An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#321

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 20.05.2023 22:37
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

-> Lager

Ich lief neben @Ashpaw her und bemerkte nun noch deutlicher, dass etwas nicht stimmte. Ich überlegte ob ich ihn fragen sollte aber ich traute mich nicht. Ich sah auf den Boden vor meinen Pfoten. Durch mein extremes humpeln, kamen wir nur langsam vorran. Er betreute es bestimmt, deswegen war er auch so verstimmt. Eine Weile lief ich still neben ihn, nur mein tollpatschiges laufen war wahrscheinlich im ganzen Territorium zu hören. "H-hab ich was falsch gemacht?" Ich duckte den Kopf leicht runter, als würde ich erwarten einen auf den Pelz zu bekommen. So wie bei Hawkfang. Einer der wenigen RosenClankatzen, die ich sehr vermisste.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#322

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 24.05.2023 15:37
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Nebelkrähenpfote
Jagen würde mit ihr wohl nichts werden. Nicht weil sie humpelte, das könnte sie wohl ausgleichen. Sie war schlicht und ergreifend zu laut. Es wäre ein wenig verwunderlich wenn auch nur eine Katze heute etwas mit zurück ins Lager bringen würde. Wie hatte sie sich bitte so verletzen können? Er hatte jetzt nicht genauer hingesehen, aber um so zu humpeln musste man doch ernsthaft verletzt gewesen sein, oder? Und er konnte sich jetzt nicht daran erinnern, das von einem Kampf die Rede gewesen war in dem eine BlitzClan Schülerin schwer verletzt wurde. Sicher könnte sie vor der Überflutung verletzt worden sein, aber das erschien ihm dann doch ein wenig zu lang, als das hinkommen würde.
Als sie die Stimme hob zuckte der helle, aschgraue Kater mit den Ohren und drehte den Kopf. Nur um den Pelz leicht zu sträuben, als sie direkt den Kopf einzog. Sie nahm an das er ihr eine verpasste. Was hatte er ihr bitte getan? Ruckartig blieb er stehen, drehte sich halb um und starrte die Kätzin eisig an. "Und was habe ich bitte getan, das du dich duckst als würde ich dir gleich das Fell über die Ohren ziehen?", knurrte er scharf und legte die Ohren an, "Kann mich nicht erinnern, das wir uns kennen. Aber die ganze Zeit tust du so, als würde ich dir gleich etwas tun. Oder widern dich meine Narben so an, das du mich nicht einmal ansehen kannst? Dann hättest du aber auch wen anders fragen können!" Ja, vielleicht klang er nicht freundlich und ja, vielleicht sollte er eine Katze die im gleichen Clan lebte nicht so anfahren, aber er wahr sozial ungeschickt und viel zu angespannt, um sich in Zurückhaltung zu üben.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#323

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 24.05.2023 21:18
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte zusammen, blieb stehen und starrte @Ashpaw vollkommen entsetzt an. So als hätte ich gerade einen unserer Ahnen gesehen, auch wenn ich nicht recht wusste, ob ich an soetwas glaubte. "I-I-Ich" fing ich zittrig an "I-I-Ich.... e-es tut m-m-mir leid" ich sah auf meine Pfoten. "Ich, i-ich wollte dir n-nicht das G-Gefühl geben..." Meine Stimme brach ab und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich war zu inkompetent, für alles und jeden. Ich konnte nicht mit anderen Katzen reden, hatte vor alles und jeden Angst, konnte weder jagen noch kämpfen, ich konnte einfach nichts! Tränen tröpfelten auf die Pfoten unter mir. "T-tut mir l-leid" ich kniff die Augen zusamme, damit ich nicht weiter heulte. "Ich b-bin nicht g-gut in so-sozialer I-Interaktion..." und in allen anderen auch. "I-ich kann nicht g-gut sprechen und... und i-ich habe Angst vor Frem-Fremden, ich ver-versuche Katzen kennenzu-lernen und meine Ängst-Ängste zu überwinden und-" Ich wusste nicht wie ich es sagen sollte. Mir fehlten die Worte um zu beschreiben was ich meinte und ich hatte angst es durch meine Bemerkungen nur noch schlimmer zu machen. Ich schwieg einen kurzen Augenblick. "I-ich hab n-nichts gegen deine Na-Narben" ich deutete mit den Schwanz auf die riesige Narbe auf meinen Schenkel.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#324

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 25.05.2023 18:35
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Nebelkrähenpfote
Im ersten Moment sträubte sich ihm der Nackenpelz, denn dieser Blick wirkte auf ihn ertappt. Wenn sie solche Gedanken über ihn hatte, wieso hatte sie ihn dann überhaupt gefragt? Das war doch einfach nur bescheuert und auch verletzen. Wobei er Letzteres bestimmt nicht zugeben würde!
Allerdings stellte er dann langsam die Ohren auf und musterte die heulende Kätzin. Sein Nackenpelz stand weiterhin, aber das konnte er schließlich nicht konzentrieren. Tief atmete der helle, aschgraue Kater ein und atmete dann langgezogen aus. Einen Moment schloss er die hellen Augen, rümpfte kurz die Schnauze und zuckte verstimmt mit den Ohren.
Allerdings sah Ash die Kätzin dann wieder an. "Verstehe", brummte er und musterte kurz die Narbe, ehe er sich umdrehte und weiter ging, "Ich bin auch nicht gut im Sozialen. Vielleicht habe ich es missverstanden. Du brauchst aber keine Angst vor mir haben. Ich verpasse niemandem grundlos einen Schlag, also kannst du dich entspannen." Wahrscheinlich humpelte sie wegen der Narbe so. Aber wo hatte sie die denn bitte her? Sag nicht nach einem Kampf aus. Er würde aber nichts dazu sagen. Das ging ihn schlicht und ergreifend nichts an.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#325

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 25.05.2023 21:31
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte bei seinen Worten und humpelte etwas versetzt neben ihn her. Mein Kopf war auf Höhe seiner Flanke. Ich sah kurz auf mein kaputtes bei und stolperte dabei fast über einen Ast. Ich senkte den Kopf und konzentrierte mich auf den Boden vor mir, um nicht doch noch zu stolpern. "W-Warst du schon o-oft im Territorium?" Fragte ich nach einer Weile. Ich hatte komplett die Orientierung verloren und fragte mich, wo er mich hinführen würde. Neugierig spritzte ich die großen Ohren und sah kurz in seine Richtung, ehe ich mich wieder den Boden widmete.
@Ashpaw




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#326

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 27.05.2023 12:25
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Nebelkrähenpfote
Kurz und irritiert blickte der helle, aschgraue Kater zurück, als die Kätzin neben ihm stolperte. So groß war der Ast doch gar nicht, oder? Tonlos aufseufzend wandte er sich wieder nach vorne, während er sie weiter zum See führte. An den Steinen und Bäumen fand man immer gut Moos. Es sollte mehr als genug da sein für ein Nest. "Öfter", stimmte er recht knapp zu und zuckte mit den Ohren, "Ich bevorzuge es draußen zu sein." Vorallem bevorzugte er es im Wasser zu sein, aber das musste er ja nicht explizit erwähnen.
Da das neue Lager gar nicht so weit vom See entfernt war konnte er bereits die Masse an Wasser riechen. Wobei er ja durch die Flut wusste wie weit mehr Wasser riechen konnte. "An den Steinen und Bäumen in der Nähe des Sees sollte mehr als genug Moos zu finden sein." Ob sie sich überhaupt gemerkt hatte wo sie lang gegangen waren?


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#327

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 28.05.2023 21:48
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte stumm. Der Kater schien nicht sehr gesprächig und das versuchte ich zu akzeptieren. Ich lief humpeld neben ihn her bis wir zum See kamen. Ich hatte schon den Fluss der um die Territorium beim RosenClan ging gesehen und sogar überquert. Okay es war auch eine sehr Fläche Stelle und ich musste nicht schwimmen. Einen See hatte ich jedoch noch nie gesehen. "Majestätisch" hauchte ich, während sich mein Blick nicht von den See abhaften konnte. Ich starrte einfach vor mich hin, mit leicjt geöffneten Mund und aufmerksamen Augen.
@Ashpaw




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#328

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 29.05.2023 15:16
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Nebelkrähenpfote
Bei dem einzelnem, gehauchtem Wort drehte der helle, aschgraue Kater den Kopf und musterte die Kätzin. Sie schien überwältigt zu sein. Hatte sie den See denn noch nie gesehen? Es wurde doch eigentlich bei jeder Territoriumsbegehung gezeigt oder etwa nicht? "Hat dein Mentor dir den See noch nie gezeigt? Oder überhaupt etwas im Territorium?", fragte er schließlich nach und legte den Kopf minimal schief. Das würde zumindest ein wenig erklären, warum sie sich kein Moos für ein Nest besorgt hatte, wenn sie so unbedingt neues Moos haben wollte.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#329

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 29.05.2023 21:19
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte den Kopf. "I-ich habe noch k-kein Mentor..." erklärte ich matt. Ich musste jetzt nicht mehr im Heilerbau schlafen aber einen Mentor hatte ich trotzdem nicht bekommen. Vielleicht sollte ich... Ich wusste ja nicht mal wie der Anführer hieß... Was wusste ich eigentlich?! "Ä-ähm" fing ich an und sah wieder auf meine Pfoten. "Ich... Ich g-glaub ich muss mal den An-Anführer fragen ob er mir ein Men-tor gibt... das... das wäre schön." Ob ich mich das überhaupt trauen würde? Ich humpelte zum Baum und rupfte etwas Moos aus.
@Ashpaw




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#330

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 30.05.2023 18:59
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Nebelkrähenpfote
Irritiert zuckte der helle, aschgraue Kater mit den Ohren. Sie hatte keinen Mentor? Warum? Sie war zweifelsohne kein Junges mehr und das schon eine Weile nicht mehr. Er konnte sich nicht wirklich vorstellen, das Kosmosstern ein Junges einfach nicht ernannte. Vorallem hatte sie sich ja auch mit einem Schülernamen vorgestellt. "Wieso hat Kosmosstern dir bis jetzt keinen zugewiesen? Du wurdest doch ernannt", fragte er langsam nach und löste durchaus vorsichtig Moos von einem eher rauem Stein, "Hättest du bei deiner Ernennung nicht einen zugewiesen bekommen müssen?" Ihm wollte noch nicht so recht in den Sinn kommen, das sie vielleicht bereits als Schülerin in den Clan aufgenommen worden war.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 551 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote