An Aus



Beschreibung des Themas

#2861

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 07:13
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurjunges
(Ich guck, dass ich es heute oder morgen mache ^^)
Ich lächelte, als die junge Kätzin sofort wieder fröhlicher wirkte. „Alles gut“, miaute ich dann, als sie sich entschuldigte. „Und was willst du…jetzt tun?“, fragte ich dann.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2862

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 09:07
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern (okay ^^)
„Keine Ahnung, meisten Hocke ich irgendwo rum oder unterhalte mich. Verstecken kriege ich auch hin nur rennen ist ein wenig schwierig.“ zählte ich auf was ich meistens tat. „Und was machst du immer so?“ Ihre Frage hatte ich nicht wirklich beantwortet.


zuletzt bearbeitet 08.03.2023 09:08 | nach oben springen

#2863

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 12:21
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurjunges
„Als Anführerin habe ich viel zu tun. Meistens beobachte ich das Clanleben hier, wenn etwas ist schreite ich ein. Sobald ein Junges seinen 6. Mond erreicht hat, ernenne ich es und auch Schüler, die ihre Ausbildung vollendet haben ernenne ich. Es gibt viele Aufgaben…“, miaute ich nachdenklich. Zwar hatte die Kleine nicht richtig auf meine Frage geantwortet, doch das war mir gerade recht egal.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2864

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 12:36
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
„Ich freu mich darauf Schülerin zu werden. Ich bin schließlich so alt wie Kometenpfote und Venusjunges.“ schnurrte Ich und sah die Kätzin mit leuchtenden Augen an. „Wie war deine Schülerzeit?“ fragte ich dann neugierig.

nach oben springen

#2865

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 12:39
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurjunges
Ich nickte. Dann sah ich verlegen auf meine Pfoten. „Naja…wenn ich ehrlich bin…dann…war ich nie Schülerin. Ich bin…als Streunerin…zum Clan…gekommen.“, versuchte ich zu erklären.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2866

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 12:42
von Lichterpfote (gelöscht)
avatar

@Merkurjunges
Ich saß schon am Frischbeutehaufen des SturmClans und nahm gerade den letzten Bissen von meiner Maus, als ich ein geflecktes Junges sah. „Hallo.“, miaute ich.



Zitat
Lights…


Lichterjunges ~ Junges des SturmClans

nach oben springen

#2867

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 12:54
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
Mit großen Augen starrte ich die Kätzin an. „Und… und jetzt bist du Anführerin? Was für eine Ehre!“ staunte ich. Wenn eine Streunerin Anführerin werden konnte, konnte ich wohl doch eine der besten Kriegerinnen werden! „Und wie war deine Streunerzeit?“

@Lichterjunges
„Hallo.“ murmelte ich und wühlte ein wenig mit der Pfote im Frischbeutehaufen, auf der Suche nach etwas leckeren. Vielleicht eine Maus? Da wäre eine. Ich nahm sie mir und biss hinein. Schnurrend kaute ich. Es schmeckte einfach gut.

nach oben springen

#2868

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 12:58
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurjunges
„Ja…jetzt bin ich Anführerin. Meine Streunerzeit…naja, die war nicht gerade super. Ich bin echt froh, dass ich zum SturmClan gefunden habe…“, miaute ich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2869

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 13:00
von Lichterpfote (gelöscht)
avatar

@Merkurjunges
(Würde morgen Merkur & Lichter zusammen ernennen, wenn das okay ist…)

Die Kätzin interessierte sich wohl kaum für mich, aber das war mir vorerst egal. Nach einreihen Momenten fragte ich jedoch:“Lecker, oder? Ich bin übrigens Lichterjunges und wie heißt du?“



Zitat
Lights…


Lichterjunges ~ Junges des SturmClans

nach oben springen

#2870

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2023 13:27
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern (okay ^^)
„Dann musst du nichts von erzählen wenn du nicht willst. Und ja, der Sturmclan ist spitze, der beste von den drei!“ schnurrte ich. „Hast du die anderen Clans schon getroffen?“

@Lichterjunges
„Schmeckt wirklich gut. Mein Name ist Merkurjunges.“ erklärte ich und wischte mit meiner verdrehten Pfote ein paar Reste von der Schnauze, an die ich mit der Zunge nicht gut ran kam. „Wie alt bist du?“

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Infinity, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1140 Gäste und 21 Mitglieder online.