An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#391

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.10.2023 22:23
von Millenniumjunges | 30 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Normal war Millennium Wild und Frech, aber die Ereignisse hatte ihm zu Gesetz, nein er hatte sie inzwischen sogar verdrängt und kann nicht sagen was überhaut passiert war. Jetzt war er aber einfach nur müde, verängstlich und verdammt Hungrich. Aber in dem Moment in dem die Fremde, offenbar nicht sonderlich begeistere Katze ihn hier gefunden zu haben, begannen seine Augen wieder zu Funkeln. "BlitzClan? Ich weiß es nicht, aber ich Hoffe das es der ist." Bitte lass es der Clan sein, obwohl wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit den Bruder seines Vaters wirklich zu finden? Ehr gering, vorallem da Papa nie sagen konnte ob er die Clans wirklich gefunden hat. Aber es ist egal, er - Millenniumjunges - hatte sie offenbar gefunden. "Darf ich mitkommen? Ich hab Hunger und mir tut alles Weh." Fragte er gerade heraus ohne ihre Aussage in frage zu stellen.
@Karakurtpaw



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#392

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.10.2023 22:26
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Millenniumjunges

Sie wusste immer noch nicht wie das Junge hieß hatte er auf ihre Frage von zuvor nicht geantwortet und so knirschte ich erneut mit den Zähnen. "Aber natürlich, schaffst du es alleine oder soll ich dich tragen? Es ist doch noch etwas weit..." ich sprach neutral und selbst wenn sie nicht begeistert von der Idee war ihn tragen zu müssen so war sie einst in der gleichen Situation wie er gewesen und ein wenig mitleid konnte sie so dann doch erübrigen.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#393

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.10.2023 22:30
von Millenniumjunges | 30 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Er hob seine Vorderpfote eine nach der anderen und schaute sich diese an, rissig und Wund, sie schmerzten sehr. Er öffnete das Maul wollte sagen das er das schon schaffe und sie wirkte wirklich nicht glücklich, aber sie hatte das Angebot gemacht... "Bitte Hilf mir etwas, auch wenn's nur ein paar Meter sind."
@Karakurtpaw



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#394

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.10.2023 22:43
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Millenniumjunges

"Soll ich dich etwas stützen oder soll ich dich auf meinem Rücken tragen?" so wie der Kater seine Pfoten ansah glaubte sie nicht dass er wirklich in der Lahe war so viel weiter zu laufen, auch wenn er durch das Adrenalin bis hierher gekommen war.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#395

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.10.2023 22:47
von Millenniumjunges | 30 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[was ne blöde frage XD]

Er zögerte kurz, schaute die Fremde dann ganz genau und fest an. "Bitte tragen." Sagte er, auch wenn er sich dabei unwohl fühlte, jemanden, vorallem jemand Fremden zu Bitten ihn auf ihren Rücken zu tragen.
@Karakurtpaw



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#396

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.10.2023 23:01
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(ja was weiß ich xd)

@Millenniumjunges

Ich nickte nur und hob das Junge kurzerhand auf meinen rücken und lief dann so schnell ich konnte auf das Laher zu.

-> Lager
(so kein Lust mehr)


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#397

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.11.2023 14:27
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Kalista im Beitrag #386
( Sorry für die späte Antwort)
Ich sah zu dem Kater der mir seine Schulter anbot. Erst zögerte ich aber dan nahm ich sie als Hilfe doch an. >> Ist es den weit bis zum Lager ? << fragte ich ihn auch wenn ich mir nicht mehr sicher war ob ich das nicht schonmal gefragt hatte.
@Kosmosstern @Traumjunges


Kosmos mit @Kalista und @Traumjunges

Ich stabilisierte meine Haltung, als sie meine Hilfe annahm und sich gegen mich stützte. "Ein Stückchen ist es noch, aber das schaffst du. Sobald wir da sind kannst du dich ausruhen, du und dein Junges." und damit setzte ich mich in Bewegung, nachdem ich das Junge hochgehoben und auf meinen Rücken gesetzt hatte, die Kleine musste auch schrecklich müde sein. Es war ein längerer Marsch mit ein paar Pausen, doch letzten Endes erreichten wir dann das Lager.

(--> Lager)

nach oben springen

#398

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.11.2023 15:15
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Sorry für den Doppelpost owo´)
Kosmos mit @Sonnenwendfeuer und @Schakalpfote @Liontari @Kupfer

Es war ein kalter, aber immerhin trockener Nachmittag, an dem ich die schwarze Kriegerin mit den Knickohren gebeten hatte mich nach draußen zu begleiten. Sie hatte zurzeit drei Schüler und ich hoffte ihr nicht zu viel aufgehalst zu haben, weshalb ich sie sprechen wollte. "Wie kommst du zurecht? Mit deinen Schülern, meine ich." fragte ich sie dann also nach einer kleinen Weile smalltalk, nach welchem wir in der Nähe der Sümpfe angekommen waren.

nach oben springen

#399

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.11.2023 16:50
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer Kosmos & Sippenkatzen
Ich war Kosmosstern nach seiner Bitte auf die Patrouille gefolgt, es war gut Mal ohne kleine Schüler Luft zu schnappen. Doch dass er mich darauf auch ansprach, wunderte mich etwas. "Schon ganz gut.", erwiderte ich gelassen. "Blutpfote und Gezeitenpfote sind schwieriger zu trainieren, Blutpfote hat seinen ganz eigenen Kopf, Gezeitenpfote ist viel zu unsicher.", meinte ich dann nachdenklich und schaute mich entspannt im Wald um: "Schneepfote hingegen ist ein total aufgeweckter, motivierter Kater, aus ihm wird sicherlich ein toller Krieger."
Ein stolzes Schnurren drang aus meiner Kehle, immerhin schlug er sich total gut!



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


zuletzt bearbeitet 01.11.2023 16:50 | nach oben springen

#400

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.11.2023 19:18
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

- > Ankunft
Kupfer mit @Schakalpfote & @Liontari
@Kosmosstern & @Sonnenwendfeuer
Als Letzter ließ er den Sumpf durch die Höhlen hinter sich und befand sich unter Bäumen. Nahezu sofort nahm er den Kopf noch ein wenig runter, so als könnte ihm sonst jederzeit etwas auf den Kopf fallen. Unter Bäumen war er schlicht und ergreifend nicht so geübt und fühlte sich eingeengt. Trotzdem würde er das durchziehen. Damit die Clans von ihrer Anwesenheit erfuhren. Ihm schlug das Herz viel zu schnell in der Brust und seine Ohren spielten wild zuckend immer wieder herum, ehe sie wieder in seinem Nacken landeten.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote