An Aus



#1

Versammlung am 19.11.2022

in Archiv 19.11.2022 08:29
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Versammlung am 19.11.2022

in Archiv 22.11.2022 08:19
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Da Cthulhustern immer noch im Heilerbau lag, führte ich den Clan zur großen Versammlung. Ein Blick über die Schulter zu all den Katzen denen ich so sehr vertraute reichte aus um mich zu bestärken und mit langen, geraden Schritten, hoch erhobenen Kopf, führte ich die Gruppe nach unten. Die anderen Clans schienen noch nicht da zu sein.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Versammlung am 19.11.2022

in Archiv 22.11.2022 13:02
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

(Jemand Lust auf RPG?)
Ich folgte dem anderen HagelClan-Katzen. Ich war ziemlich aufgeregt. //Das ist meine erste große Versammlung!// Ich ließ meinen Blick kurz staunend über die Versammlungsinsel schweifen, als wir endlich da waren.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Versammlung am 19.11.2022

in Archiv 25.11.2022 19:32
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wir kamen ebenfalls auf der Insel an, bluestorm fehlte und war nun zu lange nicht mehr instande, meinen stellvertreter zu stellen. Der Gedanke betrübte mich sehr, aber es wurde Zeit jemand anderen zu wählen. In Gedanken vertieft trottete ich also zu den anderen Anführern.



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Versammlung am 19.11.2022

in Archiv 26.11.2022 21:42
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit ???
Mit eleganten, schnellen Schritten eilte die schildpattgemusterte Kätzin hinter ihrem Vater her. Dieser wirkte so furchtbar in Gedanken. Bluestorm war nicht unter Ihnen und das beunruhigte sie doch ein wenig. Sie hatte die Stellvertreterin schon eine Weile nicht mehr gesehen. Ob es ihr wohl bald wieder besser ging?
Neugierig ließ sie ihre goldenen Augen über die anwesenden Katzen wandern. Anscheinend war der HagelClan bereits anwesend. Nicht das sie das wunderte. Der HagelClan hatte wohl den weitesten Weg von den drei Clans. Nun würde also nur noch der BlitzClan fehlen, jetzt wo der SturmClan gekommen war.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Versammlung am 19.11.2022

in Archiv 26.11.2022 22:21
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 284 Beiträge | 285 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit ???
Nervös folgte die schlanke Kätzin mit den auffälligen Zeichnungen dem SturmClan zur Versammlung. Ohne ihren Bruder fühlte sie sich etwas schutzlos, vorallem weil auch ihr Vater nicht dabei war. Und außer Lichtstern war niemand sonst aus dem RegenClan. Nicht das dies noch immer eine Rolle spielen sollte, doch es war dann doch... Zumindest nicht uninteressant für sie. Mit hart klopfendem Herzen blickte sie sich suchend um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Versammlung am 19.11.2022

in Archiv 27.11.2022 16:12
von Ashheart | 296 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash
Angespannt folgte der hellgraue Tigerkater am Rande der Gruppe von BlitzClan Katzen. Die Große Versammlung. Am Ende hatte er wirklich gehofft noch länger nicht ausgewählt zu werden. Natürlich bemerkte er überdeutlich wie sein Mentor immer wieder zu ihm blickte und ein Auge auf ihn hatte. Vielleicht auch ein wenig wegen seines leicht gesträubten Nackenpelzes. Ihm war all das nicht geheuer und er wollte nicht unbedingt dorthin, auch wenn er scheinbar keine Wahl mehr hatte als es durchzustehen.
Anscheinend kamen sie als Letztes, denn als er die Lichtung betrat konnte er sowohl den SturmClan als auch den HagelClan riechen. Schaudernd hielt er sich am Rande auf, setzte sich und schlang sich den Schwanz um die Pfoten.. Er leckte sich über die Nase, ließ seine hellen Augen über die Anwesenden gleiten und zuckte ein Mal mit den Ohren, als er vertraute Gesichter ausmachen konnte.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Versammlung am 19.11.2022

in Archiv 30.11.2022 13:23
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwar hatte ich den Clan schon die letzten Male zur großen Versammlung geführt, doch heute tat ich dies zum ersten Mal als Anführer. Auch wenn ich vorne lief, den Schweif und Kopf sichet erhoben und die Ohren aufmerksam gespitzt, so sah ich doch immer wieder zurück auf meine Katzen, besonders Ashpaw behielt ich im Blick. Ich konnte mir vorstellen wie unangenehm es für ihn sein musste hier zu sein, er fühlte sich ja schon im Lager nicht wirklich wohl, so hatte ich das Gefühl. Allerdings dachte ich es könnte ihm vielleicht gut tun. Vielleicht sah er ja andere bekannte RegenClaner mit denen er sich unterhalten könnte, etwas Mut fand und hoffentlich Ruhe. Auch Orcazahn sah ich immer wieder mal an, entschlossen und zuversichtlich. Ich hatte eine gute Wahl in ihm getroffen. Er war jetzt seit einem Mond mein Stellvertreter und er machte seine Sache wirklich gut, auch wenn ich anfangs Zweifel gehabt hatte, weil er doch noch recht jung war. Älter als andere Krieger, aber.. irgenwo sah ich in ihm eben doch noch meinen übereifrigen und fleißigen Schüler, auch wenn es schon lange her war. Seinen Fleiß hat er aber nicht verloren, was auch gut war. An der Insel angekommen bemerkte ich, dass wir wohl die letzten waren, aber das war in Ordnung. Etwas unwohl war mir schon, nun wirklich Siedesterns Platz einzunehmen.. was würden die anderen Clans denken? Würden sie mich ernst nehmen? Orcazahn? Den Clan? Der BlitzClan hatte in den letzten Blattwenden viel zu viele Anführer verloren, was wenn man uns für schwach hielt? Versuchend meine Zweifel abzuschütteln, ließ ich mich bei den anderen Anführern nieder, entschuldigte mich für die späte Ankunft und grüßte sie freundlich. Auch Windsturm saß heute wieder bei uns, welche ich mit einem besorgten Glänzen in den Augen musterte. Meine Freundin vertrat ihren Vater nun schon länger und ich hoffte, dass sie nicht so wie ich auch im letzten Mond zum Mondsee reisen musste. Cthulhustern war nicht mehr der allerjüngste, aber er war ein guter Anführer und ich hoffte sehr, dass der HagelClan ihn nicht so bald missen müsste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Versammlung am 19.11.2022

in Archiv 30.11.2022 16:59
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es war eine ruhige Nacht als Orcazahn mit den Clan auf den Platz ging wo die Versammlungen abgehalten wurden. Zwar war es wie für die Blattleere üblich kalt und der Boden unter seinen Pfoten war gefroren doch der Himmel war wolkenlos, was ungewöhnlich für diese Jahreszeit war. Auch war es seine erste große Versammlung als der neue Stellvertreter des Blitzclans. Er hoffte das die anderen Anführer der Clans Kosmossterns Wahl gutheißen werden und ihn akzeptierten, trotz seines noch recht jungen Alters. Bis jetzt hatte er den Eindruck er mache seine Sache gut, daran hatte der Schwarz Weiße auch keine Zweifel.
Mit Hellwachen und ein wenig aufgeregten Blick lies er seine Augen über die anderen Clans schweifen welche alle schon Versammelt waren. Hoffentlich würde er hier wieder neue Bekannte kennenlernen.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Versammlung am 19.11.2022

in Archiv 04.12.2022 14:32
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich begrüßte @Kosmosstern mit einem Blinzeln als er ankam. Es war nichts neues, dass er seinen Clan auf der großen Versammlung vertrat doch etwas in seiner Haltung, seiner Ausstrahlung schien verändert. Ich legte den Kopf schief. ,,Kosmos..." fing ich an, ,,Du vertrittst Siedestern?" fragte ich vorsichtig, nicht wirklich überzeugt.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Regenjunges