An Aus



Beschreibung des Themas

#2911

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.03.2023 00:53
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sahs schon sehr früh vorm Heilerbau und beobachtete wie das Lager langsam erwachte. Aufmerksam hielt ich nach einer bestimmten Katze Ausschau. Eigentlich hatte ich schon vor als auch nach meiner Ernennung zum Heilerschüler vor mit meinen ehemaligen Mentor zu reden doch bin ich nicht dazu gekommen. Daher wollte ich es nun nachholen. Ich hielt nach @Sandwispern Ausschau.


nach oben springen

#2912

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.03.2023 14:10
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Es war nun schon ein Weilchen her das Liebespfote ihr Schüler geworden war. Bisweilen hatte Sonnentau ihm die Kräuterwuchsplätze im Territorium gezeigt, sowie wie die Kräuter hießen und was deren Wirkung waren. Damit war das Basiswissen schon gut vertreten, wenn alles irgendwann fest in seinem Kopf verankert war.
Gerade streckte sich die helle Heilerin aus ihren Nest, putze kurz ihr Fell und ging in den vorderen Bereich des Heilerbaus. "Und wie kommst du vorran, Liebespfote?", fragte sie den weißen Lehrling. Seine Aufgabe war gewesen, die Kräuter zu sortieren und schlechte zu entfernen.
@Liebespfote



nach oben springen

#2913

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.03.2023 20:20
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es hatte nicht lange gedauert bi ich mich das meiste merken konnte und auch Aufgaben wie ausotieren von guten und schlechten Kräutern waren für mich eine leichte Aufgabe. Ich ließ meine Arbeit kurz ruhen und hob den Blick zu meiner Mentorin, nachdem ich ihre Stimme hörte. >> Gut. Allerdings sind viele schlechte dabei. Wir sollte bald wieder Kräuter sammeln, damit wir genug haben wenn wir sie brauchen. << antwortete ich @Sonnentau und sortierte die letzten Kräuter. Die guten legte ich nach art sortiert zu den anderen guten Kräutern und schob alle schlechten zusammen auf einen kleinen Haufen. Es gab zwei Sachen die mir bis jetzt aufgefallen waren. Erstens ich sah Koreanderpfote nie bis kaum im Bau, war wohl draußen Kräuter sammeln oder andere Tätigkeiten machen. Und zweitens es war bis jetzt ruhig im Heilerbau. Nur Kleinigkeiten und bis jetzt noch keine ernsten Krankheiten oder Verletzungen. Tatsächlich war ich bis jetzt auch noch nie bei der Geburt von Jungen dabei gewesen.


zuletzt bearbeitet 21.03.2023 20:22 | nach oben springen

#2914

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.03.2023 11:06
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Zufrieden mit seiner Arbeit nickte Sonnentau. Auch sie bemerkte den schwund, wobei es nicht sonderlich dramatisch war bisher. "Damit lassen wir uns noch ein wenig Zeit. Die frischen Kräuter wachsen jetzt erst alle. Sonst.." kurz überlegte sie, ob er soweit war. Oft sammelte sie in den Durchsichtigen nesten der Zweibeiner Kräuter, die bei denen im Garten standen. Es war, meist, ungefährlich. Aber es konnte vorkommen das man eingeschlossen wurde und erst am nächsten Tag raus kam. Nicht das ihr sowas je passiert war, nein. Niemals.
"Ich zeige dir demnächst bei der nächsten Kräutertour noch andere Stellen, wo ich vorallem während der Blattleere gesammelt habe.", erklärte sie Liebespfote dann. "Die faulen Kräuter verbuddelst du im Territorium, damit kein Junges oder Schüler sie noch frisst." wies sie ihn dann an. "Was gibt es dann als nächstes?.." nachdenklich setzte sie sich hin.
@Liebespfote



nach oben springen

#2915

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.03.2023 11:27
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte erst und blickte dan überrascht. Es gab eine Stelle wo sogar in der Blattleere Kräuter wachsen. Das überraschte mich tatsächlich >> Du hast nie was davon erzählt wenn wir Kräuter sammeln waren. << miaute ich zu @Sonnentau und natürlich werde ich die alten Kräuter tief vergraben, schließlich wusste ich noch wie neugierig ich als Junges war. >> Sonnentau darf ich dich mal was fragen? << fragte ich sie.


nach oben springen

#2916

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.03.2023 11:40
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
"Es ist nicht gerade üblich dort zu sammeln, deswegen. Ich habe gewartet, bis ich es dir erzähle." ob sie jedoch jemals erzählt, das sie mit Gift herum experimentiert - das war eine frage der Zukunft. Bisher nicht. Koreanderpfote wusst ja auch nichts davon. "Hm? Was denn?" neugierig was er wissen wollte sah sie ihn an.
@Liebespfote



nach oben springen

#2917

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.03.2023 11:49
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich überlegte wie ich die Frage am besten formulieren sollte. >> Mir ist aufgefallen das du nie vom Sternenclan redest oder was es mit den Kräutern an deinem Nest auf sich hat. << sagte ich und sah @Sonnentau ruhig an.


nach oben springen

#2918

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.03.2023 11:56
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Ah, also war es soweit? Sie ließ sich zeit mit einer Antwort. "Was soll ich schon groß zum SternenClan sagen, wenn nichts ist? Aber ich verrate dir eins, meine Meinung ist nicht besonders hoch von ihnen. Mehr brauchst du nichts zu wissen darüber. Es ist für deine Ausbildung unrelevant." klare stellung nahm sie zu dem Thema, denn sie hätte auch keine Lust irgendwas vorzuspielen weiterhin wo sie nun in einem Bau waren. Und lieber erfuhr er es direkt von ihr. "Zu den Kräutern am Nest.. kurz um - ich Experimentiere damit noch. Solange keine nennenswert Fortschritte jedoch gemacht worden oder Ergebnisse ich erzielt habe, sind sie ebenfalls nicht relevant. Aber ich sage dir, ich versuche auch aus anderen Pflanzen heilmittel herzustellen - wenn es nur einer Kräuternot kommt wäre dies Hilfreich." und auch die anderen Clans könnten davon profitieren bei knappheit. Das wissen, das wollte Sonnentau nämlich dann teilen.
@Liebespfote



nach oben springen

#2919

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.03.2023 12:22
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Antwort auf den Sternenclan überraschte mich tatsächlich aber es erklärte auch warum sie nicht so viel über den Sternenclan gesprochen hatte. Das was darauf folgte war noch unerwarteter als das mit ihrer Meinung zum Sternenclan. >> Das hatte ich nicht erwartet << sagte ich zu @Sonnentau >> Aber Ich werde es niemanden sagen << versprach ich ihr. Doch würde ich wohl noch ne Weile darüber nachdenken.


nach oben springen

#2920

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.03.2023 21:13
von Lavapfote | 370 Beiträge | 381 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Frost mit @Lavapfote
Als mich meine Schülerin begrüßte schauderte es mich kurz. Sie war nicht unhöflich oder so, aber da war diese gewisse Distanz und Kühle in ihrer Stimme. Wem sie wohl so alles auf ihrer kleinen Reise begegnet war..? „Es ist schön, dass du zurück bist.“ miaute ich und sah die Kätzin warm an, sofern das durch meine schwarzen Augen zu erkennen war. Ich hatte eigentlich gedacht Lavapfote mochte mich, schließlich hatte sie gewollt, dass ich ihre Mentorin werde. Ich schüttelte die Sorgen ab, redete mir ein, dass sich das wieder legen würde, sobald sie sich wieder ordentlich eingewöhnt hatte. „Wolltest du gerade raus?“ fragte ich dann und zuckte mit den Ohren. Nicht dass ich noch im Weg stand.


Lavapfote
"In der tat, ja. Ich wollte Jagen gehen.", antworte ich unvermittelt zurück, machte aber keine Anstalten mich hinaus zu drängen. "Möchtest du mit? Also.. was ich meine", seltsam, warum verhaspelte ich mich so auf einmal? Eigentlich war es ja umgekehrt, das der Mentor den Schüler mit raus nahm und nicht das der Schüler fragte. Aber bei Frostgeist war ich immer etwas Entspannter als bei anderen. Ich wollte aber auch ihr beweisen, wie weit ich es gebracht hatte mittlerweile.
@Frostgeist


Schilf mit @Lavapfote
Die Schnurrhaare der schlanken Kätzin zitterten. Ein verwirrter, nachdenklicher Ausdruck zeigte sich in ihren zweifarbigen Augen. Worauf hatte sie denn nun reagiert? Sie war sich nicht ein Mal sicher was genau sie in diesem kurzem Moment empfand. Es war sonderbar, so als hätte sie einen kalten Schauer gespürt. Aber dann war es allgemein kalt. Wieso hatte sie dann jetzt so reagiert? Das fühlte sich aber eigentlich nicht wie die Kälte des Schnees unter ihren Pfoten oder dem Wind ihrem Pelz an. Sacht zuckte ihre Schwanzspitze.
Doch sie schob das Alles schnell zur Seite und blinzelte ihre dunkel, gefleckte Freundin an. Ihren Kopf neigte sie zur Seite. "Aber wieso soll sie denn besorgt sein, wenn es gar nicht so gefährlich ist nahe an den Grenzen zu bleiben?", fragte sie verwirrt nach und wischte mit dem langem Schwanz durch den Schnee, "Aber... Also ich denke, das ist in Ordnung." So ganz verstand sie es wirklich nicht, denn am Ende würde es doch keinen Unterschied machen, oder?


Kurz seufzte ich. "Ich will es ihr nicht immer verheimlichen oder so, immerhin weiß sie ja das ich auch weg war. Aber ich weiß nicht wie sie darauf reagiert, wenn ich dich mitnehme. Immerhin bist du gerade erst Schülerin geworden und kannst dich nur Not nicht verteidigen. Deswegen möchte ich den Ausflug zum Streunergebiet Geheimhalten, verstehst du?" diesmal legte ich etwas mehr Ehrlichkeit in mein gesagtes und lächelte Schilfpfote schief an.
@Schilfpfote
Hatte hierbei die Idee, das wir das direkt mit Ash vs Lava verbinden können wo sie ihren Ausflug machen :3




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 47 Gäste sind Online:
Infinity, Häherfrost, Lavapfote, Azula, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1631 Gäste und 27 Mitglieder online.