An Aus



#11

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 15:45
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit ???

Der Weg bis zur Versammlungsinsel war gelinde gesagt für mich so ziemlich der Horror gewesen. Das Gelände war mir nicht bekannt und hatte mir ziemliche Probleme bereitet, weshalb ich auch ein wenig länger gebraucht hatte und der Gruppe auch wenig hinterher gehangen hatte. Schon bei meinen ersten Ausflügen außerhalb des Lagers hatte ich gemerkt, dass es nochmal um einiges schwieriger war, sich hier draußen zurecht zu finden. Ob sich das jemals ändern würde?
Müde und mit leicht zerzaustem Fell, ließ ich mich etwas abseits auf die Hinterpfoten sinken und versuchte zumindest etwas mein Fell zu richten. Gerade wünschte ich mir wenigstens, dass ein Teil meiner Familie da wäre.

(Wer mag, darf sie gern verlinken ^^)



кσмєтєηנυηgєѕ



Zitat
The universe reveals it's Secret to those who dare to follow their hearts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 16:05
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
Nach einiger Zeit entschied ich mich dazu, zu der Kätzin zu gehen. „Hallo.“, begrüßte ich sie knapp, als ich in Reichweite stand. Sie roch nach HagelClan.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 16:15
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Mit @Rabenpfote
(Joa…öh…wie wärs? Könne ja dann auch Nebel & Komet RPGn :D und noch dazu RPGst du dann mit deine alten Accounts xD)

Ich folgte dem anderen HagelClan Katzen, dabei beobachtete ich ein wenig die Katzen von den anderen Clans und mir fiel ein schwarz-weißer Kater auf, der dicht hinter einem älteren Kater hinterherlief. //Ein Schüler?//



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 16:24
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
Sie kam tatsächlich zu ihr heran. Die Nase der roten Kätzin zuckte aufmerksam und sie öffnete das Maul einen kleinen Spalt. Tief atmete sie ein, filterte all die Gerüche um sich herum und schloss das Maul wieder, als sie erkannte das die andere Kätzin aus dem SturmClan kam. Knapp war sie auf jeden Fall angebunden. Damit hatte sie kein Problem, fragte sich aber vielleicht ein wenig warum es überhaupt zu dem Kontakt kam.
Die Schülerin zuckte mit den Ohren. "Hallo", miaute sie und zuckte ein Mal mit der Schwanzspitze, ehe sie die eisblauen Augen minimal verengte, "Zimtpfote, Schülerin des Cthulhustern." Sich vorzustellen war wohl nur höflich, auch wenn sie vielleicht etwas freundlicher klingen könnte.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 16:30
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
Ich nickte freundlich. „Und ich bin Seepfote, die Schülerin von Elmsfeuerpelz. Freut mich dich kennenzulernen.“, miaute ich freundlich. „Cthulhustern ist aber gar nicht mitgekommen, oder? Ich habe ihn nicht gesehen…“, miaute ich dann nachdenklich.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 16:40
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Mit schimmernden Augen blickte sich die schildpattgemusterte Kätzin um. Eine neue große Versammlung. Die erste Versammlung wo ihr Vater nicht mehr da war. Sie konnte es noch immer nicht wirklich glauben. Ihn nicht mehr im Clan zu haben war noch immer wie ein Loch. Ihr Herz zog sich zusammen, doch da ergriff ihr Gefährte das Wort und lenkte sie erfolgreich davon ab.
Lächelnd sah sie zu ihm auf und zuckte mit den Ohren. "Ich bin auch sehr gespannt", miaute sie und sah sich mit schillernden Augen um, "Ich würde gerne mit Eulenbart reden. Ich habe ihn auf meiner ersten Großen Versammlung kennengelernt und fand ihn sehr nett. Wir konnten uns gut miteinander unterhalten und ich würde ihn glatt als eine Art Freund bezeichnen." Neugierig sah sie sich um.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 17:11
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Staubnase

Nur langsam löste ich mich von meinem Mentor, nachdem dieser mir geraten hatte, mich ein wenig mit den anderen Katzen auf der Versammlung zu unterhalten. Doch noch immer ängstlich schlich ich in den Schatten am Rand der Lichtung entlang und ließ mich schließlich etwas abseits nieder. Nervös und mit großen Augen sah ich mich um und musterte die fremden Katzen.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 17:21
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Seepfote
Seepfote. Elmsfeuerpelz. Zwei Namen die ihr nicht im geringsten etwas sagten. Dann würde daran auch nichts schlimmes sein. Sonst würde sie die Namen kennen. Wichtige Namen kannte sie alle. Und sie kannte auch den ein oder anderen sonstigen Namen. Die Beiden waren aber unbekannte. Sollte sie sich darüber wundern? Nein, das war wohl nicht verwunderlich.
"Freut mich", murmelte die rote Kätzin und blickte kurz weg. Ob sie sich wirklich darüber freute war ihrer Miene unnd ihren eisblauen Augen nicht im geringsten zu erkennen. Da war am Ende wohl auch nicht zwingend verwunderlich. Wobei sie dann schlagartig die Ohren flach an den Schädel legte, den Kopf ruckartig herum drehte und die Ohren schmal zusammen kniff. Ihr Nackenpelz sträubte sich deutlich, ehe sie auch nur darüber nachdachte sich zu beruhigen. Sie zeigte ein deutlich feindseliges Verhalten.
Tief einatmend nahm sie den Kopf wieder hoch, stellte die Ohren wieder auf und schüttelte sich gründlich. Ihr Nackenpelz war noch immer gesträubt, da sie sich nicht wirklich beruhigt hatte. Ihre Augen blinzelte sie wieder auf, aber ihr Ausdruck blieb eisig und bissig. "Cthulhustern konnte nicht kommen, aber Windsturm vertritt ihn." Ihre Stimme war mehr ein tiefes Grollen geworden, kalt und schneidend.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 17:31
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Zimtpfote
Die Kätzin wirkte nicht gerade freundlich, eher feindselig. //Sollte ich gehen?// Aber schließlich entschied ich mich dazu, zu bleiben. „Ach so. Verstehe.“, erwiderte ich dann.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Versammlung vom 20.01. - 22.01.

in Archiv 20.01.2023 17:32
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Staub mit @Rabenpfote
Ich sah, dass der - offensichtlich nervöse oder sogar ängstliche - Kater in den Schatten tappte. //Sollte ich zu ihm gehen? Gesellschaft kann ja nicht schaden…// Dann tappte ich auf ihn zu.



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 529 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs