An Aus



Beschreibung des Themas

#2881

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 20:06
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurjunges
Als ich bei 20 angekommen war, sah ich mich um. Sah mich gerade jemand? Offensichtlich bisher keiner. Ganz normal als würde ich im Lager nur mal ein wenig spazieren gehen, lief ich am Lagerwall entlang und hielt nach dem gefleckten Pelz der jungen Kätzin Ausschau.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2882

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 20:29
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Otterstern

Ich würde vom Regen geweckt, der durch die Zweige tropfte und mein wenig dichtes Fell durchnässt. Ich fröstelte und richtete mich in meinem Nest auf, dass ich mir ein wenig entfernt vom Kriegerbau in den Büschen eingerichtet hatte. Ich mochte es nicht, im Kriegerbau zu schlafen, zwischen all den Katzen, die ich noch immer kaum kannte. Vor allem den feindseligen Blick von Elmsfeuerpelz wollte ich entgehen. Müde schüttelte ich ein paar Wassertropfen von meiner Nase. War es wirklich die richtige Entscheidung gewesen, sich dem Clan anzuschließen? Jetzt, wo Schattenstern nicht mehr da war, blieb mir doch kaum ein bekanntes Gesicht im Clan.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#2883

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 20:32
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Windläufer
Müde streckte ich mich in meinem Nest. Ob es wohl schon Sonnenhoch war? Auf jeden Fall würde ich am liebsten weiterschlafen, doch ich musste aufstehen, die Pflicht rief. Also verließ ich schließlich den Anführerbau. Noch immer war es ein wenig seltsam, allein im großen Bau zu schlafen.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2884

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 20:36
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Otterstern

Noch immer müde plusterte ich mein Fell aus, schlüpfte aus den Büschen und machte mich auf den Weg zum Frischbeutehaufen. Die Beute sah spärlich aus und war vom Regen zum Teil ziemlich aufgeweicht. Nachdenklich musterte ich die wenigen Beutestücke und stupste eine Maus mit der Pfote an.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#2885

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 20:38
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Windläufer
Da mein Magen knurrte, entschied ich mich dafür, etwas beim Frischbeutehaufen zu nehmen. Als ich dort war, sah ich Windläufer, dieser war - genau wie ich - als Streuner zum Clan gekommen, so weit ich wusste. „Oh, hallo.“, miaute ich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2886

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 20:47
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Otterstern

Ich blickte auf, als ich die Stimme unserer Anführerin hörte. "Hallo Otterstern.", begrüßte ich die getigerte Kätzin und rückte ein wenig beiseite, um ihr Platz zu machen. "Der Frischbeutehaufen sieht nicht sonderlich gut aus.", meinte ich noch immer nachdenklich und musterte die Beute erneut.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#2887

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 20:51
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Windläufer
„Ja, da hast du recht. Vipernblut sollte gleich mal die erste Jagdpatrouille losschicken.“, stimmte ich dem dunklen Kater zu und nahm mir eine Maus, um mir dann auch schon einen ersten Bissen zu nehmen.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2888

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 20:59
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Otterstern

Ich nickte und nahm mir schließlich ein mageres Kaninchen, das ich zu verschlingen begann. "Hast du dich schon an dein neues Amt als Anführerin gewöhnt?", fragte ich. Es würde wohl nicht schaden, ein Gespräch mit der Anführerin zu beginnen. Schließlich kannte ich sie kaum.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#2889

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2023 07:01
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Windläufer
„Schon ein wenig, doch die vielen Aufgaben sind mir noch immer ein wenig neu…aber ich werde mein Bestes geben!“, miaute ich als Antwort. „Und wie ist es bei dir als Krieger? Konntest du dich während deiner Zeit hier im SturmClan schon ein wenig an das Clanleben gewöhnen?“, fragte ich danach.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2890

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2023 07:28
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Otterstern

Ein wenig betreten sah ich nach unten und begann mit der weißen Pfote den Boden zu kneten. "Das Clan leben ist nicht das Problem.", gab ich zu. "Ich scheine nur von manchen wegen meiner Herkunft verurteilt zu werden." Ein wenig bereute ich gerade, es angesprochen zu haben. Doch vielleicht war es auch gut so.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1167 Gäste und 21 Mitglieder online.