An Aus



#81

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 01.02.2023 22:00
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin

Meine Blauen Augen richteten sich auf die zwei Anführer und Windsturm welche immer noch den Leiter des Hagelclans vertrat. Ich konnte immer noch nicht richtig glauben was Otterstern hier getan hatte. Einen Mörder zum Nachfolger des Sturmclans wählen? Ich konnte es auch Kosmosstern anmerken als er wohl zum ersten mal darüber erfuhr das es ihn nicht gefiel. Genauso wie er wusste ich das Vipernblut seinen Schüler getötet hatte.
Als Inferrnotänzerin das Wort ergriff wandte ich mich ihr wieder zu. " Das klingt nicht sehr schön, doch bin ich froh das ihr es genauso gut durchgestanden habt, hier unten im Wald war es zwar nicht so schlimm doch durch den abgebrannten Wald hatten wir kaum Windschutz und es fielen öfters größere Äste ins Lager. Derzeit überlegen wir nach einen neuen Lager mittiger des Waldes zu suchen. " erklärte ich der Kriegern und bemerkte dabei ihren Blick als Kosmosstern noch sprach. " Keiner ist so wirklich froh über Ottersterns Wahl " erklärte ich ihr knapp und richtete meinen Blick wieder nach vorne.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 02.02.2023 09:35
von Infernotänzerin | 302 Beiträge | 308 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Orcazahn
Langsam blinzelnd nickte die helle Kriegerin. Die Information zu bekommen war interessant. Es war mehr als Kosmosstern gesagt hatte. An und für sich nichts schlimmes, aber zugleich konnte man es nicht viel anders sagen. Der Stellvertreter gab leicht andere Informationen. Wieso? Sollten sie sich da nicht besser absprechen? Oder war dies Absicht? Minimal neigte sie den Kopf zur Seite und zuckte mit der Nase.
"Dann werde ich euch die Pfoten drücken, damit ihr etwas passendes findet und Alles ohne Probleme ablaufen wird", miaute sie ruhig, etwas leiser und sanft. Sie zuckte mit den Ohren. Ottersterns Wahl. Ja, es war wohl wirklich nicht die einfachste Wahl. Sie kannte die Geschichten. "Es gibt schon einige Katzen, welche das nicht erlebt haben..."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 02.02.2023 13:20
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
Da ergriff der schwarze BlitzClan-Anführer sich schon das Wort. Es war wenigstens eine wenig mehr als bei den anderen. „Sind doch schon mehr Informationen…oder?“, miaute ich dann beiläufig.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 02.02.2023 18:38
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
Langsam nickte die rote Kätzin ein paar Mal, legte den Kopf nachdenklich schief. "Ja, schon ein wenig mehr, als bei den Anderen", stimmte sie schließlich zu und schloss einen Moment die eisblauen Augen, "Auch wenn es noch so viele Dinge gibt die ich gerne wüsste."


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 03.02.2023 07:11
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Staubnase

Ich nickte. "Aber es ist viel schwieriger als in der Blattfrische.", gab ich zu, auch wenn ich meine erste Beute tatsächlich im Schnee gefangen hatte.
Ich lauschte den Anführern. Waren die Infos, die sie heute gaben, immer so spärlich? Vielleicht war es auch normal. Immerhin war das hier meine erste große Versammlung. Ich hatte also keinen Vergleich.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 03.02.2023 07:21
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Staub mit @Rabenpfote
„Ja stimmt. Die Kälte macht der Beute zu schaffen…desw er ein gibt es auch in der Blattleere meist weniger Beute.“, miaute ich.



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 03.02.2023 07:26
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Staubnase

Ich nickte. Ja, das war mir ebenfalls schon aufgefallen. "Die Beute friert wahrscheinlich genauso sehr, wie wir.", meinte ich und schüttelte mich kurz fröstelnd. Mein eher dünner Pelz hielt die Kälte nicht gerade gut ab.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 03.02.2023 13:01
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Staub mit @Rabenpfote
Dagegen schützte mich mein Fell relativ gut gegen die Kälte, im HagelClan war ich sowieso daran gewöhnt. „Ja und deswegen versteckt sie sich.“, miaute ich zustimmend.



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 03.02.2023 13:09
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lauschte den Worten der Anführer und wartete, bis der letzte von ihnen geendet hatte. Gab es nicht noch mehr Informationen? Meine erste Große Versammlung hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Irgendwie spannender... Langsam erhob ich mich auf die Pfoten und gesellte mich zurück zu meinen Clankameraden.



Kometenlicht



Zitat
The universe reveals it's Secret to those who dare to follow their hearts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 03.02.2023 18:57
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
Ich nickte kurz. Dann fragte ich:“Hm…welche Sachen würden dich denn zum Beispiel noch so interessieren?“ Mit einem neugierigen Blick sah ich die Kätzin an.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Wolkenjunges

Besucherzähler
Heute waren 415 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285141 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Nordjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Wolkenjunges, Zimtpfote