An Aus



#51

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 26.01.2023 14:15
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Staubnase

Ich nickte zustimmend. "Ja. Ich bin aus dem BlitzClan. Mein Mentor ist Habichtsprung.", erklärte ich und deutete auf den jungen Krieger etwas weiter von uns entfernt.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 26.01.2023 14:39
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Staub mit @Rabenpfote
Ich sah kurz zu dem Krieger bevor ich mich wieder dem jungen Schüler zuwandte. „Macht das Training Spaß?“, fragte ich beiläufig.



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 26.01.2023 14:51
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
Nein, sie war wohl keine besonders tolle Gesprächspartnerin. Am Ende wusste sie aber auch schlicht und ergreifend nicht worüber sie mit der Schülerin des SturmClans reden sollte. Tonlos seufzte die rote Kätzin auf und schloss erneut für den Moment die eisblauen Augen. Der Kontakt mit Katzen die nicht zum HagelClan gehörten war eindeutig schwerer für sie, als der Kontakt mit Clanmitgliedern. Worüber sollte man denn auch reden? Welche Sachen sollte sie besser verschweigen? Und welche Sachen wären ein gutes Gesprächsthema? Sacht wischte sie mit der Schwanzspitze über den Boden.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 26.01.2023 15:02
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
Während der Stille zwischen uns knete ich ein wenig den Boden unter mir, ließ es dann aber sein. „Ähm…hast du viele Freunde?“, fragte ich schließlich um die Stille zu unterbrechen.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 26.01.2023 16:12
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
Die rote Kätzin zuckte mit den Ohren und drehte den Kopf. Das sie leicht zusammen gezuckt war bemerkte man hoffentlich nicht. Sie hatte schlicht und ergreifend nicht damit gerechnet. Es hatte sie einfach erschreckt. Wieder so ein Zeichen, das sie den Kontakt mit anderen Katzen nicht so gewöhnt war, wie man es vielleicht von einer geborenen Clankatze erwarten würde.
Kurz verschwamm ihr Blick, doch dann blinzelte sie und konzentrierte sich wieder auf die SturmClan Kätzin ihr gegenüber. "Ich... Nein. Ich habe nicht viele Freunde", miaute Zimt und schüttelte sehr leicht den Kopf, "Wie sieht es bei dir aus?"


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 27.01.2023 07:03
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
„Aha…ein paar Freundschaften habe ich schon geschlossen, aber viele sind das nicht. Aber sicher werde ich später noch ein paar finden…“, miaute ich.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 27.01.2023 08:17
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte @Otterstern zustimmend zu ,,Wir sollten beginnen" mein Blick wanderte nach oben ,,Wer weiß wie viel Zeit wir bei diesem Wetter noch haben" Zusammen mit den beiden anderen wandte ich mich an die versammelten Katzen. ,,Möchtest du beginnen?" fragte ich die frisch ernannte Anführerin







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 27.01.2023 13:03
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Windsturm
„Ja, lass uns beginnen.“, stimmte ich zu dann nickte ich. Ein wenig unsicher war ich schon, schließlich war es mein erstes Mal. Dann wandte ich mich an die versammelten Katzen und miaute ich mit fester Stimme:“Der SturmClan kommt gut mit dem Schnee klar. Da Schattenherz leider gebaren ist, brauche ich einen neuen Stellvertreter. Ich habe mich für Vipernblut entschieden. Auch dürfen wir eine neue Schülerin begrüßen: Kometenpfote.“ Ich seufzte innerlich erleichtert auf. Ich hatte es überstanden - und hoffte das ich es gut gemacht hatte.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 27.01.2023 14:24
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Als Otterstern meinen neuen Rang verkündete, hob ich stolz das Kinn, egal wie die Katzen um mich herum reagieren würden. Ich trug ein leichtes Lächeln und meine Augen blitzten herausfordernd, falls es irgendwer wagen sollte, mich auf diesem Posten zu hinterfragen. Ich war ein großartiger Sturmclan-Krieger und hatte es mehr als nur verdient, war doch irrelevant, was in der Vergangenheit passiert war, ich hatte damit abgeschlossen und die anderen sollten es auch.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 27.01.2023 15:18
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Blick wanderte immer wieder zu Rabenpfote während wir die Versammlung betraten, doch mein Schüler schien gut klar zu kommen. Ich wanderte durch die Katzen und nickte ein paar bekannten Gesichtern höflich zu. Nach einer Weile setzte ich mich hin und wartete darauf, dass die Anführer anfingen. Mein Blick wanderte währenddessen weiter, suchend ob ich jemanden zum reden fand, jedoch auch zufrieden einfach nur hier zu sitzen.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 731 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote