An Aus



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 27.03.2023 12:10
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich führte den SturmClan zur Versammlungsinsel, endlich war es mal wieder Zeit für eine Große Versammlung. Ich war immer noch ein wenig nervös, aber nicht so sehr wie beim letzten Mal. Irgendwann würde ich mich wohl schon daran gewöhnen, vor so vielen Katzen als Anführerin zu stehen.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 27.03.2023 20:30
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit ???
(Damit mal Alle hier ankommen...)
Die rote Kätzin lief mit eleganten Schritten im hinteren Teil der HagelClan Abordnung. Ihre eisblauen Augen wanderten über die bereits anwesenden Katzen. Wobei das noch nicht sonderlich viele waren. Das könnte allerdings daran liegen, das der BlitzClan noch nicht da war. Kurz zuckte sie mit einem Ohr. Obwohl sie den längsten Weg hatten waren sie vor den Waldkatzen angekommen. Sollten die vielleicht gar nicht auftauchen? Nicht das sie darum traurig wäre. Sie wäre ohnehin lieber zu Hause geblieben, aber dann war es immer eine Ehre mit auf die große Versammlung zu gehen. Ihre Mutter würde ihr sonst was erzählen, wenn sie diese Ehre einfach ausgeschlagen hätte. Aber noch immer war das Verhältnis zwischen ihr und dem SternenClan stark gestört und da die Große Versammlung unter dem wachsamen Auge des SternenClans ablief...


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 27.03.2023 22:34
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte meiner Anführerin auf die Große Versammlung. Das war meine erste Versammlung als Heilerschüler und das machte mich ein wenig nervös.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 12:09
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit ???
Am Ende der Anordnung trat der helle aschgraue Kater auf die Versammlungsinsel. Er hielt seinen Abstand, setzte sich in die Schatten und ringelte sich den Schwanz ordentlich um die großen Pfoten. Seine hellen Augen - heute mehr blau als grün - wanderten über die anwesenden Katzen. Der SturmClan und der HagelClan waren bereits anwesend. Vielleicht hätten sie früher gehen sollen. Auch wenn er sich gewünscht hätte das Kosmosstern ihn im Lager gelassen hätte. Ihm war das Alles einfach unangenehm.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 12:50
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 291 Beiträge | 292 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit ???
Mit funkelnden, zweifarbigen Augen blickte die schlanke Kätzin über die anwesenden Katzen. Sie ging langsam herum, fragte sich ob jemand mit ihr reden würde. Sacht wischte sie mit dem langem Schwanz hinter sich durch die Luft. Es war nicht ihre erste Versammlung, aber für gewöhnlich hatte sie ihren Bruder oder ihre Mentorin bei sich. Wobei jetzt ja Lavapfote dabei war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 18:25
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein archgrauer Kater fiel mir beim umschauen auf und mein Blick blieb an ihm hängen. Es schien ihn wohl nicht sonderlich zu gefallen hier zu sein. Ruhig lief ich zu den Kater >> Hallo << begrüßte ich ihn

@Ashpaw


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 18:40
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Liebespfote
Aus dem Augenwinkel bemerkte der helle, aschgraue Kater das Näherkommen eines weißen Katers. Er drehte den Kopf herum, die hellen Augen scharf und eisig. Die Ohren drehte er für einen Moment ablehnend zurück und stellte sie dann doch wieder auf. Außer das der Kater aus dem SturmClan war - was er auch nur am Geruch erkannte - wusste er von diesem nichts. Woher denn auch? Schließlich war er ja auch nur bedingt aufmerksam und suchte keinen aktiven Kontakt mit anderen Katzen.
"Hallo", brummte Ash zurück und nahm den Kopf minimal zurück, als der Andere ihm nahe genug war. So wirkte er dann auch etwas größer, obwohl er sich nicht zur vollen Größe aufgerichtet hatte.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 18:45
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Seine Brummen störte mich nicht. >> Du magst wohl keine Versammlungen? << fragte ich ihn. Er war wie ich groß aber würde er wohl noch größer werden.

@Ashpaw


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Versammlung vom 25.03.

in Archiv 28.03.2023 18:51
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Liebespfote
Der helle aschgraue Kater zuckte die Schultern und blickte den weißen Kater aus kalten Augen an. "Zu viele Katzen", antwortete er schlicht. Er tat sich damit schlicht und ergreifend schwer, weil es zu viel auf ein Mal war und er eben immer noch glaubte Unglück zu bringen. Die anderen Clans könnten ihm egal sein, aber wenn er Unglück brachte... Wer sagte ihm das die anderen beiden Clans sich nicht gegen den BlitzClan zusammen schlossen, nur weil er anwesend war? Nicht das er sich als Teil des BlitzClan fühlte, aber sie lebten dort zur Zeit und deswegen sollte es schon in seinem Sinne sein das dieser sicher war.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 376 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs