An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#341

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 28.06.2023 16:23
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Seelenjunges

Ich hatte mich bereits sehr früh aus dem Lager begeben um meine Jagdfertigkeiten zu testen sollte uch dann auch mal bald zur Kriegerin ernannt werden. Ich war gerade der Spur einer Maus auf den Fernsen und auch kurz davor diese zufangen. Im Kopf ging ich die Schritte durch und überlegte ob ich dannach noch etwas Kampftraining ausüben wollte.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#342

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 28.06.2023 16:57
von Seelenpfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Karakurtpaw
Ich hatte mich wohl in ein fremdes Territorium verirrt, denn alles roch hier nach komischen Katzen, aber es störte mich nicht weiter. Mir begegnete der Geruch einer Maus und ich begann mich mit meiner mehr oder weniger guten Kauerstellung mich an das Tier heranzuschleichen. Nun konnte ich es gut sehen, nahm den Geruch der sich nähernden Katze nicht wahr und sprang, schaffte es die Maus an ihrer Schwanzspitze zu erwischen und hielt sie dann fest, doch sie entwischte und ich fauchte frustriert. Jetzt nahm ich die Katze wahr und mein Fell stellte sich auf.

nach oben springen

#343

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 29.06.2023 21:45
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Seelenjunges

Ich hatte die Maus ebenfalls gerochen und war dieser gerade auf der Spur als ich das fauchen vernahm. Meine Ohren stellten sich fast sofort auf und ich wurde ein wenig vorsichtiger. Der Geruch war mir fremd auch wenn die Tonlage eher auf eine Jungkatze schätze


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#344

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 02.07.2023 19:58
von Seelenpfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Karakurtpaw
„Wer ist da? Komm und zeig dich!“ knurrte ich. Die Katze wahr wahrscheinlich älter als ich und es wäre deshalb nicht klug einen Angriffsversuch zu starten, trotzdem spannte ich meine Muskeln an und fixierte die Richtung, aus der ich die Katze vermutete.

nach oben springen

#345

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.07.2023 15:18
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Seelenjunges

"Ich hatte nicht vor mich zu verstecken" miaute ich halb laut als ich schließlich durchs das Gebüsch trat und vor dem kleinen Kätzchen stand. Damit hatte ich nicht ganz gerechnet. Die Kauerstellung irritierte mich ein wenig, auch wenn ich nach wie vor auf der hut war. "Hast du dich verlaufen?" fragte ich schließlich.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#346

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.07.2023 10:39
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges
Hinter dem weißen Kater verließ auch ich das Lager. "Es ist eine Weile her, seit du das letzte Mal mit hier warst.", sagte ich schmunzelnd und schlug auch schon den bekannten Weg zum Fluss ein. "Wenn du erst einmal Schüler bist, wirst du den Wald bald auch in- und auswendig kennen." Auch bei mir hatte es nicht lange gedauert, bis ich jeden Winkel unseres Territoriums erkundet hatte. Heute gab es kaum einen Flecken, den ich nicht kannte.
Bald schon konnte man das Rauschen des Flusses hören, war es doch nicht weit vom Lager. Und schon konnten wir das kühle nass sehen. "Da sind wir schon.", erklärte ich. "Pass auf, dass du nicht in den Fluss fällst. Ich bin kein besonders guter Schwimmer." Bei dem Versuch ihn zu retten, würde ich vermutlich kläglich scheitern. Das würde ich allerdings nicht zugeben,



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen

#347

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.07.2023 14:08
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Mit weit aufgerissenen Augen warf der schneeweiße Kater den Kopf hin und her, um möglichst Alles sehen zu können. Sein Herz schlug viel zu schnell. "Wow!", miaute er und stolperte seinem grau-blauem Freund hinterher, "Ich werde mein Bestes geben, damit ich den Wald sehr schnell kennenlerne und dem Clan eine große Hilfe sein werde." Ihm kribbelten so viele Gerüche in der Nase. Wie oft würde er wohl üben müssen, bis er die erste Beute zurück ins Lager bringen würde?
Das Rascheln der Blätter wurde bald vom Rauschen des Wassers übertönt. Dadurch wurde das Ausgleichen so viel schwerer. Deswegen hörte er die Worte seines Freundes über das Aufpassen auch nicht. Erst als er mit beiden Vorderpfoten im Wasser stand machte er einen erschrockenen Satz zurück und stieß ein Quietschen aus.


Snow in the wild
nach oben springen

#348

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 09.07.2023 12:28
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges
Gerade wollte ich noch nach vorn springen, um den jungen Kater vom Wasser weg zu holen. Da machte er auch schon quietschend einen Satz zurück. Hatte er meine Worte denn nicht gehört? "Alles okay?", fragte ich. "Es ist wichtig, dass man hier draußen genau darauf achtet, wo man hin läuft." Ich wollte nicht dafür verantwortlich sein, dass Schneejunges etwas passierte. Dafür hatte ich den kleinen Kerl viel zu gern.



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen

#349

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 09.07.2023 14:46
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Einen Moment blickte der schneeweiße Kater das Wasser entrüstet an. Sein hörendes Ohr drehte er aber aber zurück, um seinen blaugrauen Freund auch hören zu können. So drehte er schließlich auch den Kopf und blinzelte zu ihm auf. "Es ist nur so viel zu sehen und zu hören", miaute er entschuldigend und schüttelte seine Vorderpfoten mehrmals entschieden aus, "Tut mir leid. Ich passe jetzt besser auf." Vielleicht sollte er dicht bei ihm bleiben. Wobei es wirklich schwierig war auf einmal all die Gerüche, Geräusche und Anblicke zu verarbeiten.


Snow in the wild
nach oben springen

#350

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 11.07.2023 17:14
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges
Ich seufzte und mein Blick wurde wieder etwas weicher. "Ich will nur nicht, dass dir irgendwas passiert.", sagte ich und musterte das weiße Junge. Er hatte nur ein Ohr in meine Richtung gedreht, als ich mit ihm gesprochen hatte... Ich schüttelte leicht den Kopf. Das musste gar nichts bedeuten.
"Schau mal, ob du die Minze riechst. Ihr lieblicher Duft ist dir bestimmt bekannt.", ermunterte ich ihn. Ich hatte das Kraut längst entdeckt, wuchs es doch nicht weit von der Stelle entfernt, an der wir gerade standen.



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 526 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote