An Aus



Beschreibung des Themas

#2851

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.03.2023 22:20
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
Ich fluchte leise und versuchte dann zu lächeln, während ich ein wenig näher humpelte. „Tut mir leid wenn ich dich geweckt habe. Ich wollte nur den Bau erkunden.“ sagte ich leise und sah ein wenig schuldbewusst zu Boden. Mein Plan hatte na super geklappt. Während ich ein seufzen unterdrückte, sah ich mich ein wenig um. „Und hier schläfst du ganz allein? Ist das nicht voll langweilig? Ich meine, Kometenpfote ist zwar schon Schülerin -das will ich auch unbedingt bald werden-, aber sonst habe ich ja meine Geschwister um mich! Also… ich meine Venusjunges.“ ein trauriger Schleier legte sich über meine Züge.

@Kometenpfote
Ich hatte mich etwas hinter die Kinderstube zurück gezogen. Zwar freute ich mich sehr für Kometenjunges, doch das ich nicht ernannt wurde brachte mich dem Schluss näher, keine ordentliche Kriegerin zu werden zu können, und das alles wegen dieser blöden Pfote. Doch dann hörte ich Komets Stimme und sprang so gut es ging zu ihr, wobei ich einmal stolperte. „Hallo, wie geht es dir? Fühlst du dich auch nicht einsam im Schülerbau?“

nach oben springen

#2852

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.03.2023 07:02
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurjunges
„Ach, alles gut, ich hätte sowieso eh mal aufstehen sollen.“, miaute ich müde lächelnd und streckte mich. „Ja, hier im Anführerbau schlafe ich alleine, es gibt ja nur eine Anführerin. Zwar ist es manchmal schon langweilig, aber meistens habe ich viel zu tun. Trotzdem vermisse ich den Kriegerbau schon ein wenig - da hatte ich mit vielen anderen noch geschlafen…“, miaute ich erklärend.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2853

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.03.2023 15:19
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
„Ja aber da nach doch nie wieder!“ rief ich. „Aber ich habe eine Frage. Wenn du jetzt einen Gefährten oder eine Gefährtin bekommst, darf er oder sie dann bei dir schlafen oder muss im Kriegerbau bleiben?“ fragte ich. Wenn derjenige allein schlagen musste, war das ja total doof.

@Lichterjznges
Ich gähnte und trat aus der Kinderstube. Es war noch relativ früh und mein Magen knurrte, also machte ich mich so schnell es ging auf den Weg zum Frischbeutehaufen. Als ich endlich ankam, tat meine Pfote ein wenig weh. Vielleicht sollte ich mal versuchen anders zu laufen.


zuletzt bearbeitet 06.03.2023 15:22 | nach oben springen

#2854

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.03.2023 15:22
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

nach oben springen

#2855

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.03.2023 18:14
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurjunges
Also dass wusste ich ehrlich gesagt nicht. „Hm…ich glaube schon. Wäre dann ja sonst unlogisch…“, miaute ich nachdenklich. Die Kätzin fragte aber viel.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2856

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.03.2023 19:54
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
„Hm und wer weiß das?“ fragte ich. Da ich nicht genau wusste wohin mit meinen Pfoten, begann ich mich zu putzen. Unbeholfen putze ich mit meiner Zunge über meine verdrehte Pfote, die ich dann über meinen Kopf strich. Dabei verrenkt ich mich ein wenig und gab irgendwann missmutig auf. „Und was machen wir jetzt?“

nach oben springen

#2857

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.03.2023 07:04
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurjunges
Ich zuckte mit den Schultern und stand auf. „Hm, lass uns rausgehen. Vielleicht fällt dir ja etwas ein, was du jetzt machen könntest - und wenn ich Zeit hab, dann vielleicht auch mit mir.“, miaute ich freundlich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2858

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.03.2023 08:53
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
Nachdem ich raus gegangen war, überlegte ich kurz. „Darf ich auch Schülerin werden?“ fragte ich leise. Was wenn ich nicht durfte? Würde ich dann für immer meinen Jungennamen behalten und was würde ich tuen dürfen?

nach oben springen

#2859

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.03.2023 13:03
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurjunges
(Soll ich eigentlich bald die Ernennung machen? Hast ja deine 60 Beiträge…)

Ich folgte der gefleckten Kätzin nach draußen. „Natürlich darfst du Schülerin werden! Wäre ja sonst unfair, wenn du ewig ein Junges bleiben musst!“, miaute och direkt.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2860

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.03.2023 13:15
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern (gerne ^^)
Meine Stimmung hellte sich auf. „Oh echt? Danke!“ rief ich und hüpfte um Otterstern herum, um zu stolpern und hinzufallen. „Tut mir leid.“ murmelte ich, da ich auf ihre Pfote gefallen war. Doch ich lächelte schnell und rappelte mich auf.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Liebesmond, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 443 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote