An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#331

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 30.05.2023 21:04
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte mit den Ohren und hörte kurz auf das Moos zu bearbeiten. "Ich... Ich b-bin als Schülerin in den Clan ge-gekommen" erklärte ich. Meine Stimme hörte sich mitlerweile nicht mehr so ängstlich an und ich wirkte irgendwie auch etwas entspannter. Nicht entspannt aber auch nicht mehr so angespannt wie am Anfang unserer Tour. "U-und als ich hier her kam... da, da war ich stark verletzt und sch-schwach. Ich dachte, ich würde sterben so schwach wa-war ich. Hähner-frost hat mich erst vor d-drei Tagen frei gegeben." Ich sah auf mein Bein. "K-Kosmosstern weiß wahrscheinlich n-nicht mal das ich existiere..."
@Ashpaw




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#332

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.05.2023 15:09
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Nebelkrähenpfote
Nur für den Bruchteil eines Herzschlags stoppte der helle, aschgraue Kater in seinem Tun. Nicht weil er es schlimm fand oder es seltsame Worte waren, sondern wiel sie begann entspannter um ihn herum zu klingen. Etwas das er nicht so ganz begriff. Sicher hatte er ihr nichts getan - außer sie angeblafft, weil sie sich total verängstigt verhielt - und trotzdem hätte er nicht erwartet, das sie sich um ihn herum entspannte. Wahrscheinlich einfach weil er war wer er eben war. Daran war nichts schlimmes oder verkehrtes und doch rechnete er mit solchen Dingen einfach nicht. Lag vielleicht auch daran das er es nicht kannte. Dafür hatte er zu wenige Kontakte.
Langsam schob er das Moos zusammen, achtete darauf das er die nassen Stellen wegließ. So konnte das Moos direkt genutzt werden ohne erst getrocknet werden zu müssen. "Kosmosstern wird von dir wissen", miaute Ash und zuckte leicht die Schultern, "Vielleicht wollte er dir erst die Möglichkeit geben wirklich im Lager anzukommen, nachdem du endlich aus dem Heilerbau darfst." Wer wusste schon was im Kopf seines Mentors vor sich ging.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#333

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.05.2023 21:25
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hob kurz den Kopf als @Ashpaw inne hielt. Hatte ich was falsch gemacht? Dann aber machte er weiter. Ich sammelte weiterhin still Moos und liste immer wieder zum See herüber. Irgendwas an ihn zog mich an. Warum wusste ich nicht. Ich hatte das Verlangen hinein zu gehen aber ich wusste, sobald meine Pfote nass wurden würde ich Angst bekommen. Vor mir, hatte sich ein Haufen Moss angesammelt und ich überlegte, wie ich möglichst viel davon ins Lager bringen könnte. "I-Ich glaub ich hab ge-genug" ich sah zu Ashpaw.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#334

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.05.2023 21:37
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Nebelkrähenpfote
Der helle, graue Kater blickte die andere Schülerin an, als diese meinte nun genug Moos zu haben. Kurz musterte er den Haufen und nickte leicht. "Ja, es sieht nach genug aus", stimmte er ihr nach diesem Moment zu und wackelte ein Mal mit der Nase, "Würde es dich stören, wenn ich vor dem Rückweg noch ins Wasser gehe?" Wenn sie ebenfalls ins Wasser wollen würde wäre das natürlich auch von Vorteil, aber so etwas konnte man niemandem ansehen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#335

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.06.2023 21:59
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Kopf schoss hoch und ich sah ihn kurz, fast schon entsetzt, an. "I-Ins Wasser?" Ich sag zum See rüber. "Sch-schwimmst du?" Ich war plötzlich ganz aufgeregt. Ich schnaubte leise. Ich wollte auch ins Wasser, es zog mich so wahnsinnig an aber ich hatte gleichzeitig auch unglaublich viel Angst. Ich nickte Ashpaw zu, als Zeichen, dass ich einverstanden damit war, dass er ins Wasser ging.
@Ashpaw




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#336

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 11.06.2023 17:33
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Nebelkrähenpfote
Der helle, aschgraue Kater blinzelte und legte einen kurzen Moment die Ohren an. Allerdings stellte er die Ohren direkt wieder auf und antwortete: "Ja, ins Wasser. Und ja, ich schwimme. Du kannst auch ins Wasser. Es beißt nicht." Sie schien zumindest interessiert zu sein, aber er war der Letzte der Jemanden zu etwas zwang. Dazu wollte er selbst nicht gezwungen werden.
Selbst drehte er sich nach den Worten um und ging mit langen Schritten zum Seeufer. Dort verlangsamte er seine Schritte, watete langsam tiefer ins Wasser und tauchte kurz vollkommen unter, ehe er wirklich mit dem Schwimmen anfing. Dabei behielt er die Kätzin im Auge, sollte diese ins Wasser kommen und Hilfe brauchen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#337

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 13.06.2023 22:14
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Ashpaw zögerlich und wartete ins kalte Nass. Normalerweise gibg ich keine Risiken ein aber das war was anderes. Das Wasser zog mich förmlich an. Wenn uch wüsste, dass ich in mein vorrigen Leben das Wasser sosehr geliebt hatte, dass ich sogar tauchen konnte und es mein Bein, was auch im vorrigen Leben kaputt gewesen war, geholfen und trainiert hatte. Wenn ich das wüsste, dann könnte ich mir diese anziehung zum Wasser erklären aber das wusste ich nunmal nicht, also ließ ich mich einfach davon leiten was ich fühlte .Als mein Bauch das Wasser berührte verharrte ich kurz und atmete ein paar mal tief ein und aus. Ich hatte ziemlich Herzklopfen und mein Fell stellte sich in alle Richtungen auf. Wobei ich bei zweiteren nicht wusste ob es an der Angst oder der Kälte lag. Ich nrauchte eine ganze Weile bis ich zum Hals im Wasser stand. Unsicher sah ich zu Ashpaw. Ich stieß mich ab und schwamm in seine Richtung. Ich strampelte hektisch im Wasser, sodass es wild hin und her spritze, in meine Augen flog und ich noch panischer wurde.
@Ashpaw




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#338

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 13.06.2023 22:35
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Nebelkrähenpfote
Der helle aschgraue Kater beobachtete schlicht und ergreifend zuerst einmal das Verhalten der anderen Schülerin. Wie sie langsam ins Wasser watete und stoppte als das Wasser ihren Bauch berührte. Da wurde er dann aufmerksamer, vorallem als sie dann noch etwas tiefer hinein ging. Langsam drehte er in ihre Richtung ab und bog den Körper elegant.
Und er rümpfte die Schnauze und drehte sich weg, als sie wie wild strampelte. "Beruhig dich", miaute er und zuckte mit den Ohren, während er sie wieder ansah, "Als würdest du laufen. Ich kann dir helfen über Wasser zu bleiben, sollte es dir schwer fallen. Wenn du so hektisch strampelst erschöpfst du dich nur und wirst panisch." Mit kräftigen Bewegungen näherte er sich ihr. Wenn es sein musste würde er sie eben berühren, egal wie unangenehm ihm das Ganze war.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#339

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 13.06.2023 23:02
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich strampelte noch einen Augenblick aber allein durch mein kaputtes Bein und die damit verbundenen Schmerzen, bei der hektischen Bewegung, zwangen mich ruhiger zu werden. Schon ziemlich bald schwam ich. Ich schwam! Ich konnte mein kaputtes Bein fast flüssig bewegen, es tat zwar noch weh vom rumgehampel aber es war eine beinah fließende Bewegung und fühlte sich einfach fantastisch an! Als würde ich fliegen und die Schmerzen etwas gedämpfter sein. Ich sah grinsend zu @Ashpaw . Ich fühlte mich unglaublich gut! Warum hatte ich das nicht schon viel früher probiert?! Ich wusste nicht, ob die Bewegung gut für das Bein war aber es fühlte sich so an. Es fühlte sich fast schon heil an.

(Ähm ich bin ab Morgen in Dänemark und dementsprechend nicht da, komme aber in 3 Tagen zurück)




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#340

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.06.2023 20:01
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Nebelkrähenpfote
(Na dann wünsche ich dir viel Spaß! :))
Der helle, aschgraue Kater blieb an der Seite der anderen Schülerin, sorgte dafür das sie sich in der Nähe des Ufers hielt. Zwar so das sie schwimmen konnte, aber nicht so weit das sie viel von der Strömung bemerken würde. Dabei hielt er ein Auge darauf wo die Strömungen wo waren, um sie notfalls abdrängen zu können. Auch wenn sie sich ganz gut hielt wollte er jetzt nicht das Risiko eingehen, das sie doch noch unter ging. Sie wirkte ruhiger, sicherer in sich selbst. "Gut", miaute er schlicht auf ihr Grinsen. Was sollte er auch sagen? Er kannte sich im Kontakt mit anderen Katzen nun wahrlich nicht aus.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 450 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loki, Steppenluchs