An Aus



#71

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 30.01.2023 18:35
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
Ich nickte nur leicht nachdenklich mit meinem Kopf. Worüber konnte man denn noch so reden? Ich wusste es nicht…


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 30.01.2023 18:36
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Staub mit @Rabenpfote
„Schön…Jagen ist sehr wichtig, besonders in kalten Blattleeren wie diesen…“, erwiderte ich auf die Worte des schwarz-weißen Katers.



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 30.01.2023 20:30
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
Für einen Moment blickte die rote Kärtin die Schülerin an ihrer Seite an, bis Windsturm vor trat und das Wort ergriff. Sofort drehte sie den Kopf. Ja, sie wünschte sich wirklich das Cthulhu bald wieder in Ordnung war. Sie vermisste ihren Freund. Ganz abgesehen davon, das sie noch so vieles von ihm lernen wollte. Wobei das wirklich die geringere Rolle spielte. Nein, sie vermisste es einfach Zeit mit ihrem Freund verbringen zu können.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 31.01.2023 06:46
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
Ich folgte ihrem Blick zu den Anführern, nun sprach also Windsturm. Sehr viele Informationen waren es nicht, doch es war schön zu hören, dass es dem Anführer gut ging…


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 31.01.2023 22:08
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
Ein nachdenklicher Blick zeigte sich in den eisblauen Augen der roten Kätzin. Warum waren die Anführer bei dieser Versammlung so kurz angebunden? Aus welchem Grund wurden nicht mehr Sachen geteilt? Wieso wurde nicht weiter mit den Clans gesprochen? Aber was für Dinge sollten benannt werden?


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 01.02.2023 13:12
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
„Nicht gerade sehr Informationsreich, oder? Hoffentlich verrät Ja Kosmosstern ein wenig mehr als der Rest…“, miaute ich nachdenklich.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 01.02.2023 17:48
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin

" Ach du hast ja recht, das Verwechsel ich immer so oft auf großen Versammlungen " antwortete ich amüsiert und richtete meine Ohren auf die Mitte des Platzes wo bald die Anführer ihre Rede halten würden. " Ja alles gut, den Clan geht es auch gut. Wir haben bis jetzt den Sturm gut überstanden. Wie sieht es bei euch aus? Ich hab gehört er war bei euch oben in den Bergen noch mal heftiger. " fragte ich die Kriegerin und meine Aufmerksamkeit gilt wieder ihr.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 01.02.2023 20:49
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
Zustimmend brummte die rote Kätzin mit einem nachdenklichem Unterton. Aber hatte es wirklich viel gegeben? Wäre es denn aber nicht richtig gewesen zu erwähnen wie viel Schnee gefallen war und das sie mehrere Tage das Lager nicht hatten verlassen können?


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 01.02.2023 21:41
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwar hatte ich zu Beginn der Versammlung die andere Anführerin und meine Freundin Windsturm, die ihren Vater erneut vertrat begrüßt, doch klinkte ich mich wenig bis gar nicht ins Gespräch mit ein. Nach dem Traum, in welchem uns Schattenstern zu sich gerufen hatte, war ich äußerst angespannt und nervös. Nun war auch mein verbliebener Sohn des ersten Wurfes fort und ich machte mir große Sorgen um ihn. Der nun ehemalige Anführer des SturmClans hatte zwar versprochen ihn gesund und munter wieder zurückzubringen, doch ich konnte nicht aufhören darüber nachzudenken, wie es Schakalpfote wohl ging. Wieso er? Wieso ein Schüler? Wieso mein Sohn? Ich hatte beinahe nicht mitbekommen, dass die beiden Kätzinnen die Versammlung eröffneten, doch sah ich auf und hörte ihnen zu. Die frische Anführerin des SturmClans trat zuerst nach vorn und verkündete unter anderem ihren neuen Stellvertreter, der… ich legte die Ohren an. Vipernblut? Vor lauter Gedanken war mir gar nicht aufgefallen, dass der gescheckte Krieger am Platz der zweiten Anführer saß. Bevor ein Knurren aus meiner Kehle trat schluckte ich es hinunter, doch meine Augen blieben zusammengekniffen, auch wenn ich wieder eine neutrale Haltung eingenommen hatte. Vipernblut hatte während des Einmarsches der Blutsonne in den BlitzClan meinen Schüler getötet. Ich hatte versucht ihn zu beschützen und doch musste sich Freiheitspfote dem SternenClan anschließen. Der Kater mochte ein herausragender Krieger sein, doch den Mord an meinem Schüler würde ich ihm niemals verzeihen. Noch einige Momente haftete mein Blick auf dem Stellvertreter, bis Windsturm nach vorn trat und zu sprechen begann. Cthulhu schien es noch immer nicht sonderlich gut zu gehen und ich wunderte mich wirklich, was da los war. Meine Freundin vom HagelClan hatte ein sicheres und starkes Auftreten, doch wenn man genau hinsah und sie kannte war zu sehen, dass sie selbst auch nicht in ihrer Topform war und das lag sicher nicht an der Blattleere… nach Möglichkeit sollte ich sie aufsuchen, mich nach ihrem Wohlbefinden erkundigen. Außerdem vermisste ich den Kontakt zu der Grauen, die ich nun seit Schülertagen kannte. Nachdem sie endete trat ich selbst nach vorn, atmete einmal tief durch.

„Der Schneesturm hat auch den BlitzClan nicht verschont, der Schnee liegt hoch, doch die Bäume schützen das Lager und das Territorium zum größten Teil. Die Blattleere ist hart, aber dem Clan geht es gut. Außerdem haben sowohl der Kriegerbau als auch der Schülerbau neuen Zuwachs bekommen! Sprenkelpfote hat ihre Ausbildung beendet und trägt nun den Namen Sprenkeltropfen! Außerdem haben Erlenpfote und Matschpfote ihre Ausbildung zu Kriegern begonnen!“

Dass der Schneesturm auch einige Probleme gemacht hatte erwähnte ich nicht, das war schließlich unser Problem und jetzt wo die rechte Hand Blutsonnes erneut so viel Macht hatte wollte ich keine Risiken eingehen, was vielleicht paranoid sein mochte, aber ich traute der Sache nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 01.02.2023 21:48
von Infernotänzerin | 302 Beiträge | 308 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Orcazahn
Ein leises, sanftes Lachen entfuhr der helle Kriegerin des HagelClan, als der Stellvertreter des BlitzClan ihr zustimmte. Daran war wirklich nichts verkehrtes. Manche Katzen schliefen einige Pfotenbreiten Sonnenzeit, bevor sie sich auf den Weg zur Versammlung machten. Wobei das mit der Abordnung des HagelClan doch etwas schwierig war, wo sie meist schon zwei Tage vorher losgingen um rechtzeitig da zu sein.
Mit gespitzten Ohren wandte sie sich den Anführern zu, als diese das Wort ergriffen. Ihre Augen glitzterten aufmerksam und ernst, ehe sie den Kopf nach einem Moment drehte und den Kater an ihrer Seite wieder anblickte. Ein leiser Laut entfuhr ihr. "Wir kamen zurecht, aber es gab natürlich ziemlich viel Schnee. Das Lager zu verlassen war für eine Weile nicht ratsam", erklärte sie langsam und schwächte es ab. Nein, eigentlich hatten sie das Lager nicht verlassen können.
Endlich trat auch Kosmosstern vor, ergriff das Wort. Er wirkte... angespannt. Aber vielleicht bildete sie sich das auch nur ein? Sie kannte den Kater schließlich nicht wirklich. Trotzdem warf sie Orcazahn aus dem Augenwinkel einen suchenden Blick zu.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285141 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs