An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#371

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 05.08.2023 16:16
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Und tatsächlich ertönte eine helle Stimme, die aber irgendwie erschöpft wirkte und ich näherte mich dieser vorsichtig, leise, aber nicht zu leise, sodass die Fremden mein Kommen hören konnten. Es dauerte dann auch gar nicht lange, da entdeckte ich die Schildpattfarbene zwischen dem Dickicht und zu ihren Pfoten ein weißes Junges. "Seid gegrüßt, ich muss euch mitteilen, dass ihr euch hier auf BlitzClan Territorium befindet, aber ich schätze, dass du das weißt." wandte ich mich mit meinen letzten Worten an die fremde Streunerin. "Was führt euch hier her?" meine Stimme war ruhig, wirkte wahrscheinlich etwas tonlos, aber dennoch stark. Ich würde ein Junges und seine Mutter sicher nicht mit Zähnen und Krallen vertreiben, aber wenn sie keinen Grund hatten hier zu sein, müsste ich sie aber trotzdem fortschicken.

@Kalista @Traumjunges

nach oben springen

#372

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 05.08.2023 16:33
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich ließ mein Blick auf meine Tochter bevor ich zu den Kater sah. >> Ich weiß. Wir sind ihr um euch um Hilfe zu bitten. Damit meine Tochter sicher sein kann. Ich gerade nicht in der Lage sie zu beschützen. << sagte ich und brauchte wohl nicht zu erwähnen das es mir nicht gut ging. Die Wunden die ich durch diesen Kater bekommen hatte hatten sich mittlerweile entzündet und dadurch ging es mir immer schlechter.
@Kosmosstern
@Traumjunges

nach oben springen

#373

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 05.08.2023 19:33
von Traumpfote | 145 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich legte die Ohren kaum merklich an, als der große Kater erschien und mit meiner Mutter redete. Ich sah mit großen, verängstigten Augen zwischen den beiden hin und her. Da ich nicht wirklich wusste was ich tun sollte, duckte ich mich einfach und blieb in der Hocke

@Kalista @Kosmosstern


zuletzt bearbeitet 05.08.2023 19:34 | nach oben springen

#374

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.09.2023 15:19
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Es tut mir unglaublich leid.. wenn ich das wieder vergesse, dann schreibt mich gerne über WhatsApp an, dann komm ich schneller wieder)

@Kalista @Traumjunges

Ich hörte der Schildpattfarbenen aufmerksam zu, während mein Blick langsam zu dem Jungen glitt. Kurz schwieg ich, musterte das weiße Fellbündel, ehe ich zu seiner Mutter zurückblickte. "Für dein Junges wird gesorgt, das verlangt auch das Gesetz der Krieger von uns. Wie ist es aber bei dir? Was ist mit deinen Wunden?" fragte ich sie und neigte leicht den Kopf zur Seite. Das verlangte das Gesetz zwar nicht, aber ich wäre herzlos würde ich die Kätzin fortschicken, während ihre Tochter bei uns verblieb.

nach oben springen

#375

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 14.09.2023 14:27
von Häherfrost | 520 Beiträge | 576 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges
Das weiße Katerchen schien den Sinn der Übung noch nicht ganz zu verstehen, doch das machte nichts. Die richtige Zeit würde noch kommen. „Schnittlauch kann genutzt werden, um die Milchproduktion bei Königinnen anzuregen.“, erklärte ich und legte den Kopf ein wenig schief. Warum drehte er denn beim Suchen den Kopf so übertrieben?
Als er die Minze entdeckt hatte, nickte ich lächelnd. „Das ist sie.“, bestätigte ich und tappte zu ihm hinüber. Vorsichtig biss ich ein paar Stängel ab, um sie wieder mit zum Lager zu nehmen.
„Hast du schon mal überlegt, ob du vielleicht mein Schüler werden möchtest?“, fragte ich fast wie beiläufig. Wenn das Zeichen des SternenClans stimmte, konnte nur der junge Kater gemeint sein. Eine andere Möglichkeit sah ich im Moment nicht.



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen

#376

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.09.2023 21:39
von Schneepfote | 188 Beiträge | 189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Skeptisch ging der Blick des schneeweißen Katers mit einem deutlichem Kopfdrehen noch ein Mal hinüber zum Schnittlauch. Milchproduktion bei Königinnen. Sowas konnte man beeinflussen? Er war sich nicht sicher ob das nun interessant war oder eine Information mit der er so gar nichts anfangen konnte. Am Ende müsste er sich eigentlich auch nur das Aussehen merken, um seinem Freund im Fall der Fälle auch mal eine helfende Pfote sein zu können. Zumindest bis dieser dann einen Heilerschüler fand. Der würde das Alles lernen müssen und würde dafür nie für den Clan kämpfen dürfen. Schon irgendwie ein trauriger Gedanke.
Musternd sah Schnee sich dann schließlich die Minze an und auch wie Häherfrost die Stängel abbiss. Nicht alle und es schien ihm auch an einer bestimmten Stelle zu sein. Der junge Kater senkte den Kopf, um sich das näher anzusehen und reagierte erst deutlich verspätet auf die Frage. Er war eben ein wenig abgelenkt und da überhörte er eben manchmal auch Sachen. Schließlich hob er aber mit einem irritiertem Blinzeln den Kopf und legte diesen gleich schief. "Dein Schüler? Nein, nie. Ich will doch den Clan als Krieger verteidigen und Alle beschützen. Und nur weil ich auf einer Seite blind und auf der anderen Seite taub bin schließt mich das doch nicht als Krieger aus, zumindest hat Kosmosstern gesagt das es keine Probleme machen sollte. Wie kommst du denn darauf?", fragte er verwundert nach und wischte mit dem Schwanz durch die Luft.


Snow in the wild
nach oben springen

#377

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 20.09.2023 19:33
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Müde sah ich auf meine Wunden, die entzündet waren. Alleinecwürde ich es wohl nicht schaffen und @Traumjunges möchte ich ungerne verlassen. >> Wenn ihr mir ein paar Kräuter geben könntet kann ich mich selbst versorgen. << sagte ich müde auch wenn ich mir nicht sicher war ob meine Kraft dafür ausreichte. >> Allerdings möchte ich mit meiner kleinen zusammen bleiben << miaute ich und sah auf Traum herab.
@Kosmosstern

nach oben springen

#378

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 20.09.2023 20:09
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Kalista und @Traumjunges

Skepsis glimmte für einen Moment in meinen verschiedenfarbigen Augen auf. Ich war kein Heiler, aber ich konnte den unangenehmen Geruch der Entzündung wahrnehmen und ich war mir nicht sicher, ob sie sich tatsächlich allein versorgen konnte. "Ich schlage vor, ich bringe euch beide erst einmal ins Lager des BlitzClans, uns Heiler Häherfrost, er mag vielleicht jung sein, aber er ist sehr erfahren, wird darüber entscheiden wie mit deinen Wunden zu verfahren ist, ist das für dich in Ordnung?" aufmerksam beäugte ich die Schildpattfarbene, schließlich konnte ich mir vorstellen, dass sie als Einzelgängerin, ohne Gefährten wie es mir außerdem schien, vielleicht weniger erpicht darauf war sich von einem fremden Kater behandeln zu lassen.

nach oben springen

#379

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 23.09.2023 20:34
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich brauchte nicht lange über @Kosmosstern Worte nachdenken. Meine Tochter wäre in Sicherheit und ich könnte meine Wunden versorgen. >> Ich bin damit einverstanden << sagte ich zu ihm und stand langsam auf. Das war für mich garnicht so leicht den ich hatte das Gefühl das ich zu schnell aufgestanden war, den mir wurde leicht schwindelig. Sofort setzte ich mich hin.
@Traumjunges

nach oben springen

#380

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 23.09.2023 20:44
von Traumpfote | 145 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Kosmosstern @Kalista .
Um ehrlich zu sein verstand ich nicht wirklich was gerade passierte. Dafür flogen viel zu viele unterschiedliche Gedanken durch mein kleines Köpfchen. Ich wollte nur, dass es meiner Mutter wieder gut ging, also erhob ich mich mit zittrigen Beinen und sah zwischen den beiden hin und her




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Liebesmond, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote