An Aus



#31

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 22.01.2023 19:33
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
Die rote Kätzin zuckte mit den Ohren und drehte langsam den Kopf. Ihre eisblauen Augen fixierten die andere Schülerin. "Otterstern... So So", miaute sie und blickte zu den Anführern hinüber. Dann war Schattenstern tot? Welche Möglichkeit sonst gab es noch? Kurz dachte sie an Cthulhustern, aber nein... Nein, er lebte. Er würde überleben. Er würde wieder gesund und munter werden. Ihr egal ob der SturmClan Anführer nun ein anderer war.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 22.01.2023 19:48
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Kurz und sanft drückte die schildpattgemusterte Kätzin den Kopf an die Schulter ihres Gefährten. Ihre Augen schloss sie für einen Moment und atmete tief ein. Dann aber hob sie den Kopf wieder an. Sacht grinsend nickte sie und antwortete mit einem Lächen in der Stimme: "Ja, @Eulenbart ist ein Krieger aus dem BlitzClan. Wenn wir ihn sehen stelle ich ihn dir gerne vor." Außerdem könnte sie dem BlitzClan Krieger dann auch ihren Gefährten vorstellen. Er war für sie schließlich etwas wie ein Freund, also warum sollte sie das nicht tun? Suchend blickte sie sich um, streckte sich und versuchte die Katzen des BlitzClan zu erkennen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 22.01.2023 19:59
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
„Ja, Schattenherz ist auf eine Mission gegangen, zusammen mit Katzen von allen Clans. Deswegen ist sie Anführerin.“, miaute ich erklärend.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 22.01.2023 20:30
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Orcazahn
Als jemand sich ihr näherte drehte die helle Kätzin den Kopf. Ein Lächeln legte sich auf ihr Gesicht, als sie Orcazahn auf sich zukommen sah. Den Kopf leicht neigend miaute sie mit freundlicher Stimme: "Wäre gute Nacht nicht passender, wo der Mond am Himmel steht?" Ein sanfter Schalk stand in ihren gletscherblauen Augen. Den Schweif ringelte sie etwas mehr um ihre Pfoten, drehte den Körper aber dem Kater zu.
"Infernotänzerin. Wie geht es dir, Orcazahn? Alles in Ordnung?", fragte sie freundlich nach und stellte sich dabei kurz vor, falls er ihren Namen nicht kannte.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 22.01.2023 21:19
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auf der Versammlung angekommen schaute ich mich um. Ein wenig unsicher war ich allerdings. Sonnentau hatte es dem Clan noch nicht öffentlich gemacht also wusste ich nicht ob ich mich zu ihr oder einfach zu den anderen Schülern und Kriegern Gesellen sollte. Von daher setzte ich mich am Rande hin und beobachtete die anderen Katzen auf der Versammlung.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 22.01.2023 22:30
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Das ist gut zu hören, der Schnee ist in den Bergen deutlich höher als hier" ich schüttelte mich leicht bei dem Gedanken an die Schneewand die das Lager versperrt hatte und wackelte mit den Ohren ,,Aber bis jetzt haben wir das noch jede Blattleere gut überstanden" ich blinzelte ihr freundlich zu ,,Hat der Clan Schattensterns Gehen einigermaßen gut aufgenommen?" Anführer zu verlieren war immer hart, doch Schattensterns gehen musste noch überraschender sein. @Otterstern







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 22.01.2023 23:00
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mir @Seepfote
Bei den Worten der anderen Kätzin wurden die eisblauen Augen der roten Kätzin kurz ein wenig weiter und Schmerz huschte durch ihren Blick. Doch nur für einen kurzen Moment, dann wurden ihre Augen wieder kalt und ihre Miene kühl. "Er hat seinen Clan verlassen, obwohl er Anführer war? Das ist...", schnaubte sie und schüttelte den Kopf. Das waren alles neue Informationen, welche außer dem SturmClan wohl noch keinem Clan bekannt waren.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 23.01.2023 07:08
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Windsturm
„Sie waren natürlich erstmal entsetzt, traurig und so als Schattenherz es ihnen verkündet hatte…doch nach einiger Zeit Trauern müssen wir auch mal wieder nach vorne schauen, sonst versinken wir irgendwann in unserer Trauer. Wir müssen in die Zukunft blicken und einen weiteren Schritt nach vorne machen…“, miaute ich nachdenklich. //Ja…nicht zu lange trauern…Schattenherz ist jetzt nicht mehr hier. Lassen wir die Vergangenheit liegen…//



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 23.01.2023 07:18
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
„Ich versteh selbst nicht, warum er gegangen ist. Aber er war ein guter Anführer…so schnell werde ich ihn nicht vergessen.“, miaute ich.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 23.01.2023 11:25
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
Gingen alle Katzen so sorglos mit so großen Informationen um? Vielleicht konnte sie weitere wichtige Dinge aus dem SturmClan erfahren? Minimal legte die rote Kätzin den Kopf schief und musterte die andere Kätzin aus dem Augenwinkel. "Wieso sollte man ihn vergessen? Selbst wenn er tot wäre würden sich die Katzen ja an ihn erinnern", grummelte sie und schloss einen Moment die Augen, schüttelte den Kopf und blickte über die Insel hinweg, "Gibt es sonst Neuigkeiten im SturmClan?"


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 738 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote