An Aus



Beschreibung des Themas

#2891

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2023 12:21
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Windläufer
„Aber es ist doch gar nicht schlimm, dass du mal ein Streuner warst!“, protestierte ich erstmal, dann fügte ich hinzu:“Ich war ja auch schließlich erstmal eine stinknormale Streunerin und jetzt Anführerin des SturmClan!“



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2892

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2023 12:33
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Otterstern

Für eine Weile dachte ich stumm über ihre Worte nach. "Ich hatte einfach einen schlechten Start im Clan. Vor allem El..." Ich hielt Inne. "Vor allem ein bestimmter Krieger macht mir das Leben hier ziemlich schwer." Auch wenn Elmsfeuerpelz mir immer wieder mit Abneigung begegnete, wollte ich ihn nicht an Otterstern verraten. Das fühlte sich nicht richtig an. "Ich fühle mich manchmal, als würde ich nicht dazu gehören. Ich fühle mich... ziemlich einsam." Woher der plötzliche Gefühlsausbruchvkam, wusste ich auch nicht so genau, aber nun war es zu spät, die Worte zurück zu nehmen.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#2893

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2023 12:46
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Windläufer
Mitfühlend sah ich den dunklen Kater an. Für manche waren Streuner keine „richtigen“ Clankatzen, was ich gar nicht gut finde. „Du gehörst dazu. Genau wie alle anderen. Du bist nicht allein. Es gibt halt manche, die gegen Streuner in Clans sind, doch eigentlich ist das doch völlig egal. Jeder entscheidet selbst über sein Leben! Also wenn du Hilfe brauchst oder so, dann melde dich bei mir. Ich helfe dir gern.“, miaute ich freundlich lächelnd.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2894

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2023 13:25
von Lichterpfote (gelöscht)
avatar

@Merkurjunges
(Willst du erstmal beenden? Hab die Ernennung der beiden gemacht.)
Ich nickte leicht. „Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin 6 Monde alt, und du? Also eher gesagt, fast 6“, miaute ich.



Zitat
Lights…


Lichterjunges ~ Junges des SturmClans

nach oben springen

#2895

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2023 16:06
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Otterstern

Zunächst schwieg ich. Dann sah ich die braune Kätzin dankbar an. "Danke Otterstern.", murmelte ich. "Dann kann ich mich wenigstens schon mal auf eine Katze mehr verlassen." Sie schien zu verstehen, wie ich mich fühlte. Seit langem fühlte ich mich endlich einmal wieder verstanden.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#2896

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2023 16:32
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Windläufer
Ich lächelte. „Kein Problem, wie gesagt, ich helfe gern. Ich möchte nicht, dass Katzen sich in meinem Clan streiten oder manche sich nicht wohlfühlen.“, miaute ich freundlich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2897

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2023 16:38
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichterjunges (beenden und Neues anfangen?)

@Otterstern (das würde ich noch zu Ende machen, also Otter findet sie und dann beenden)
Niemand kam, weshalb ich waghalsig aus dem Bau hinaus lugte. Otterstern war ganz in meiner Nähe und ich zog schnell den Kopf ein. Hoffentlich hat sie mich nicht gesehen! dachte ich und versteckte mich schnell in einem Nest, wobei der eigentliche Schüler noch darin saß. Jedoch schlief er und schien mich nicht zu bemerken.

nach oben springen

#2898

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2023 19:18
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Otterstern

Lange sah ich sie aus meinen hellen blauen Augen an. Dann nickte ich. "Du bist eine gute Anführerin Otterstern.", meinte ich schließlich und tatsächlich schlich sich doch ein kleines Lächeln in meine Züge.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#2899

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.03.2023 07:08
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurpfote
(Können wir so machen.)
Ich hatte ja wirklich Glück: Ich entdeckte Merkurjunges, als sie ihren Kopf kurzzeitig aus dem Schülerbau streckte. Sofort ging ich da hin, versuchte nicht aufzufallen. Und ich fand die Kleine wirklich im Schülerbau: sie hatte sich in das Nest eines Schülers verkrochen. „Hab dich. Komm da raus, ich bin mir sicher, dass die Schüler nicht gerade froh sind.“, miaute ich.

Mit @Windläufer
Bei seinen Worten lächelte ich leicht. „Meinst du wirklich…? Naja, ich versuche halt, den vielen Anforderungen gerecht zu werden. Bei den kleineren Sachen wie jagen oder kämpfen verlasse ich mich auf die Krieger dieses Clans.“, miaute ich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2900

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.03.2023 12:26
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
Ich wurde gefunden. „Och maaan.“ stöhnte ich. „Die finden das sicher ganz toll!“ Mit einem Grinsen lief ich zu Kometenpfote und schleckte ihr über das Gesicht. „Guck, die haben gar nix dagegen.“ Ich hoffte Otterstern wusste nicht, dass es meine Schwester war, das würde lustig werden. Ich gähnte einmal, dann zweimal und dann humpelte ich langsam aus dem Bau. „Spielverderberin.“ schnurrte ich und sah zu meiner Anführerin hoch.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 582 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Abendjunges, Asriel, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote