An Aus



Beschreibung des Themas

#1

RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.12.2020 15:26
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

-> Altes Lager
Eine Kuhle gesäumt von Heide und Fels mitten auf den Ebenen. Ein absenkender, unscheinbarer Pfad führt in die Kuhle die umgeben von kleineren oder größeren Felswänden und etwas Ginster umgeben ist. Der Boden des Lagers ist ein Mischmasch zwischen Lehm, kleinen Schiefernplatten und Kiesel. Gleich rechts neben dem Lagereingang ist ein großer Platz, aus dessen Lehmboden ein paar Schieferplatten herausschießen und Gelegenheit zum Sonnen bieten. Gleich nebenan ist der Ältestenbau, der als fast einziger Bau aus einem alten ausgehöhlten Ginsterbuch besteht. Geht man weiter, erkennt man der Heilerbau, der komplett aus dem Gestein des schützenden Lagerwalls hervorgeht und von Ranken und Moos bewachsen wird. In der hinteren Mitte des Lagers steht der aus Schiefer bestehende Anführerbau auf einer Schiefererhöhung. An dieser Erhöhung wächst ebenfalls Moos und in den Sonnenzeiten sieht man aus den Ritzen des Steins kleine Echsen krabbeln und sich sonnen. Zwischen Anführer und Heilerbau kann man die Flechten am Lagerwall zur Seite schieben und durch ein Loch klettern, diesen Ausgang kennen nur wenige und wird meist als Fluchtweg genutzt. Links neben dem Anführerbau ist die aus Lehm, Stöcken und Stein gebaute Kinderstube und gleich daneben folgt der Schülerbau, welcher ebenfalls aus einem geräumigen Ginsterbuch besteht. Hinter der Kinderstube führt ein kurzer Pfad zum Schmutzplatz. Wieder am Lagerausgang ist der lehmige und geräumige Kriegerbau erbaut worden. Der Frischbeutehaufen finden in der Lagermitte seinen Platz.




"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

zuletzt bearbeitet 01.02.2021 09:16 | nach oben springen

#2

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
27.12.2020 16:21
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Offensichtlich war ich ein wenig überfordert von dem kleinen Fellball. Es tat nicht wirklich weh, als die kleine Kätzin mir in das Fell biss, es zog lediglich ein wenig, jedoch legte ich die Ohren ein wenig an, beobachtete das schildpattfarbene Junge vei ihrem Tun und wie sie um mich herum flitzte, einen Buckel machte und was sonst noch, bevor sie endlich zum Stehen kam und sich schließlich setzte. Das kleine Grinsen in ihrem Gesicht überforderte mich etwas, ließ mich gleichzeitig jedoch innerlich dahinschmelzen. „Wer bist denn du?“ fragte ich schließlich freundlich und musterte die Kleine aus dunklen Augen.
@Lavajunges



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#3

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
27.12.2020 19:35
von Lavapfote | 370 Beiträge | 381 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Kraterjunges im Beitrag RPG SturmClan (Lager)[14.09.2016 - 27.12.2020]
Krater bei Glut & Lavajunges & Schattenspiel

,,L-la-la-lass das!" Mit einem hellen Knurren klatschte ich meiner Schwester eine Pfote auf die Nase, um sie von meinem Ohr zu lösen. Währenddessen wandte ich mich wieder an die beiden erwachsenen Katzen mir gegenüber. ,,Wir haben a-auch einen Bruder, Vulkanju-junges. Aber er bewegt si-ch n-nie",erzählte ich offenherzig. Ich fand meinen Bruder demnach äußerst langweilig.

@Kraterjunges @Glut @Schattenspiel

Die Kätzin legte ihre Ohren. Den schlag von ihren Bruder gefiel ihr gar nicht, besonders weil ihre Nase recht empfindlich war. Bevor sie sich dafür aber Rächen konnte erzählte er bereits von ihren Bruder. Ungläubig starrte sie Krater an. War er wirklich so dumm? Hatte er überhaupt nichts mitbekommen?! Wut stieg in ihr auf und sie fuhr mit ihren Krallen über seine Ohren. „Vulkan ist tot!“ schrie sie ihn wütend an. Wie konnte er nur so Arrogant sein? Klar, sie hatte sich auch wenig für Vulkan interessiert aber das war ja wirklich unter der Würde.


Zitat von Lärchenjunges im Beitrag RPG SturmClan (Lager)[14.09.2016 - 27.12.2020]
Lärche bei Lavajunges
,,Ich weiß es nicht",gab ich ehrlich zurück und folgte dem größeren Jungen mit den Augen. Als ich es ihr gleich tun wollte, purzelte ich vom Nestrand und landete bäuchlings am Boden des Baus. Sogleich rappelte ich mich auf und stolperte Lava dann einige Schritte nach. ,,Was...was ist da draußen?", fragte ich die neugewonnene Freundin und versuchte an ihr vorbei ins Helle zu spähen.

@Lärchenjunges
Sie folgte dem Blick des hellen Katers. „Die Freiheit!“ grinste sie. Anders konnte sie es nicht beschreiben, aber zunächst war das ihre Freiheit. Bis sie irgendwann Schülerin wird und es, kaum, noch Grenzen gab. „Es ist größer als hier drinnen.“ und mehr wollte sie gar nicht beschreiben. Der kleine wird schon selbst sehen wie es aussieht. Ohne weiteres gelaber lief sie dann nach draußen und machte ein paar Schritte im Schnee. Ob der kleine damit wohl zurecht kam?

@Frostgeist
Stolz streckte sie ihre Brust raus. „Ich bin Lavajunges! Die zukünftige beste Kriegerin des StrumClans, sowie mein Papa!“ sagte sie. Man hörte aus ihrer Stimme heraus wie Stolz sie auf ihren Vater war. Sie hatte schon ein paar Geschichten gehört und war Fasziniert davon. „Und wer bist du?“ fragte sie die Fremde, dessen Schweif sie schon sich als Schlange vorgestellt hatte.


nach oben springen

#4

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
27.12.2020 21:51
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte verdutzt als @Lavajunges den Tod ihres Bruders ansprach, den @Lavajunges scheinbar... vergessen hatte? Schließlich beschloss ich, mich nicht einzumischen, sondern die beiden das unter sich klären zu lassen.

nach oben springen

#5

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
28.12.2020 16:58
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Ich blickte zu @Schattenspiel als @Lavajunges und @Kraterjunges zu streiten anfingen. Gelinde gesagt könnte man behaupten ich sei dezent überfordert. "Mach doch was" zischte ich Schattenspiel dann zu, er war doch der Krieger hier.

Mit Lava allein
Ich erhob mich wieder und umrundet das Junge dann. "Gut, gut, vielleicht ein bisschen wackelig aber das passt schon" meinte ich dann sehr professionell. "Siehst du das Blatt da? Versuch mal es zu erbeuten"


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#6

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
28.12.2020 17:31
von Larchkit (gelöscht)
avatar

Lärche bei @Lavajunges

Freiheit... Ich blinzelte langsam und tappste dem größerem Jungen hinterher. Ich konnte mir nichts unter diesem Begriff vorstellen, sodass mich das Wort allein verwirrte. Doch als ich hinaustrat und gedankenverloren meinen ersten Pfotenschritt in den Schnee machte, riss mich die Kälte augenblicklich in die Gegenwart. Mit einem erstaunten Aufschrei sah ich auf das blendende Weiß hinab. ,,Was..."

nach oben springen

#7

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
28.12.2020 17:51
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Lavajunges & @Glut & @Schattenspiel

Zufrieden registrierte ich, dass Lavas Zähne mein Ohr entließen. Dann aber spürte ich einen erneuten brennenden Schmerz und jaulte erschrocken auf, ehe ich mich instinktiv wegduckte. Tot...? Ich wusste nicht was das bedeutete und konnte deshalb die Wut meiner Schwester erst recht nicht verstehen. Mit dem Schlag auf meine Ohren hatte sie sich aber ohnehin jegliches Verständnis meinerseits im Vorraus verspielt. Sie war so was von Krähenfraß. Mit einem beißenden Fauchen stürzte ich mich auf Lavajunges.

nach oben springen

#8

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
28.12.2020 18:06
von Lavapfote | 370 Beiträge | 381 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bei @Glut @Kraterjunges & @Schattenspiel
Immer noch kam keine anständige Reaktion von Krater darauf das ihr Bruder verstorben war. Das machte Lava rasend! Wie konnte er so Ignorant gegenüber seiner Familie nur sein? Doch bevor sie sich auf ihn warf geschar genau das Gegenteil. Plötzlich griff er sie an! "Geht s dir noch gut Mäusehirn?!" fauchte Lavajunges zurück und verpasste ihm noch einen schlag auf die Ohren. Mit ihren hinterpfoten stämmte sie sich gegen ihn aber ihr fehlte die nötige Kraft um ihn von sich zu werfen. Also warf sie sich auf die Seite, befreite sich von seinen Krallen und Zähen und flüchtet hinter Glut. Ihr, und sein fell, waren nicht ansatzweise so dick wie bei anderen Katzen und ihre Krallen mochten klein sein aber sie waren scharf. Sie war sich sicher Blut zu riechen und ihr tat etwas weh, aber sie war so voller Adrenalin das sie es nicht genau benennen konnte.

@Lärchenjunges
"Erstaunlich was?" grinste Lava. Ihre erste Reaktion war genauso gewesen. Dann hatte sie Glut kennengelernt. "Und wir können uns hier überall bewegen! Und sobald wir Schüler sind dürfen raus!" energisch nickte sie und sah zum Lagerauagang. Noch interessierte sie sich wenig dafür, aber die Neugier würde noch kommen. Da war sie sich sicher.

Bei Glut
Sie fixierte das Blatt. Dann versuchte sie das Wackeln zu reduzieren, bevor sie mit einem hopser absprang und auf das Blatt mit ihren Pfoten sprang. Aber es war darunter rutschig und sie fiel hin. Etwas verwirrt starrte sie auf das Blatt neben sich. "So.. war das nicht geplant." sagte sie.


nach oben springen

#9

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
28.12.2020 22:02
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verließ leise den Anführerbau wärend meine Geschwister und Mama noch schliefen und setzte mich vor den Bau. Mein Blick ging über die Lichtung, dabei hielt ich nach anderen Jungen Ausschau mit denen ich mich anfreunden und Spielen könnte.

( jemand Lust zu RPG? )


nach oben springen

#10

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
29.12.2020 03:15
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie ihr Papa... ich neigte den Kopf etwas zur Seite und tatsächlich erkannte ich es. Aber natürlich, Vipernblut musste ihr Vater sein, sie sahen sich tatsächlich ziemlich ähnlich. "Das ist ein wirklich schöner Name, ich bin Frostgeist." stellte ich mich dann auch vor und blinzelte freundlich, das kleinere Fellbündel ansehend. Sie schien sehr abenteuerlustig und offen, sie würde sicher eine gute Kriegerin werden, ganz sicher.
@Lavajunges



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams