An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#381

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 23.09.2023 21:02
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sobald der Schwindel weg war stand ich nochmal auf, diesmal aber langsamer. Mein Blick ging von dem Kater zu @Traumjunges >> Soll ich dich tragen meine kleine? << fragte ich sie auch wenn ich eigentlich keine Kraft hatte würde ich diese Kraft für den restlichen Weg aufbringen.
@Kosmosstern

nach oben springen

#382

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 23.09.2023 21:14
von Traumpfote | 145 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Kalista @Kosmosstern .
Ich musterte sie mit einem besorgten Blick und schüttelte dann heftig den Kopf. Ihr ging es nicht gut und da wollte ich auf gar keinen Fall, dass sie noch mehr Kraft für mich aufbringen musste. "Mh Mh geht schon"




nach oben springen

#383

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 24.09.2023 13:09
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Kalista und @Traumjunges

Die Kätzin schien wirklich mit ihrer Kraft zu ringen, denn kaum war sie aufgestanden plumpste sie schon wieder zurück auf ihren Hintern. Beim nächsten Mal jedoch stellte ich mich an ihre Seite und bot ihr meine Schulter zum entlasten an. "Wenn du müde bist kann ich dich auch tragen, das ist kein Problem, du kannst dich auch auf meinen Rücken setzen, wenn dir das lieber ist." schlug ich dem weißen Jungen vor und senkte etwas den Kopf, um weniger groß zu erscheinen, schließlich wollte ich das Junge nicht erschrecken. Allerdings sah ich auch zu Kalista, vielleicht wollte sie auch gar nicht, dass ein Fremder ihr Junges trug.

nach oben springen

#384

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 13.10.2023 11:23
von Häherfrost | 520 Beiträge | 576 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges

Seine Antwort versetzte meinem Herz doch einen Stich. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er nein sagen würde. Sollte ich mich in den Zeichen doch so getäuscht haben? "Nein. Das sollte natürlich kein Problem sein.", erklärte ich und gleichzeitig dämmerte es mir. Das war also der Grund, warum er manchmal erst so spät reagierte.
"Ich dachte nur...", hob ich an und suchte nach Worten. Wahrscheinlich würde ich ihn nur noch mehr verunsichern, wenn ich ihm von meinem Traum erzählte. "Du bist einer der wenigen, die es tatsächlich länger als nur ein paar Herzschläge mit mir aushalten.", log ich schließlich. "Da dachte ich, du würdest dich vielleicht gut eignen." Immer mehr kam mir der Gedanke, dass ich das Zeichen des SternenClan missverstanden hatte. Hatte ich ihn vielleicht auch doch einfach nur zum Clan bringen sollen? Doch warum ich? Theoretisch hätte ihn auch jeder Krieger an der Grenze aufgabeln können.
Ich seufzte. "Lass uns zum Lager zurück gehen, bevor man noch eine Vermisstenmeldung für uns aufgibt.", sagte ich nun wieder mit einem sanften Lächeln. Mit der Zeit würde bestimmt alles wieder klarer werden. Und bis dahin würde ich Schnee unterstützen. Egal für welchen Weg sich mein junger Freund auch entscheiden würde.



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen

#385

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 13.10.2023 23:21
von Schneepfote | 188 Beiträge | 189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Verwirrt und fragend blinzelte der schneeweiße Kater zu seinem blaugrauem Freund auf. Den Kopf legte er nur für den Bruchteil eines Herzschlages schief, ehe er den Kopf wieder grade richtete. Mehrmals blinzelte er und wackelte dann mit der Nase. "Aber ich werde doch weiterhin dein Freund sein können, selbst wenn ich meine Ausbildung beginne", miaute er irritiert und wischte mit dem Schwanz harsch durch die Luft, "Das macht mich doch nicht zu einem gutem Heiler. Muss ein Heiler denn nicht vom SternenClan ausgewählt werden? Und ich habe keine Ahnung wie der SternenClan jemanden auswählt, aber ich habe jetzt nichts besonderes gesehen oder gehört oder geträumt." Dann wusste er aber auch nicht wie das funktionieren sollte. Aber er würde doch ohnehin nicht ausgewählt werden, schließlich wollte er Krieger werden!
Dann aber zuckte er mit den Ohren und blickte fast etwas unglücklich drein. "In Ordnung... Du hast wohl recht...", stimmte Schnee mit einem traurigem Seufzen zu und tappte an die Seite seines Freundes, "Ins Lager zurück... Die Richtung, oder?" Dabei deutete er mit seinem Schwanz in eine Richtung und hoffte, das er einigermaßen richtig lag.


Snow in the wild
nach oben springen

#386

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 16.10.2023 20:50
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( Sorry für die späte Antwort)
Ich sah zu dem Kater der mir seine Schulter anbot. Erst zögerte ich aber dan nahm ich sie als Hilfe doch an. >> Ist es den weit bis zum Lager ? << fragte ich ihn auch wenn ich mir nicht mehr sicher war ob ich das nicht schonmal gefragt hatte.
@Kosmosstern @Traumjunges

nach oben springen

#387

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.10.2023 18:36
von Millenniumjunges | 30 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Keine Ahnung wie er noch lebte, die Pfoten des Kitten schmerzten, sein Magen knurrte so laut das er den Eindruck hatte die ganze Welt könnte es hören. Papa hatte immer von den Clans geredet, die Clans die er mit seinem Bruder gesucht hatte, sie wurden aber getrennt und er fand weder seinen Bruder noch die Clans. Für Millennium war es aber gerade der einzige Ort wo er hin konnte. Keine Ahnung was mit seiner Familie passiert ist, ob sie noch lebten oder nicht... Das Kitten hatte schreckliche Angst, war durch den Regen durch gefroren und hatte sehr großen Hunger. An dem Pelz an seinen Wangen klebten getrocknete Tränen, aber anstatt auf zugeben lief er einfach weiter und weiter und weiter...
@Karakurtpaw



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#388

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.10.2023 22:05
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Millenniumjunges

Wie es der Zufall so wollte war ich natürlich gerade im Territorium unterwegs und hatte angefangen ein paar der Kampfzüge die Kosmosstern mir beigebracht hatte durch zugehen als mir ein unbekannter Streuner geruch in die Nase stieg. Fast sofort hielt ich inne um der Spur nachzugehen als sich etwas anderes in diese mischte. War huer etwa schon wieder ein verwahrlostes Kitten unterwegs? Ich folgte der Spur immer weiter bis ich schließlich auf das bräunlichd Junge traf. "Hey... kann ich dir helfen?" begrüßte ich den Kater dann. Wenn sie das Junge nicht heil ins Lager brachte würde man ihr den Kopf abreißen.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#389

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.10.2023 22:12
von Millenniumjunges | 30 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Er humpelte leicht da er sich die Ballen Wund gelaufen hatte und jeder schritt schmerzte, aber er musste diese Clans finden, vielleicht findet er dann ja auch seinen Onkel...Jay, von dem Papa immer gesprochen hatte.
Nur noch schlurfend lief das Junge vorwärts, zuckte dann Zusammen als ein Knacken im Unterholz auftauchte. Aber eher desinteressiert lief er weiter, keine Energie mehr sich zu verstecken, bis ihn jemand ansprach, er schaute auf und Blieb endlich stehen. "Ich... Ich Suche die Clans und Onkel Jay." Sagte er leise und wie in einer Trance, er wollte schon weiter laufen.
@Karakurtpaw



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz

zuletzt bearbeitet 31.10.2023 22:13 | nach oben springen

#390

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.10.2023 22:17
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Millenniumjunges

Ich knirschte mit den Zähnen, na toll jetzt musste sie das Junge ja mitnehmen. "Ich bin Karakurtpaw aus dem BlitzClan, suchst du den vielleicht?" ging ich dann das prozedere durch. Dem Jungen schien es offensichtlich schlecht zu gehen doch ich warf ihm eher einen abwertenden Blick zu.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Vipernpfote