An Aus



Beschreibung des Themas

#2831

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.02.2023 14:35
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
"Da hast du ganz recht, es ist sogar ein teil der Heilerausbildung Jagen und Kämpfen zu lernen. Nur arbeiten wir an diesen Fertigkeiten nicht soviel wie die Krieger." sie erhob sich von ihren Sitzplatz und streckte sich kurz in die höhe. "Nun aber zum wesentlichen, die Kräuter. Welche konntest du dir bereits merken von den unteren?", fragte sie nun mal etwas zurück.
@Liebespfote



nach oben springen

#2832

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.02.2023 18:50
von Liebesmond | 485 Beiträge | 495 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte Mitleid mit dem Jungen, das kein der anderen Jungen mit ihr spielen wollte. >> Schon mal versucht auf die anderen Jungen zuzugehen? << fragte ich @Phönixjunges und überlegte was wir zusammen machen konnten. >> Lass uns erstmal ein wenig zusammen reden << miaute ich zu ihr.

>> Das Jagen und Kämpfen muss ich nicht mehr lernen oder? << fragte ich @Sonnentau , da ich das Jagen und Kämpfen schon gelernt hatte. Aber ich hatte nicht dagegen das nochmal durch zugehen obwohl ich das wohl mit meiner Schwester schon machen würde. Da mich Sonnentau nach den Kräutern fragte fing ich an eins nach dem anderen auf zuzählen, bei der hälfte fing ich an zu stocken und brauchte etwas länger um weitere Kräuter auf zuzählen. Leider wusste ich nicht mehr alle und konnte somit nicht alle nennen. Etwas beschämt darüber schaute ich zu Boden.


nach oben springen

#2833

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.02.2023 08:09
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kometenjunges mit @Wolkenkit

"Faszinierend.", sagte ich und holte mir eine weitere Pfote voller Schnee. Ich möchte das Gefühl, wie der Schnee in meinen Pfoten schmolz. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich nun. "Ich bin Kometenjunges."



Kometenlicht



Zitat
The universe reveals it's Secret to those who dare to follow their hearts.

nach oben springen

#2834

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.02.2023 09:47
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Schilfpfote

Sanft sah ich die junge Kätzin an. Ich konnte ihre Sorgen durchaus verstehen. "Nicht jeder wird in allem gleich gut sein und wenn dir das Jagen im Wasser leichter fällt, dann ist das auch okay. Wir alle haben unsere eigenen Talente, die wir für uns nutzen können. Wer weiß vielleicht entwickeln wir gemeinsam auch völlig neue Jagdtechniken, jetzt wo einige aus dem RegenClan hier leben. ", erklärte ich." Du wirst etwas finden worin Du richtig gut bist. Da bin ich mir sicher. Und wenn Du möchtest, helfe ich Dir dabei." Ich meinte es ehrlich. Ich würde sie unterstützen, wenn nötig. Sie gehörte genauso zum Clan wie alle anderen.



Sand mit @Blatthimmel

Ich schnurrte weich und schlang den Schweif um die schlanke Kätzin. "Das glaube ich dir. Ich war auch unheimlich müde nach meiner Nachtwache.", gab ich zu. Auch wenn ich durch unseren kleinen Ausflug danach schnell wieder hellwach gewesen war. Ein leichter Schauer lief mir über den Rücken, als ich daran zurück dachte. Ich war froh, dass alles so gekommen war. Ob wir anderenfalls je über unsere Gefühle gesprochen hätten? Ich schnurrte. "Ich habe mein Nest schon ein wenig vergrößert und noch etwas ausgepolstert. Dann kannst du dich erst mal in Ruhe schlafen legen. Die Schnarchnasen sollten so langsam auch aufgestanden sein.", sagte ich mit einem leichten Schmunzeln und blickte sie sanft an.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#2835

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.02.2023 12:52
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Ein weiches, sanftes Schnurren rollte aus der Kehle der schildpattgemusterten Kätzin auf, während sie sich etwas mehr an ihren Gefährten lehnte. Ihre Augen wurden ein wenig schmaler, ehe sie gegen die Erschöpfung anblinzelte. Lange würde sie eine Runde Schlaf allerdings nicht mehr hinauszögern können. Wobei daran ja wirklich nichts schlimmes war. Krieger durften nach ihrer Nachtwache immer eine Runde Schlaf nachholen, ehe sie etwas machen mussten. Wirklich lang wollte sie ja auch nicht schlafen, einfach nur ein wenig.
"Das klingt wundervoll", sagte Blatt mit einem warmen Lächeln und sah zu dem sandfarbenem Kater auf, "Ich denke nicht, das ich besonders viel schlafen werde. Vielleicht können wir danach ja noch zusammen jagen gehen oder so etwas, einfach etwas das gemacht werden muss." Den Kopf drückte sie gegen seine Schulter, schloss die Augen und bereute das ein wenig. Auf ein Mal war sie noch müder und sie wollte sich am liebsten an Ort und Stelle hinlegen und eine Runde schlafen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#2836

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.02.2023 14:34
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Sandwispern
Etwas zweifelnd blickte die junge Kätzin den Krieger an, welcher sie aufzumuntern versuchte. Doch sie war sich wirklich nicht so sicher, ob sie für den SturmClan eine große Hilfe sein konnte. "Ja, vielleicht wird das ja alles so kommen", stimmte sie leise zu und seufzte auf, "Ich hoffe, das ich irgendetwas finden werde... Es ist... schwierig daran zu glauben", gestand sie ein und schüttelte sacht den Kopf, "Etwas... Hilfe könnte ich aber sehr gut gebrauchen." Verlegen schenkte sie dem Kater ein kleines Lächeln, zeigte aber mit ihren zweifarbigen Augen deutliche Dankbarkeit für sein Angebot.

nach oben springen

#2837

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.02.2023 15:04
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein, du hast es ja bereits erlernt. Dennoch lege ich dir nahe hin und wieder zu Trainieren, um Fit zu bleiben und in der Not reagieren zu können. Wo ich allerdings hoffe du brauchst nie deine Krallen gegen eine andere Katze erheben." ihre eignen Jagd und Kampffertigkeiten mochten nicht sehr ausgeprägt sein, aber sie wusste gut sich zu verteidigen. Im Scheinkampf gegen Blizzard damals hatte sie sich gar nicht so schlecht geschlagen.
"Du brauchst dich nicht schämen. Für den Anfang war das schon gut. Meinst du ich konnte am Anfang direkt alles auswendig? Ich habe Monde für alles gebraucht damals." aufmuntern klopfte sie mit ihrem Schweif gegen seine Schulter. Dann wiederholte sie die Namen jener Kräuter, welcher er nicht mehr wusste.
@Liebespfote



nach oben springen

#2838

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.02.2023 18:47
von Liebesmond | 485 Beiträge | 495 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mir kam bei ihren Worten eine Frage die ich auch stellte >> Dürfen Heiler überhaupt kämpfen oder jemanden verletzten um sich selbst zu schützen oder auch Patienten zu beschützen? << fragte ich @Sonnentau . Die Regeln, die mir die Kätzin genannt hatte noch das Gesetzt der Krieger sagte dazu irgendwas. Aufmerksam hörte ich der Erklärung nochmal zu und wiederholte die mit allen anderen Kräutern.


nach oben springen

#2839

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.03.2023 20:55
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
Ich beschloss heute einmal ein wenig genauer die Baue zu erkunden. Der Frühling kam langsam und es wurde wieder wärmer, ich ein wenig fröhlicher und neugieriger. Also humpelte ich in den einzigen Bau, in dem ich noch nicht war: den Anführerbau. Neugierig lugte och hinein und erschrak, denn Otterstern befand sich in dem Bau. Trotzdem wollte ich mir den Bau genauer erkunden und sie würde mich sicherlich nicht bemerken. Also schlich ich hinein und tappte direkt auf einen Ast, der unter mir knackte.

nach oben springen

#2840

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.03.2023 07:04
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurjunges
Es war noch früh am Morgen und ich schlief noch, als mich ein lautes Knacken aus dem Schlaf riss. „Wer ist da?“, fragte ich verschlafen und drehte mich um. Ich hätte eine ältere Katze erwartet, aber kein Junges! Ich lächelte sanft. „Oh, hallo, was machst du denn hier, Kleine?“, miaute ich freundlicher.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 491 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285158 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote