An Aus



#41

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 23.01.2023 12:16
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
„Ja…ich hoffe einfach, dass er irgendwann zurückkehrt. Sonst gibt es nicht viel Neues, das wirst du aber ja noch später erfahren…“, miaute ich nachdenklich. Dann fügte ich noch neugierig hinzu:“Und gibt es bei euch sonst noch was Neues?“


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 23.01.2023 14:47
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Staub mit @Rabenpfote
„Naja, ich bin nur aus Langeweile hier…ich dachte wir könnten und vielleicht unterhalten oder so….“, miaute ich nachdenklich.



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 23.01.2023 15:24
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
Nun ihr Vater hatte gesagt, das er zurückkommen würde. Anscheinend hatte Schattenstern das Gleiche vor. Langsam blinzelte die rote Kätzin und wackelte kurz mit der Nase. Sie war nicht damit zufrieden nicht mehr Informationen sammeln zu können. Am Ende musste sie wohl lernen ihre Fragen subtiler zu stellen und die Informationen auf anderen Wegen zu erfahren. Nur welche Fragen stellte man dann am Besten?
"Nichts Großes. Ein paar neue Junge." Etwas so allgemeines, das es nicht besonders erschien. Windsturm würde schon mehr erzählen, wenn es soweit war.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 23.01.2023 19:17
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
Auch sie gab dann nicht sehr viele Informationen preis, was mir aber relativ egal war. „Naja, später wird Otterstern auch von dem neuen Stellvertreter erzählen…“, miaute ich schließlich nachdenklich.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 23.01.2023 20:56
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
Die rote Kätzin schloss für den Moment die eisblauen Augen, lauschte der Umgebung und drehte dabei die Ohren immer wieder langsam hin und her. "Ja, das wird wohl so sein, schließlich sind es wichtige Neuigkeiten, welche alle Clans erfahren sollten", sagte sie schlicht und blickte kurz zu den Anführern hinüber.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 24.01.2023 07:11
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
„Ja…solche Dinge sollten die Clans erfahren. Übrigens ist dies meine erste Versammlung. Wie oft warst du denn schon auf einer?“, miaute ich.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 25.01.2023 19:28
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
Zustimmend brummte die rote Kätzin und blickte hinauf in den Himmel. Bald sollte es wohl zu den Reden der Anführer kommen (@Otterstern @Windsturm @Kosmosstern ). Als sie die andere Kätzin reden hörte zuckte sie ein Mal mit den Ohren, drehte den Kopf leicht und blickte sie an. "Ein paar Mal", miaute sie und kümmerte sich nicht darum die genaue Anzahl zu überlegen. Warum auch?


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 26.01.2023 06:50
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
„Aha…“, erwiderte ich nur auf die Antwort der rötlichen Kätzin aus dem HagelClan, die nächste Zeit lang bleib ich still. Wenn sie nichts oder auch nur kaum sagte, warum sollte ich noch viel sagen?


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 26.01.2023 13:25
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Staubnase

Ich entspannte mich ein wenig und setzte mich langsam wieder hin. "Du kommst aus dem HagelClan?", fragte ich und musterte den Kater vor mir. Er war ein wenig größer als ich, aber viel fehlte nicht mehr. Ich hatte mir die Krieger des HagelClans immer riesig vorgestellt. "Ich bin Rabenpfote.", stellte ich mich vor.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 26.01.2023 14:08
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Staub mit @Rabenpfote
„Ja ich bin aus dem HagelClan. Und du bist aus dem BlitzClan, oder?“, erwiderte ich auf seine Frage, dann nickte ich. „Mein Name ist ist Staubnase. Freut mich dich kennenzulernen.“, miaute ich freundlich.



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 663 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote