An Aus



#101

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 04.02.2023 19:58
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
"Ja, das wäre wirklich interessant", stimmte die rote Kätzin zu und schloss einen Moment die Augen. Wobei sie sich nicht sicher war, ob es wirklich viel mehr Informationen geben konnte.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 04.02.2023 20:08
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
„Aber wenn sehr viel passiert, müssten wir eeeeewig den Anführern bei ihren Erzählungen darüber zuhören…“, scherzte ich.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 04.02.2023 20:30
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
Die rote Kätzin wackelte kurz leicht mit dem Kopf. "Ich glaube, sie fassen das dann schon kurz zusammen", miaute sie nachdenklich, lächelte aber leicht, "Aber wer weiß das schon so genau?"


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 05.02.2023 09:03
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
Auch ich lächelte. „Man kann ja nie wissen. Und wenn gar nichts passiert, können sie wohl kaum richtig was sagen.“, miaute ich.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 05.02.2023 19:54
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
"Stimmt wohl", miaute sie und erhob sich auf die Pfoten, als sich die Clans nach und nach zusammen zu finden schienen, "Ich schätze, wir machen uns bald auf den Weg zurück." Die rote Kätzin sah kurz zu der anderen Kätzin. Sie zuckte mit einem Ohr. "Vielleicht sieht man sich ja wieder.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 05.02.2023 20:03
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
(Beenden?)
Mein Blick wanderte zu meinen Clangefährten. „Ich glaub, wir auch. Tschüss.“, miaute ich noch und ging zu ihnen.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 08.02.2023 12:13
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Große Versammlung ist beendet!

Die Vollmondnacht verlief friedlich. Alle Clans haben mit den Schneemassen zu kämpfen, kommen aber gut zurecht.
Nach dem Rücktritt von Schattenstern vertritt Otterstern das erste Mal den SturmClan bei einer Großen Versammlung. Ihre Wahl Vipernblut als Stellvertreter einzusetzen, trifft nicht überall auf Verständnis. Zudem begrüßt der SturmClan Kometenpfote als neue Schülerin.
Windsturm vertritt nach wie vor ihren Vater Cthulhustern auf der Versammlung. Sein Zustand bessert sich, allerdings wird er noch einige Zeit brauchen, um sich zu erholen.
Kosmosstern findet sich gut in seiner neuen Rolle als BlitzClan Anführer ein. Der Clan darf die neue Kriegerin Sprenkeltropfen und die beiden Schülerinnen Matschpfote und Erlenpfote begrüßen.






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

zuletzt bearbeitet 08.02.2023 12:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 489 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs