An Aus



Beschreibung des Themas

#2871

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 14:00
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurjunges
Ich nickte. „Klar habe ich Katzen von den anderen Clans schonmal getroffen, auf der großen Versammlung nämlich! Da treffen sich ja alle Clans.“, miaute ich:



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2872

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 14:02
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
„Stimmt.“ murmelte ich. „Und wie findest du die anderen Clans so?“ Mein Blick fiel auf die Kinderstube, die mir einen dumpfen Stich gab. Ich erinnerte mich an die erste Begegnung mit Lichtgeist und meinen Geschwistern.

nach oben springen

#2873

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 14:05
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurjunges
„Ich kenne sie noch nicht sehr gut, weswegen ich das noch nicht so gut beurteilen kann. Aber eigentlich sind sie ja ganz nett…“, miaute ich nachdenklich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2874

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 14:11
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
Abwesend nickte ich. Langsam tappte ich auf die Kinderstube zu und schloss die Augen, wobei ich fast das Lachen meiner Geschwister und den Geruch meiner Eltern riechen konnte. Ich hatte Lichtgeist und Lilienherz lang nicht mehr zusammen gesehen und Mondjunges… kurz sah ich in den Himmel. „Ich vermisse dich.“ flüsterte ich, ehe ich mich umdrehte und mit gespielt fröhlichen Lächeln zurück zu Otterstern hüpfte. „So und jetzt?“

nach oben springen

#2875

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 14:23
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurjunges
Ich verstand zwar kaum, was die Kätzin da flüsterte, doch das war mir im Moent egal und ich bleib still. Dann lächelte ich bei ihrer Frage leicht und antwortete:“Naja, mir ist es relativ egal. Was möchtest du denn jetzt machen…?“



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2876

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 14:34
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
Ich überlegte. „Verstecken spielen!“ antwortete ich dann und sah meine Anführerin mit bittenden Kulleraugen an. Ich hatte es ewig nicht mehr gespielt, das letzte mal wohl mit Taipanjunges. Wo war sie eigentlich? Erwartungsvoll richtete ich die Augen auf Otterstern.

nach oben springen

#2877

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 15:10
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurjunges
Ich wiegte nachdenklich den Kopf hin und her. Was sollen meine Kameraden denn nur von mir denken, wenn sie mich so sehen? Ein Glvük dass es noch recht früh war - das Lager war relativ leer, die meisten die wach sind, sind - wahrscheinlich - auf Patrouille. Schließlich miaute ich nachdenklich:“Na gut. Aber nur ein paar Runden! Ich hab noch zu tun…“ Ich hoffte, dass uns niemand währenddessen beobachten würde.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2878

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 15:22
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
„Super danke!“ schnurrte ich und sah mich schnell um. „Du zählst als erstes!“ rief ich und rannte weg. Einmal kurz im Lager herum und dann in den Schülerbau in eine Ecke, wo ich von ein paar etwas blöd angestarrt wurde. „Was denn?“ flüsterte ich.

nach oben springen

#2879

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 15:23
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurjunges
Ich seufzte leise. Na toll. Aber da musste ich jetzt durch, ich wollte nicht, dass sie enttäuscht war. So stellte ich mich an den Lagerrand und zählte leise für mich. Bei 20 angekommen würde ich sie suchen…



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2880

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 17:03
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
Ich machte mich ganz klein und versuchte mich hinter einem dunkleren Schüler zu verstecken. Dort kicherte ich leise, ehe ich lauschte, ob ich Otterstern hören konnte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
Ahornjunges

Besucherzähler
Heute waren 1037 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote