An Aus



Beschreibung des Themas

#2841

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.03.2023 11:14
von Sealkit (gelöscht)
avatar

(aaaah, es tut mir so leid, dass ihr auf meine Antwort so lange warten musstet das wird sich jetzt hoffentlich wieder bessern!)

Seal mit @Sharkkit
Munter strahlte sie ihren Bruder an. "Mhm, ganz genau!" Unterschiedlicher konnten die zwei Racker wohl kaum sein, aber das war schon gut so. "Was meinst du, wollen wir gleich rausgehen und uns das Lager anschauen? Ich bin noch nicht dazu gekommen aber du hast bestimmt schon ein paar coole Plätzchen ansehen können." Der Ärger war für sie mittlerweile komplett gegessen.



Seal mit @Blatthimmel
"Ouhhh..." kam es langgezogen von der Kätzin, die gleich ihre runden Ohren spitzte, als Blatthimmel die anderen Ränge erklärte. Es war also zur Kenntlichmachung der Clanhierarchie. "Dann heiße ich bei euch ja gar nicht mehr Seal sondern Sealkit, oder?" Die Anfügung an ihren Namen klang seltsam für sie, doch sie verstand den Sinn dahinter. "Sag mal...stimmt es, dass ich als Junges wirklich nichts machen darf?" Verlegen kringelte das pummelige Junge seinen Schwanz ein. "Zuhause habe ich mich immer nützlich gemacht, Bauten geflickt, Nester erneuert, Dreck ausgemistet, ich hab auch schon angefangen Jagen und Kämpfen zu lernen, warum darf ich das alles hier noch nicht." Bei der Frage klang Sealkit beinnahe verzweifelt. Sie war es von der Streunergruppe gewohnt gewesen, immer etwas tun zu müssen, nicht wie ein Junges herum tollen zu dürfen.


Seal mit @Otterstern
Ein wenig hellte sich ihre Miene dann doch auf. "Oh, dann muss ich ja nicht mehr lange warten!" erleichterung machte sich in der Kätzin breit, sie musste also nicht mehr lange unnütz im Lager herum liegen.

nach oben springen

#2842

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.03.2023 11:39
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Mach dir keinen Kopf ;))

@Sealkit

"Wenns denn sein muss" seufzte ich ergeben und trat an meiner Schwester vorbei hinaus ins Lager. Tatsächlich wusste er mittlerweile wo was war.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔


© by me
nach oben springen

#2843

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.03.2023 11:49
von Sealkit (gelöscht)
avatar

(pah, sagt er und antwortet mir gefühlte Sekunden später xP)

Seal mit @Sharkkit
Sie machte sich nichts aus dem mangelnden Enthusiasmus ihres Bruders, hüpfte ihm aufgeregt hinterher. "Was kennst du schon, warum sind da so viele Baue, wo dürfen wir hin, dürfen wir hinaus gehen?" plapperte Seal sofort ungehalten los, und hibbelte leicht um den grauen Kater herum.

nach oben springen

#2844

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.03.2023 11:57
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Sealkit
„Na also. Du musst dich nur noch ein wenig gedulden, dann bist du auch schon bald Schülerin!“, miaute ich freundlich lächelnd. //Aber trotzdem muss sie sich an die Regeln halten…//



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2845

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.03.2023 22:13
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sealkit
Mit einem Lächeln nickte die schildpattgemusterte Kriegeirn und schenkte der jungen Kätzin ein sanftes Lächeln. "Ja, du heißt dann nun als Clanmitglied Sealkit", bestätigte sie mit sanfter Stimme, "Aber es ist verständlich, das es dir noch fremd erscheint, da du ja nicht damit groß geworden bist." Das hatte sie schon lange verstanden. Nicht alle Katzen hatten es leicht sich mit der neuen Namensgebung, wenn sie einem Clan beitraten. Erst mit der Zeit würde es einfacher werden, denn es brauchte Zeit sich daran zu gewöhnen.
Fragend legte Blatthimmel allerdings den Kopf bei der Frage schief. Nichts machen? Bei der Erzählung zuckte sie kurz angespannt mit dem Schwanz und zuckte unzufrieden mit den Ohren. "Ich würde es nicht Nichts tun nennen. Du darfst ganz Junges sein. Spielen und das Lager erkunden. Als Junges hast du keine Pflichten, da hast du recht, denn niemand sollte von Beginn an verpflichtet sein etwas zu tun. Als Junges geht es darum erst einmal zu wachsen und Spaß zu haben, einen Sinn dafür zu entwickeln was Pflicht denn überhaupt bedeutet und körperlich sich so weit zu entwickeln, das eine Ausbildung sich nicht schädlich auswirkt."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#2846

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.03.2023 17:52
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Schilfpfote

Es war schön zu sehen, wie die dunkle Kätzin während unseres Gesprächs immer weiter auftaute und die Dankbarkeit in ihren verschiedenfarbigen Augen sagte mir, dass ich alles richtig gemacht hatte. "Ich bin immer da, wenn du Hilfe brauchst. Du musst mich nur fragen.", sagte ich mit einem freundlichen Zwinkern. "Und jeder hat Dinge, die er nicht so gut beherrscht. Mach dir da keinen Kopf." Niemand war perfekt in allem. Das war es doch am Ende, was uns wirklich ausmachte. Schilf würde früher oder später ihren Platz im Clan finden. Da war ich mir sicher.



Sand mit @Blatthimmel

Ich schnurrte sanft und rieb meinen an ihrem. "Das klingt nach einer wundervollen Idee.", sagte ich und sah sie liebevoll an. Mir entging nicht, dass sie beinahe im Sitzen einschlief. "Aber erst einmal solltest du tatsächlich etwas schlafen. Nicht, dass du wieder in ein Kaninchenloch fällst." Leicht stupste ich sie an. Wenn sie so müde war, würde es sowieso nicht viel bringen. Und so lange sie schlief, würde ich schon eine nützliche Aufgabe finden.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#2847

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.03.2023 19:19
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Du hast halt einf Glück gehabt dass ich in antwort Laune war xD)
@Sealkit

Da ging die Fragerei auch schon los, ich seufzte leise. "Raus dürfen wir nicht" stellte ich als erstes klar und warf meiner Schwester einen wissenden Blick zu. "Es gibt Schüler, Krieger, Ältestenbau sowie die Kinderstube... bist du mit den Begriffen bekannt?" ich hob erneut meine Augenbraue und wartete eine Antwort ab.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔


© by me
nach oben springen

#2848

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.03.2023 10:43
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Merkurjunges

Vorsichtig streckte ich den Kopf in die Kinderstube und versuchte auszumachen, ob meine Geschwister hier waren. Noch immer hatte ich ein schlechtes Gewissen, dass ich vor ihnen ernannt worden war. Ausgerechnet die, von der alle behaupteten, dass sie die Ausbildung sowieso nicht schaffen würde.
"Merkur? Venus? Ist irgendjemand da?", fragte ich leise. Ihre Gerüche hingen eindeutig in der Luft und schienen noch frisch zu sein. Doch ich war mir nicht ganz sicher, ob sie tatsächlich noch in ihren Nestern lagen.



Komet mit @Froschpfütze

Langsam tappte ich auf den Kriegerbau zu in der Hoffnung meinen Mentor dort anzutreffen. Ich streckte vorsichtig den Kopf hinein, doch noch war mir der Geruch des Katers nicht so vertraut, dass ich ihn unter den Katzen ausmachen konnte. "Froschpfütze, bist du hier?", fragte ich mit sanfter Stimme. Selbst wenn er nicht hier sein würde, konnte mir vielleicht einer der anderen Krieger sagen, wo er sich im Moment aufhielt.



Kometenlicht



Zitat
The universe reveals it's Secret to those who dare to follow their hearts.

nach oben springen

#2849

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.03.2023 19:14
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Blinzelnd richtete sich die schildpattgemusterte Kätzin nach dem Anstupsen ein wenig auf. Sie versuchte das Gähnen zu unterdrücken, doch es gab wohl nur mäßigen Erfolg. "Ich würde niemals in ein Kaninchenloch fallen", miaute sie und leckte sich über die Schulter, "Aber ein eingestürzter Tunnel wäre wohl doch eine Möglichkeit..." Am Ende seufzte sie und schüttelte sich den Pelz aus, nachdem sie aufgestanden war. Den Kopf drückte sie noch ein Mal unter das Kinn ihres Gefährten. "Bis später... Lass mich nicht zu lange schlafen", schnurrte sie mit weicher Stimme. Langsam löste sie sich, blinzelte ihn liebevoll an und schlüpfte dann in den Kriegerbau, wo sie recht zielsicher ihr neues Nest finden würde, das sie sich wohl ab der kommenden Nacht mit Sandwispern teilen würde.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#2850

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.03.2023 20:20
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Sandwispern
Langsam nickte die schlanke Kätzin mit den in sich zweifarbigen Augen. Um Hilfe fragen. Es klang nicht so schwierig und doch war es das. Manchmal wusste sie schlicht und einfach nicht wie sie sich an jemanden wenden sollte. Im RegenClan war das schon kompliziert für sie gewesen, doch seit sie im SturmClan waren fühlte sich das noch schwieriger an. Was wenn es ihr jemand krumm nahm? Nicht das dem jeh so gewesen war. Sie waren offizielle Mitglieder des SturmClans und trotzdem fühlte sie sich oft einfach fremd. Vielleicht weil ihr Herz auch unten an den Klippen geblieben war und sie zurück in die Welt zwischen den Wassern wollte.
"Also... Könnte ich dich auch mal um Training bitten? Ist das Frostgeist gegenüber nicht gemein. Ich bin schließlich ihre Schülerin", miaute sie mit unsicherer Stimme und wischte unruhig mit dem Schwanz dicht über dem Boden durch die Luft.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 462 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285152 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote