An Aus



#61

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 27.01.2023 19:47
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
"Mit Sicherheit", brummte die rote Kätzin leise und zuckte mit den Ohren. Allerdings drehte sie dann den Kopf und richtete sich etwas mehr auf, als Otterstern das Wort ergriff. Das waren... magere Informationen. Ihre eisblauen Augen gingen zu dem Kater, welcher sich bei der Erwähnung des zweiten Anführers mehr aufrichtete. Das war dann wohl Vipernblut. Sie würde das ihrer Mutter mitteilen.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 28.01.2023 10:58
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
Auch ich sah kurz zu den Anführern, scheint so, als hätten sie schon begonnen. Das mit dem neuen Stellvertreter wusste ich schon.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 28.01.2023 20:02
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
Sie war nicht zufrieden. Das waren doch kaum Informationen aus dem SturmClan, welche sie ihrer Mutter erzählen konnte. Nicht das es verpflichtende Informationen gab, aber... Tonlos seufzte die rote Kätzin und blickte aus dem Augenwinkel zu der Kätzin neben sich. Sie sah nicht allzu verhungert aus. Die Beute lief dann wohl ganz gut, aber man konnte fragen, oder? "Die Beute läuft gut? Und... Ah... Habt ihr... neue Junge?" Leicht senkte sie das Kinn und legte den Kopf leicht schief, so als wäre sie verlegen über ihre Fragen.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 29.01.2023 11:20
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
„Ja, bei uns läuft die Beute gut, bei euch? Neue im Clan geborene Junge haben wir - glaub ich - nicht, aber ein paar Streunerjunge, die wir gefunden hatten schon. Und ihr?“, miaute ich.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 29.01.2023 12:04
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Staubnase

Ich nickte. "Besonders mag ich das Jagdtraining. Im kämpfen bin ich nicht wirklich gut.", gab ich zu. Kurz wandte ich meine Aufmerksamkeit Otterstern zu, als sie zu sprechen begann.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 29.01.2023 14:48
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aufmerksam wandte ich den Kopf in Richtung Otterstern als die Anführerin zu sprechen begann. Der SturmClan durfte also zuerst berichten. Stolz reckte ich den Kopf, als mein Name fiel. Sehen konnte ich zwar nicht, wer mich ansah. Dennoch spürte ich die Blicke der anderen Katzen für einen kurzen Moment auf mir ruhen.



Kometenlicht



Zitat
The universe reveals it's Secret to those who dare to follow their hearts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 29.01.2023 15:43
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel

Ich schnurrte sanft und beobachtete meine Gefährtin, wie sie sich suchend auf der Lichtung umsah. Langsam folgte ich ihrem Blick. "Ist Eulenbart der große flauschige Kater da drüben?", fragte ich und deutete mit dem Schweif in die Richtung.
Im nächsten Moment würde ich allerdings abgelenkt, als Otterstern die Versammlung eröffnete. Ein wenig argwöhnisch sah ich zu Vipernblut hinüber. Ich wusste noch nicht so recht, ob ich ihm wirklich trauen konnte. Aber vielleicht würde er seine Sache auch gut machen, trotz allem was damals während der Blutsonne passiert war.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 29.01.2023 21:04
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
Nachdenklich brummte die rote Kätzin und zuckte mit den Ohren. Ihre eisblauen Augen wanderten erneut über die Anführer. "Ja, die Beute läuft gut und wir haben neue Jungen", miaute sie als Antwort und wischte mit dem Schwanz leicht über den Boden. Dabei ging sie nicht darauf ein, ob sie clangeborene Junge oder Streunerjunge meinte. Am Ende waren Letztere eben auch Clanmitglieder. Bei dem Gedanken an Junge musste sie an ihre verlorenen Geschwister denken, spürte wie ihr Herz sich unangenehm zusammen zog und atmete tief durch. Dabei zeigte sie aber äußerlich keine Anzeichen des empfundenen Schmerzes.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 29.01.2023 21:25
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Fragend sah die schildpattgemusterte Kätzin zu ihrem Gefährten auf, ehe sie seinem Schwanzzeig folgte. Erfreut schnurrte sie mit einem Lächeln auf. Sie nickte zustimmend. "Ja, genau. Das ist Eulenbart. Groß und flauschig mit einem riesigem Herzen, so wie ich ihn kennengelernt habe", miaute sie erklärend und stupste ihren Partner sanft an, um mit ihm hinüber zu gehen.
Wobei sie dann inne hielt und sich den Anführern zuwandte. Otterstern hatte grade das Wort ergriffen und die anderen Anführer würden dies nun wohl auch tun. Mit gespitzten Ohren ließ sie ihren Blick wandern, fragte sich was die Leute von der neuen SturmClan Anführerin und dem Stellvertreter hielten.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 30.01.2023 11:27
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blinzelte @Otterstern zu, warf Kosmosstern einen kurzen Seitenblick zu doch er schien mir den Vortritt lassen zu wollen. Also trat ich vor und neigte kurz den Kopf. ,,In den Bergen liegt der Schnee hoch, doch bis jetzt kommen wir damit gut klar. Cthulhustern geht es stabil, doch es wird noch etwas dauern bis er wieder eine große Versammlung besuchen wird" Dass er dies nicht als Anführer machen würde erwähnte ich nicht. Ich trat wieder zurück und nickte dem Blitzclananführer zu.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity, Traumpfote

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2715 Themen und 285134 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Infinity, Puddlekit, Steppenluchs, Traumpfote, Vipernpfote