An Aus



Beschreibung des Themas

#2941

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.04.2023 20:21
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Moonpaw
Die schildpattgemusterte Kätzin war wie immer zu dieser Zeit im Lager, aber es wurde Zeit wieder hinaus zu gehen. Blieb nur die Frage was sie tun sollte. Eine Möglichkeit wäre es die Grenzen abzulaufen und die Makierungen zu erneuern. Wahrscheinlich hatte Vipernblut aber längst Patrouillen eingeteilt und auch wenn es nicht schadete das öfter zu machen...
Die andere Möglichkeit wäre das Jagen. Wo sie - so schwer es ihr fiel das auch zuzugeben - nicht zwingend die Talentierteste war. Möglicherweise lag es an ihren auffälligen Fellfarben. Oder an ihren empfindlichen Ballen. So oder so konnte sie ohne eine zweite Katze nur selten Beute machen.
Als sie sich streckte bemerkte Blatt dann den Blick einer anderen Katze auf sich. Blinzelnd drehte sie den Kopf und entdeckte einen Kater, der zur Familie gehörte und mit dem sie doch eigentlich noch nie zu tun hatte. Moonpaw. Ein seltsames Gefühl, das ihre älteren Geschwister noch Schüler waren und sie selbst bereits Kriegerin. Aber vielleicht wurde es Zeit diese seltsame Distanz zu überbrücken. Langsam ging sie zu dem Kater hinüber, blinzelte ihn aus bernsteinfarbenen Augen an und blieb schließlich etwa eine Schwanzlänge von ihm entfernt stehen. "Hallo. Eh... Hättest du Lust mit mir Jagen zu gehen?", fragte sie zögernd und knetete den Boden unter ihren Pfoten. Das war doch eine gute Möglichkeit sich kennenzulernen, oder?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#2942

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.04.2023 20:28
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Die schlanke Kätzin hatte ein wenig länger geschlafen als gewöhnlich, auch wenn sie nun eben erst kurz nach dem Sonnenaufgang und nicht mit dem Sonnenaufgang wach wurde. Blinzelnd schlug sie die zweifarbigen Augen auf und gähnte breit. Sich aufsetzend schüttelte sie sich leicht, wusch sich über den etwas längeren Pelz. Hier und da zupfte sie ein verirrtes Stück Moos aus den Strähnen, ehe sie sich erhob und ein Mal kräftig schüttelte. Dann war sie bereit für den Tag und schlüpfte geschmeidig aus dem Schülerbau.
Nur um ihre Freundin bereits wach in der Nähe zu entdecken. Ihr Herz machte einen kleinen Hüpfer, während Wärme sich in ihr ausbreitete. Erfreut sprang sie zu der Kätzin hinüber, welche Größentechnisch wohl bald kleiner als sie sein würde. Noch war es aber die ältere Kätzin, welche etwas größer als sie war - wenn auch nicht um viel. "Guten Morgen, Lavapfote", schnurrte sie mit einem glücklichem Unterton und lächelte warm.

nach oben springen

#2943

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.04.2023 19:03
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blinzelte ein wenig überrascht, als @Blatthimmel auf mich zukam nickte aber. ,,Gerne, das war auch mein Plan gerade" Es war irritierend, dass Blatthimmel als jüngere Schwester schon Kriegerin war. Die letzten Monde waren nicht ganz einfach gewesen und während meine Geschwister und Freunde früher oder später ihre Kriegerzeremonie hatten hatte ich mein Ziel ein wenig aus den Augen verloren. Es hatte nicht geholfen, dass Schattenstern selten Zeit für Training hatte und schließlich gegangen war. Doch zusammen mit dem Frühling war ein wenig meines alten Ehrgeizes und Tatendrangs wieder aufgetaucht und ich verdrängte jede Bitterkeit und grinste sie schräg an. ,,Irgendein Wunsch wo hin?"



Mondpfad





nach oben springen

#2944

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.04.2023 19:40
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
"Morgen Schilfpfote. Bist du bereit für dein erstes Abenteuer zur Grenze?", ein grinsen legte sich auf die Züge von Lavapfote. Sie war wirklich gerne draußen Unterwegs und heute wäre sie mal nicht alleine. Eine, vielleicht, willkommene Abwechslung! "Ich habe schon den perfekten Weg für uns gewählt. Ich denke, der wird dir gefallen.", immerhin besuchten sie den ehemaligen RegenClan.
@Schilfpfote




nach oben springen

#2945

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.04.2023 14:11
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Moonpaw
Ein kleines Lächeln schlich sich auf das Gesicht der schildpattgemusterten Kätzin. Sie fühlte sich nach der Zustimmung sicherer, was man auch in ihrer gesamten Haltung erkennen konnte. Ihre bernsteinfarbenen Augen glitzerten neugierig und offen, interessiert. Ihre älteren Brüder kennenzulernen hatte immer einen hohen Stellenwert für sie gehabt, aber außer bei Regenpfote hatte sie irgendwie nie die Chance dazu bekommen. Nun einen weiteren Bruder kennenzulernen fühlte sich gut an, auch wenn sie emotional durch den Weggang ihres Vaters noch immer schwer angeschlagen war.
Nachdenklich zuckte die junge Kriegerin einen Moment mit den Ohren, legte den Kopf schief und blinzelte zwei Mal. Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, keinen Wunsch. Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich nicht die beste Jägerin, aber zusammen... Hasen scheuchen kann ich dann doch recht gut", miaute sie und schenkte ihm ein schiefes Grinsen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#2946

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.04.2023 14:41
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Die schlanke Kätzin lächelte ein wenig breiter und ihre zweifarbigen Augen leuchteten begeistert auf, als sie das Grinsen von Lava sehen konnte. "Mehr als bereit!", schnurrte sie aufgeregt und tänzelte kurzzeitig etwas auf der Stelle herum. Ihr langer Schwanz wischte durch die Luft, war durch die Aufregung ein wenig aufgeplusterter als er ohnehin schon aussah. "Ja? Wohin gehen wir denn?", fragte sie neugierig nach und trat noch etwas näher an ihre Freundin heran.

nach oben springen

#2947

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2023 14:53
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel
Ich blinzelte meiner beruhigend Schwester zu, wollte nicht, dass sich zu viele Gedanken machte. ,,Dann zur Ebene des Sturmes?" schlug ich vor, legte meinen Kopf schräg. Dort würden wir vielleicht ein paar Kaninchen finden. Vor allem nun wo die Blattgrüne immer mehr Wärme brachte.



Mondpfad





nach oben springen

#2948

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.04.2023 22:01
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Schilfpfote .

Als ich aufwachte, zog sich direkt ein Lächeln über mein Gesicht. Ich sah mich um. Mhh keine Drosseljunges in Sicht. Ein wenig enttäuscht stand ich auf. Dann tapste ich leichtfüßig aus der Kinderstube. Als die frische Luft mein Fell streifte, schnurrte ich amüsiert und hüpfte dann durchs Lager auf der Suche nach irgendeiner Beschäftigung

nach oben springen

#2949

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.04.2023 22:22
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Moonpaw
Ein Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht der schildpattgemusterten Kätzin und ihre Augen leuchteten freudig auf. Ein wenig ihrer Nervosität fiel von ihr, wo ihr älterer Bruder ihr so beruhigend zuzwinkerte und offensichtlich den Kontakt auch wollte. "Klingt nach einer super Idee", stimmte sie zu und nickte noch ein Mal. Gemeinsam machten sie sich also auf den Weg.

- > Ebene des Sturms
(Du kannst da ja dann gerne den ersten Post machen)


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#2950

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.04.2023 22:41
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Beerenjunges
Die Schülerin war grade mit einem Büschel alten Moos auf dem Weg zum Schmutzplatz, als ein Junges ihr vor die Pfoten sprang. Nicht absichtlich oder in boshafter Manier. Nein, das Kleine schien einfach grade Spaß zu haben. Aber die schlanke Kätzin erschrack sich und machte selbst einen Hüpfer in die Luft, während sie das Moos losließ. "Oh!", rief sie aus und machte einen halben Schritt zurück, um das Junge aus zweifarbigen Augen anzublinzeln, "Ich... Hallo?" War der Kontakt gewünscht gewesen? Was genau sagte man denn da?

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 921 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote