An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#351

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 11.07.2023 17:49
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
"Ich verspreche besser aufzupassen", miaute der schneeweiße Kater, auch wenn seine Ohren dann immer wieder hin und her drehten, "Es ist nur Alles so viel! Wie soll man denn da alles hören oder sehen?" Auch wenn er das sein ganzes Leben so kannte war er grade ein wenig überforderte. So viele Eindrücke hatte er die Monde im Lager nicht bekommen. Obwohl er natürlich Geräusche und Gerüche mitbekommen hatte im Lager war das etwas vollkommen anderes nun wieder im Territorium zu sein. Da war es wirklich nicht so einfach sich auf das Gespräch zu konzentrieren.
Wobei er versuchte nun entweder den Blick oder das Gehör auf seinen blaugrauen Freund zu konzentrieren. Minze? Skeptisch blinzelte Schnee zu Häher auf, ehe er schnupperte und sich umsah. Er konnte viel zu viele Kräuter riechen. Aber er hatte eben noch nie welche unterscheiden müssen. Nach einem Moment tappte er vorsichtig am Ufer entlang und blieb vor einem Büschel Stängel stehen die ihn an Gras erinnerten. "Sowas?", fragte er unsicher nach und drehte den Kopf herum, um den Heiler anzusehen.


Snow in the wild
nach oben springen

#352

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 12.07.2023 10:57
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges
Leicht kippte ich den Kopf zur Seite. "Daran wirst du dich mit der Zeit sicher gewöhnen.", meinte ich, fand es aber doch etwas ungewöhnlich, dass ihn alles so überforderte. Sicher gab es hier viele Gerüche, aber bisher hatte ich es bei anderen Katzen nicht erlebt, dass es sie gestört hatte. Ich schob den Gedanken zunächst wieder beiseite und konzentrierte mich wieder auf das weiße Junge.
"Nicht ganz.", gab ich zu. "Das ist wilder Schnittlauch. Der wächst aber auch in vielen Zweibeinergärten." Ganz falsch war es also nicht. "Minze hat kleine rundliche Blätter und riecht nicht ganz so scharf.", gab ich ihm schließlich einen Tipp.



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen

#353

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 12.07.2023 21:24
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Frustriert schnaufte der schneeweiße Kater auf. Nicht das er begriff warum er unbedingt das Kraut suchen sollte. Als Krieger musste man sowas ja nicht wissen. Aber wenn er seinem Freund mal mit der Kräutersuche helfen konnte würde es wohl nicht schaden ein paar Kräuter zu kennen und ihm möglicherweise auch Wege zu ersparen. "Wofür ist der gut?", fragte er nach und berührte kurz mit einer Pfote das lange Gras - wilder Schnittlauch.
Schnee sah einen Moment etwas ungläubig zu Häherfrost auf. Dieser schien genau zu wissen wo die Katzenminze war. Warum ließ er ihn dann bitte suchen? Machte doch herzlich wenig Sinn! Trotzdem drehte er den Kopf hin und her - weit und für einen aufmerksamen Beobachter würde sich wohl erschließen das sein Blickfeld kleiner war als gewöhnlich - bis er die beschriebene Pflanze entdecken konnte. Langsam erhob er sich, ging hinüber und setzte sich dahinter. Fragend blickte er auf und richtete die Ohren nach vorne. "Das hier?", fragte er nach. Und wie brachten sie das dann ins Lager?


Snow in the wild
nach oben springen

#354

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 19.07.2023 17:56
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war sehr müde und es viel mir schwer mich auf den Beinen zu halten. Mir fehlte die Kraft aber ich lief drotzdem weiter. Ich wollte meine kleine Traum ( @Traumjunges ) zu den Clans bringen. Ich war nicht in der Lage zu jagen und das war das einzige was mir in den Sinn gekommen war. >> Ich brauch ne Pause << sagte ich nach einer Weile zu meinen Jungen und legte mich hin

@Kosmosstern

nach oben springen

#355

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 22.07.2023 00:20
von Seelenpfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Karakurtpaw
Misstrauisch beobachtete ich die wirklich ältere und vor allem größere Katze. „Nein ich habe mich nicht verlaufen, ich habe gejagt, aber du hast die Beute verscheucht.“ murrte ich und rupfte mit den Krallen am Boden. Meine Aussage stimmte nicht ganz, aber das konnte der Katze egal sein. „Wie heißt du?“

nach oben springen

#356

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 22.07.2023 09:04
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Kalista @Kosmosstern

Alles war ziemlich anstrengend und überforderte mich. Ich schloss kurz die Augen, als sie sich hinlegte. "Mama..geht es dir gut? Ich hab Angst", miaute ich mit leiser Stimme

nach oben springen

#357

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 22.07.2023 09:29
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich leckte meiner kleinen über den Kopf. >> Du brauchst keine Angst zu haben Traum. Sobald wir da sind wird es mir bald besser gehen. << miaute ich ( @Traumjunges ). Das hoffte ich zumindestens. Bis jetzt kamen mir die Clan Katzen freundlich vor also würden sie uns bestimmt helfen.

@Kosmosstern

nach oben springen

#358

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 22.07.2023 19:51
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Seelenjunges

Bestimmt. Ich wusste nicht was das Problem dieses Jungen war und ich hatte definitiv nicht vor nach ihrer Pfeife zu tanzen. Ich legte meinen Kopf schief. "Du bist hier in Clan Territorium, selbst wenn du die Maus erjagt hättest wäre es nicht deine gewesen, ich bin Karakurtpaw" miaute ich schließlich schlicht und ließ sie nicht aus den Augen
"Wo ist deine Familie? Ich bring dich dahin zurück wo du hergekommen bist"


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#359

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 22.07.2023 23:39
von Seelenpfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Karakurtpaw
„Und wer legt fest was meins und was deins ist? Oder das von euren tollen Clans?“ fragte ich grinsend. „Hab keine Familie und ich bin gestern Nacht in den Busch ungefähr dort gezogen, also willst du mich auf deinem Territorium bis zu einem anderen Ort in deinem Territorium bringen? Ich denke das schaffe ich selbst.“ Vielleicht sollte ich etwas freundlicher sein. Sofern die Katze mir nicht direkt an den Kragen ging, würde ich es zumindest versuchen.

nach oben springen

#360

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 23.07.2023 21:23
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Seelenjunges

"Glaub mir, wir haben mittel um genau das zu tun, wenn du keine Familie hast muss ich dich wohl oder übel mit ins Lager nehmen damit Kosmosstern entscheiden kann was er mit dir machen soll" ich seufzte, wieso war ich auf die grandiose Idee gekommen das Lager zu verlassen? Zudem ich dieses Junge nicht hier lassen konnte wenn irgendjemand erfuhr dass sie es im stich gelassen hatte war sie dran. "Ob dir das gefällt oder nicht" ich meine was wollte das Junge schon großartig tun? Es war nicht so ob sie nicht bereit wäre Gewalt anzuwenden...


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Ahornjunges, Farnpfote, Steppenluchs, Infinity, Nebelkrähenpfote

Besucherzähler
Heute waren 1153 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken