An Aus



#1

Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 07:42
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
zuletzt bearbeitet 20.01.2023 15:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 10:16
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich führte den Clan zur großen Versammlung, es war mein erstes Mal. //Uff…ich werde mich zusammenreißen müssen. Schließlich bin ich die Anführerin!// Wir scheinen wohl die ersten zu sein.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 14:39
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Mit meinem Schüler an meiner Seite trat ich die Versammlung an und setzte mich wie gewohnt zu den anderen Heilern. Ihnen gab ich ein freundliches Nicken und einen knappen, freundlichen Gruß, bevor ich meinen Schweif um meine Pfoten legte und geduldig abwartete.



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by EdgyCatWolf

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 14:43
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich hatte mich ans Ende unserer Gruppe gehalten, um sicher zu gehen, dass auch keiner verloren ging und kam so als Letzter von den Sturmclanern auf die Versammlung.
Doch mein Blick zeigte Genugtuung und mit einem selbstsicheren Schmunzeln trat ich zu dem Platz der Stellvertreter, wo ich mich wichtigtuerisch hinsetzte und das Kinn leicht gehoben hielt.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 15:14
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurz nach Kosmosstern betrat ich die Versammlungslichtung und sah mich um. Im SturmClan schien es einen Führungswechsel gegeben zu haben. Sicher würde die neue Anführerin später noch etwas dazu erzählen. Kurz nickte ich unserem schwarzen Anführer zu und gesellte mich zu den anderen Heilerin. Bis jetzt schienen nur Steppenluchs und ihr Schüler da zu sein. Mit einem kurzen Nicken begrüßte ich die HagelClan-Heilerin.






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 15:18
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit ???
Erneut führte Windsturm den Clan auf die große Versammlung. Noch immer lag Cthulhustern im Heilerbau und hatte sich wohl noch immer nicht gerührt. Sie verstand es nicht. Vorallem war das Alles einfach zu viel für die rote Kätzin. Denn am Ende war es ja nicht nur das ihr bester Freund und Mentor und Anführer im Heilerbau lag. Nein... Ihr Vater Haselherz hatte den Clan verlassen im Auftrag des SternenClans. Warum? Besonders... Weil der SternenClan kurz darauf auch ihre Schwester zu sich holte. So als wollten sie ihr die ganze Familie wegnehmen. Wenn möglich hielt sie sich so viel wie möglich bei ihrer Mutter auf, ging ihr gewiss auf die Nerven, aber die Angst auch noch Morgenbiss zu verlieren raubte ihr den Schlaf.
Und nun hatte sie für die Versammlung das Lager verlassen müssen. Eigentlich etwas worauf sich jeder Schüler freute, doch zur Zeit... Etwas Abseits ließ sich die Schülerin nieder, ringelte sich den Schwanz um die Pfoten und blickte scheinbar kalt aus eisblauen Augen über die anwesenden Katzen. Dabei bemerkte sie eigentlich niemanden so wirklich...

(Wenn jemand mit einer sehr grummeligen und wortkargen Zimt schreiben möchte kann sie gerne verlinken! :))


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 15:19
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wir schienen die ersten zu sein, die auf der heutigen Versammlung erschienen. Ich lief neben @Blatthimmel . Es war das erste Mal seit Langem, dass wir wieder gemeinsam eine Versammlung besuchten und das erste Mal, dass wir sie als Gefährten besuchten. "Ich bin gespannt, wer von den anderen Clans kommt.", sagte ich und sah mich nach einem geeigneten Platz auf der Lichtung um. Es würde sowieso spannend werden mit unserer neuen Anführerin und ihrem Stellvertreter. Wie würden wohl die anderen Clans reagieren?


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

zuletzt bearbeitet 20.01.2023 15:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 15:25
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
(Dachte ich antworte einfach drauf xD)
Ich folgte unserer Anführerin zu der Versammlungsinsel, wir schienen die ersten zu sein. //Wer wohl bei den anderen Clans dabei ist?// Ich bemerkte eine rötliche Kätzin am Rand. //Wer ist das?//


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 15:29
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit ???

Ziemlich nervös war ich meinem Mentor Habichtsprung die ganze Zeit nicht von der Seit gewichen. Es war meine erste Große Versammlung und so sehr ich mich auch gefreut hatte, dass ich mit durfte, so wenig behagt es mir nun unser Territorium verlassen zu haben. Noch immer nervös sah ich mich nun zwischen den vielen fremden Katzen um und wusste nicht so recht, was ich machen sollte.

(Wer mag, darf ihn gern verlinken ^^)


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

zuletzt bearbeitet 20.01.2023 15:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 15:33
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
Es dauerte ein wenig, doch dann bemerkte die rote Kätzin einen Blick auf sich der auch nicht direkt wieder verschwand. Daran war an und für sich wohl nichts besonderes, doch es war dann doch genug um ihre Aufmerksamkeit auf die Versammlung zu bringen. Zwei Mal blinzelte sie, ehe sie die Blicke einer anderen Kätzin auffing. Vom Aussehen her konnte sie keine Rückschlüsse auf einen Clan ziehen und für einen Geruch war sie bei den vielen Anwesenden zu weit weg. Leicht zuckte sie mit einem Ohr, erwiderte den Blick kühl und ohne sich ansonsten groß zu regen. Sie wollte nicht in die große Menge hinein. Wenn man was von ihr wollte konnte man wohl kommen.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 261 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs