gehofft hatte ich würde zurück kehren und dass er mich überall gesucht hatte? Hektisch schüttelte ich den Kopf und wandte mich unsicheren Blickes meinem flauschigen Freund zu.

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2925 Themen und 289679 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Crownstar

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen