An Aus



#21

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 18:43
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit ???
(Wer möchte verlinkt sie gerne :))
Eher am Ende der Abordung war die helle Kriegerin mit den dunkleren Markierungen während der kalten Jahreszeiten auf die Versammlungsinsel gekommen. Mit neugierigem Blick sah sie sich um und mischte sich schließlich unter die anderen Clans. Wie gerne würde sie Apoll diese Situation zeigen. Was würde er davon halten?


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 19:48
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
Langsam nickte die rote Kätzin mehrmals. Sie atmete tief durch und beruhigte sich immer und immer weiter, bis sich ihr Pelz wieder anlegte und sie sich nach einem Schütteln noch etwas mehr lockerte. "Bei euch alles gut?", fragte sie und klang nicht mehr ganz so kalt und hart, aber auch nicht richtig freundlich.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 22:36
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin

Es war inzwischen meine zweite Versammlung der ich als Stellvertretter beiwohne, doch war ich immer noch genauso aufgeregt wie ein Schüler der das erste mal das Gebiet seinens Clans sieht. Meine Augen blickten entspannt über die Katzenmengen und die anderen Clans, ich lies mir ungern meine unfreiwillige Aufgeregtheit sehen und so achtete ich darauf das ich wie viele andere Entspannt über die Lichtung trottete. Bis die Anführer zu erzählen begannen würde es wohl noch dauern und so beschloss ich mir einen Gesprächspartner zu suchen aus einen anderen Clan. Schnell bemerkte ich eine Hagelclankätzin und setzte mich zu ihr. " Guten Tag" miaute ich ihr mit einen lächeln zu.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 21.01.2023 10:01
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
„Ja, bei uns läuft alles gut. Aber das wirst du ja auch noch von Otterstern hören, sie ist ja die Anführerin.“, mailte ich. „Und bei euch?“, fragte ich noch.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 22.01.2023 10:59
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich gesellte mich zu @Kosmosstern und @Otterstern und begrüßte beide. Seid dem Traum hatte ich die beiden nicht mehr gesehen doch die Jagd nach Dunkelbringer hatte meine Reise zum Mondsee wieder einmal verlängert. ,,Wie kommt ihr mit dem Schnee klar? fragte ich sie







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 22.01.2023 11:11
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Staubnase

Mit Schrecken stellte ich fest, dass ein fremder brauner Kater auf mich zukam. War das hier sein Platz. Langsam stand ich wieder auf. "Wenn das hier dein Platz ist, kann ich auch wieder gehen.", murmelte ich ein wenig eingeschüchtert. Dem Geruch nach zu urteilen gehört der fremde zum HagelClan.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 22.01.2023 12:06
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Windsturm (@Kosmosstern )
Ich nickte der grauen Kätzin freundlich zu. „Relativ gut. Wir haben noch genug Beute - und bei euch?“, miaute ich freundlich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 22.01.2023 13:00
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel

Ich war froh, dass ich sie ein wenig ablenken konnte. Ich verstand nur zu gut, dass die hübsche Kätzin ihren Vater vermisste. So lange wie unser ehemaliger Anführer nicht da war, würde ich auf seine Tochter aufpassen. So viel war sicher.
"Eulenbart ist doch aus dem BlitzClan oder?", fragte ich und kramte in meinen Erinnerungen. Sicherlich hatte ich den Krieger schon einmal gesehen. "Wenn er so nett ist, musst du ihn mir unbedingt einmal vorstellen. Ich hab nicht wirklich Kontakte außerhalb des Clans.", sagte ich mit einem sanften Lächeln.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 22.01.2023 15:49
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Staub mit @Rabenpfote
„Nein nein, das ist nicht mein Platz. Ich bin gerade erst gekommen…“, miaute ich freundlich. Der junge Kater roch nach BlitzClan.



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 22.01.2023 17:46
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Staubnase

Noch immer sichtlich nervös sah ich mich um, doch in meiner näheren Umgebung, schien keine weitere Katze zu sein. Bedeutete Das etwa...? "Du bist hier her gekommen, um mit mir zu sprechen?", fragte ich irritiert. Warum sollte ein Krieger denn mit mir sprechen wollen? Ich war doch nur ein Schüler.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs